also ich fand das set an dem Abend auch nich so schlecht. Zwar ist er wirkilich etwas zu cool oder irgendwie genervt rübergekommen. Aber das war er auch, als er seine Awards entgegen genommen hat. Das Set von Deep Dish hat mir auch sehr gut gefallen. schön Progressiv gewesen obwohl die Anlage nich viel getaugt hat. Die Höhen waren viel zu hoch. Würd wohl auch an der Planung gelegen haben, da alles n bissen unprofessionell abgelaufen ist. so ein event sollte man ein bissen länger planen.
Zu Paules set muss ich sagen, das ich mir eher auf ner Kirmes vorgekommen bin. Seine Typischen Bässe und dazwischen dann immer mal irgend n Gedudele. Ausser der erste track und die beiden letzten waren gut. Mehr leider nich.
Tiesto war dagegen richtig gut, im Gegensatz zum letzten Jahr in Deutschland.
Hat auch allgemein die Stimmung am ganzen Abend angeheizt. Ich glaub nur 1/3 der Leute waren wegen ihm da. auch egal...
Chris hab ich dann nich mehr gesehen, weil mir dann die Füsse vom vielen stehen wehgetan haben. Sitzmöglichkeiten ( ausser vielleicht fünf Bänken ) gab es nich. Es sei denn man war nominiert oder n VIP.
so bis die Tage