Beiträge von Hias

bin jetzt schon längerem auf der suche nach einem mayday poster aus dem jahre 2002 oder 2004 oder 2005.
    am liebsten hätte ich das 2002er.

vor längerer zeit hab ich auch schon mal bei i-motion nachgefragt, ob es möglich wäre mir original fotodateien zu schicken, um mir dann selbst die poster drucken zu lassen.
    mir wurde aber, wie man sich vllt denken kann, natürlich eine absage geschickt.
    im internet finde ich auch keine bilder die groß genung sind um anständig was drucken zu lassen.
    hat von euch vllt jemand etwas?

nunja, ich hab auch bei ebay schon seit längerer zeit eine suche am laufen, aber die bringt auch keine treffer.

hat einer von euch eins der oben genannten poster und möchte es mir verkaufen oder kann mir sagen wo ich noch eins bekommen könnte?

in der stoppkreuz.net kampange geht es klar gegen die seite kreuz.net und die leute die dahinter stehen. es geht nicht gegen die katholische kirche im allgemein.

für mich stellt sich aber doch die frage, warum geht die katholische kirche nicht selbst aktiv gegen solche seiten und deren inhalt vor? die herausgeber sprechen ja schließlich im namen des katholischen glaubens.
    in meinen augen reicht da ein blose distanzierung, wie es der vatikan macht, nicht aus

ich selbst bin katholisch getauft, aber wie "gläubig" ich bin ist die andere seite... ich selbst würde es mir wünschen, wenn der vatikan bzw die katholische kirche damit beginnen würde sich zu öffen. vllt würden dann so sachen wie kreuz.net auch viel weniger eine angriffsfläche bilden können.

aber solange pfarrer nicht öffentlich eine frau haben dürfen bzw homosexuelle doch recht deutlich von der katholischen kirche auch offiziell ausgeschlossen werden, wird sich auf längerer sicht nichts ändern und es gibt erst die möglich keit das solche hetze überhaupt erst stattfinden kann.

naja, obs noch extremsport ist, kann ich nicht entscheiden. auf jedenfall nicht für jederman gemacht, da es einfach zu teuer ist und der ein oder andere schon bei dem gedanken daran angst bekommt. ;)

http://www.redbullstratos.com/live/

sollte ja eigentlich gestern schon los gehen, mal sehen ob es heute noch was wird. der start wurde ja wieder verschoben.

wenn was schief geht, platzen ihm vllt die augen oder er verdampft von innen... nur mal so als beispiel was dem felix baumgartner so passieren kann.^^

ein paar von euch haben sicher das Buch von daniel kehlmann gelesen bzw. lessen müssen (schule). ist ja eines der am meist verkauften bücher, eines deutschen autors, überhaupt.

nunja, ich hab es gelesen. die bilder der trailer haben mich auch begeister, ich werde es mir wahrscheinlich im kino ansehen.

mehr infos und trailer gibts hier http://www.kino.de/kinofilm/die-vermessung-der-welt/136245

Kinostart ist am 25.10.2012

zwei leute kann ich im deutschen fußball langsam nicht mehr hören: ulli hoeneß und jürgen klopp.

was beide die tage mal wieder für müll gelabert haben, der wahnsinn! (meine meinung)

stopptkreuznet.de

Zitat

Der Berliner Bruno Gmünder Verlag hat am 5. Oktober 15.000 Euro "Kopfgeld" für Informationen über die Macher von kreuz.net ausgesetzt. Das Portal hatte den Entertainer Dirk Bach nach dessen Tod als "Homo-Gestörten" und sexuell krank bezeichnet.

weiter infos siehe link.

einfach mal wieder ein krasser fall von radikalen katholiken. interessanter weise steht im impressum von kreuz.net:

Zitat

‘kreuz.net’ ist die Initiative einer internationalen privaten Gruppe von Katholiken in Europa und Übersee, die hauptberuflich im kirchlichen Dienst tätig sind.

hauptberuflich im kichlichen dienst, soso! scheint eine krasse homo-hetz seite zu sein... bei den überschriften hab ich aufgehört zu lesen.

kein trance, aber in kombination aus sonne, live, open air... versetzt es doch wieder in trance... also doch trance?! aber eigentlich ja egal!
    mittlerweile hab ich es so oft zu hören bekommen (positiv) und nun ists seit gestern auch ofiziell zu haben... :yes:

passt auch zum wiedergekommen sommer! :)
    vllt auch der elektronische sommerhit?!

Klangkarussell - Sonnentanz

wer mehr von den jungs hören möchte, auch älteres, klick hier

der gute sepp, der wird sich doch von solchen "lächerlichkeiten" nicht unterkriegen lassen! der wird uns schon noch ein paar jährchen erhalten bleiben... leider!

sehr schön marshe :yes:
    hoffe das wird in dd angenommen!

wer aus dem süden bzw. münchen, regensburg, nürnberg, würzburg anreisen möchte, empfehle ich hier nicht unbedingt ICE, da dieser über leipzig fährt.

günstiger (quer durchs land ticket, max 46€ bei einer person / schönes wochenende ticket, max 40€ bei einer person) und nicht wirklich langsamer:

M-DD (über regensburg): allgäu express bis hof, dann hier weiter mit franken-sachsen express
    N-DD: Franken sachsen express, ohne umsteigen
    WÜ-DD (über bamberg): RE nach hof, dann weiter mit franken-sachsen express

vllt lohnt es sich für andere auch nach RE/IRE zügen zu schauen, da ich finde das DD nicht wirklich eine gute ICE anbindung besitzt.

und es geht schon weiter! :no:

Kanadisch-europäisches Handelsabkommen: ACTA reloaded?

Zitat

Ferner werde rund um das "Canada-EU Comprehensive Economic and Trade Agreement" (CETA) die gleiche Geheimniskrämerei geübt werde wie bei ACTA. So sei der gegenwärtige Stand des Vertragstexts noch nicht offiziell herausgegeben worden.

Zitat

In einer Gegenüberstellung von Passagen aus ACTA und CETA zeigt sich, dass viele Stellen tatsächlich wie voneinander abgeschrieben wirken.

Zitat

Original von uridium
    "Deutschlands kranke Rechtssprechung"

ja, aber das ist doch jetzt nichts neues?
    das traurige ist doch, wenns jemanden "normalen" passiert stört sich an so einem urteil kaum jemand und es steht auch kein fc bayern bereit um die familie zu unterstützen.

ich möchte das urteil nicht beschönigen, im gegenteil, aber jetzt so zu tun als ob das ein einzelfall mit breno wäre?!

ich finde es selbst auch schlecht das in deutschland versicherungsbetrug (in diesem fall durch brandstiftung), raub, allgemein straftaten gegen "gegenstände" so hart im vergleich zu straftaten gegen menschen "persönlich", sei es das jemand dabei stirbt oder verletzt wird, geahndet werden.

aber das wird jetzt zu offtopic...

nochmal zum dfb team:
    weil ich ihn (Arnd Zeigler) gerade auf sport1 sehe und es auch schonauf fb gelesen habe...

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

höchsten respekt an nerlinger, dass er bis nach der EM geschwiegen hat. nerlinger war der ziehsohn vom hoeneß und der durfte so einfach noch zu viel mit reinreden, dass sollte/muss sich jetzt unter sammer ändern.
    neuer manager, neue spieler? ich bin gespannt ob spielertechnisch noch was passiert, sonst wird das nix...

das wäre ein echter paukenschlag in münchen. damit hätte wohl niemand gerrechnet, aber das passt auch zu hoeneß und co...^^
    jetzt sollte noch robben weg und die versprochenen hochkaräter können kommen!

Zitat

Original von Melly Lou
    Hias, das hast du mir vorweggenommen :D
    Hab Shaun Greggan vorhin gesagt das ich es poste :p
    Aber schön, dass du es übernommen hast ^^

Ich kann leider nicht kommen :( :( :( Bin zu dem Zeitpunkt leider nicht in Deutschland :( :( :(
    Ich ärger mich so!! *heul*

Du bist aber dabei?

so bin ich, hilfsbereit und zuvorkommend^^ :D

joa, hoffe doch... aber blöd das du nicht kannst!

Beginn: 22:00 Uhr
    Eintritt: 4€

Fb Event

versuche auf jedenfall dabei zu sein! ich denke melly auch, oder?! ;)

für mich war der sieg der italiener so in ordnung, da wir die tore frühe bekommen haben... konnte man sich die ganze zeit drauf einstellen! :D

ein grund für die niederlange, war meiner meinung nach, das festhalten an manche spieler. podolski hat gefühlt nicht einmal den ball berührt. özil, wo war dein "durchbruch" nach der vorrunde? scheinsteiger war auch wieder kein leader.

aber im nachhinein kanns ja jeder besser, deswegen geb ich löw auch keine wirkliche schuld. er wurde ein stückweit auch von der manschaft allein gelassen, die spieler wollten gestern einfach nicht!
    ob löw weitermacht, ist gerader schwer zu beurteilen. ich wüsste selbst nicht was ich im raten sollte...^^

meine tipps für die spiele:
    portugal - spanien 2:1
    deutschland - italien 3:0

der mandzukic wechsel ist perfekt... somit wird dzeko wohl keine rolle mehr spielen. besser so.

so richtig in erinnerung wird mir wohl nur "leave the world behind" bleiben... wobei das, meine ich, ja nicht als SHM gekommen ist und zudem ja auch noch laidback luke dabei war.

schöne nummer, die mich immer wieder positiv an ibiza 2009 erinnern lässt, da das damals rauf und runter lief...

Zitat

Original von DaveDowning
    ich bin ja zum glück kein schland-fan

du hast ja ein glück ;)

gegen italien wirds jetzt sicher nicht leicht, die haben sich gut gesteigert, hatte sie vor dem turnier nicht wirklich auf dem zettel.

aus münchen gibts auch was neues: mandzukic kommt wohl, breno konnte sich am pillenschrank bedienen und dem franz wäre england lieber gewesen^^ :D

da für dich anscheinend auch o2 in frage kommt...

vllt ist ja o2 blue select was für dich:

internet flat (300MB)
    sms flat
    o2 flat
    kostenlose flat in ein wunschnetz
    kostenlose festnetznummer
    100 freiminuten (bis zum 27.06 bestellen)

17,99€ die ersten 12 monate, danach 19,99€ (nur online)

Edit: ich glaube den hast du dir schon angesehen^^

schüler, student oder azubi bist du nicht zufällig?

dieses jahr gabs ja dieses ticket verlosung... hab mich deshalb gar nicht um welche bemüht.
    letzetes jahr hatte ich welche und konnte leider nicht. :(

jepp, undergroundiger war sie wohl schon mal, aber ich denke mainstream ist sie deswegen noch lange nicht.

deutschland hat überzeugt gewonnen, ist doch toll das es bei vier neuen spielern, absolut keinen leistungsverlust gibt.

seit dem gestrigen spiel, seh ich spanien nur auf augenhöhe mit deutschland und keines falls besser.
    auf der rechten abwehr/mittelfeld seite haben sie ihre schwächen, ribery konnte ja einige male leicht vorbei sprinten bzw die duelle für sich entscheiden.
    am ende aber auch hier ein verdienter sieg der spanier. frankreich hatte mit nur 2, 3 starken spielern zu selten was entgegen zu setzen.

ich hoffe ja iwie auf england im halbfinele, mit der italienischen abwehr taktik kommen wir meist nicht so recht klar.

2010 war gut. 2011 war besser. Und 2012?
    2012 wird mehr als ein Musikfestival. 2012 wird ein Lebensgefühl!
    Ein Gefühl, das geprägt ist von Harmonie und Zusammenhalt. Von Perspektive und Willenskraft. Von Tatendrang und Leidenschaft. Und von einem Teamgedanken, der so einmalig ist, wie das Festival, das er entstehen lässt.
    Unsere Motivation? Musik. Elektronische Musik. Dynamisch, treibend und voller Frohsinn – wie wir selbst.
    Wir – das sind nicht nur wir, die wir uns jedes Jahr den Arsch für dieses Festival aufreißen. Wir – das sind wir alle. Wir, die dieses Gefühl von Zusammengehörigkeit suchen und leben. Tag für Tag. Und Jahr für Jahr – auf dem Echolot Festival.

Wann?

01.09.2012
    15:00 - 03:00 Uhr

Wo?

Sallmannshof, Wolframs-Eschenbach, Lkr. Ansbach, Mittelfranken, Bayern

Line Up

MOGUAI (moguai.com)
    STEPHAN BODZIN (Herzblut Recordings/Bremen)
    DOMINIK EULBERG (Cocoon.net)
    LÜTZENKIRCHEN - live (dancefield/Great Stuff/München)
    WRONGKONG (Nürnberg)
    ERMAN ERIM - live (ermanerim.com/Terminal M/Nürnberg)
    IRA ATARI (Kassel)
    TOM SHOPPER - live (Beatwax/Nürnberg)
    DIE HAUSELEKTRIKER (München)
    SUPER DANCE ORCHESTRA (Nürnberg)
    ORGANIC TUBE (Reutlingen)
    Save C (rhytmics bookings/decibel electronic music and art)
    StefanZ
    agikakaluna!
    mommsneub
    Sonus
    PatPat & Chris Cutter
    Floho
    Faceless
    Karlo Weinberg
    File Under >>> DJ Team
    Saschki
    JanIs
    t-low

Tickets

23,50€

Infos

http://www.echolot-festival.de/
    https://www.facebook.com/EcholotFestival

gestern gabs den ersten finger zeig der spanier, wobei man irland nicht als maßstab nehmen sollte.
    wenns dann von deutschland gegen dänemark auch noch sowas geben sollte, hätte ich meine zwei teams fürs finale! :)