Beiträge von Chekker

Ich hatte mit den Zomo DP 4000er Turntables und einen Gemini Mixer angefangen.
    Im Gegensatz zu meinen Kumpel der die 2000er REloop zeitgleich zuhause hatte, hatte mein Setup richtig Spass gemacht. Die Reloop Turntables waren der aboslute Spass killer.
    DIe ersten 2 Jahre legte ich nur zu Hause auf, dann fingen die ersten Veranstaltungen bei Skater Park Events an :-) Von dort aus in die Clubs :-)

Wer sich den 2000er holen will, sollte vorher mal bei recordcase vorbei checken, die bieten den Mixer mit passenden Flightcase für die gleiche Kohle an. Das soll keine Werbung sein, aber bei den Pioneer Preisen heutzutage, freut man sich glaub ich über so ein Angebot ;-)

Ich hab den AIAIAI und der ist der hammer!!! Die Pioneer kann ich niemanden empfehlen, die Plastik Teile brechen immer an der selben Stelle. Die konnte ich bei mir nach knapp einen Jahr Dauereinsatz schon wegschmeissen. Erst bildet sich ein Riss und dann bricht er an. Auf Dauer nicht tragbar. Ein Glück gibts bei AIAIAI solche Bauweisen nicht! Da wurde mal bischen mitgedacht.