Beiträge von Lukas D.

Also ich mache das jetzt seit zwei Jahren und wollte mir halt jetzt, da ich auch "mobil" anfange eine Anlage holen, die man gut mitnehmen kann und auch ohne Sub genug Bass hat, da mir die Subs eigentlich erstmal zu teuer sind. Schließlich bin ich Schüler mit ohne Einkommen...
    Was das System anbelangt wollte ich bei Passiv bleiben, wobei ich bereit wäre auch ein aktives zu holen, wenn das von der Leistung besser ist.
    Die HK Premium Pro habe ich mit halt gestern im Store angehört und ich war relativ enttäuscht, dass die ohne Sub so wenig Bass haben. Der Klang der HK war aber ansonsten echt hervorragend. Danach hab ich mir die JBL Eon 515X angehört und mir sagen lassen, dass die passive 305 Version genauso klingt halt nur ohne Endstufe, und ich muss sagen, der Bass ohne Subwoofer hat mich schon erstaunt.
    Das die Boxen auf ein Stativ gestellt werden ist an sich klar, nur muss ich wegen dem Platz gucken, da mein Keller auch nicht der größte ist bei 2 Meter Deckenhöhe, 4 Meter breit und ca. 5 Meter lang...
    Wenn bedarf besteht, kann ich auch mal Bilder von meinem Keller hochladen.
    Was die Anlage betrift habe ich bisher ein kleines Quadral 5.1 System gehabt und ich habe es eigentlich immer noch, nur sind die Boxen glaube ich etwas durch...^^
    Dazu noch ein Sony Verstärker, war damals alles ein Paket.
    Da PA Boxen extra Boxen Anschlüsse haben, die man nicht einfach in den Verstärker stecken kann, kann man sich da einen Adapter bauen oder braucht man da eine andere Endstufe?
    Dabei habe ich dann halt noch ein American Audio VMS 4, ein Gemini iTrax was an die VMS 4 angeschlossen ist, und meinen Lappi, wo die Musik drauf ist. Zusätzlich habe ich noch zwei billige Raveland Subs, welche sich als Fehlkauf herausgestellt haben, an einer Mc Crypt Endstufe angeschlossen, die an sich denke ich in Ordnung ist...