Beiträge von Seim

hallo hallo

ich wollt mal fragen ob jemand ne seite kennt wo man jede menge ravetoys bestellen kann. sprich neonhandschuhe, so lustige kugeln die die farbe wechseln, led handschuhe usw... ravetoys eben :)

wenn ichs google find ich überwiegend shops aus den USA, die aber nicht nach Deutschland liefern. shops aus D, oder europa sind anscheinend recht rar oder ich seh den wald vor lauter bäumen nicht.

würd mich freuen wenn jemand da ne nette seite kennt. darf von überall von der welt sein, sollten nur innerhalb von einem monat liefern (-> NatureOne)

bin dankbar für jeden tipp!

grüße

€dit: Sowas wie http://www.ravehaven.com/ nur eben mit worldwide shipping oder am besten hier aus D

Huhu

hab mich extra angemeldet um hierdrauf antworten zu können. bin via google auf das Forum hier gestoßen.

Schließe mich meinen Vorrednern an, die Trance Szene ist in Deutschland leider sehr klein. Überall nur Minimal / Elektro / Techno. Hier in Bayern is es ganz "schlimm" ;)

Aber wir haben das glück nahe an der Tschechischen Republik zu wohnen. Bei unseren Nachbarn geht so einiges, viele große Events und auch regelmäßig namenhafte Djs in den Clubs. Kann euch nen Ausflug nach Prag nur wärmstens ans Herz legen.
    Die Mentalität der Menschen passt da auch sehr gut in die Szene hinein. Durchwegs freundliche und gut gelaunte Leute, dazu akzeptable Preise und man wird in den Clubs noch als "Gast" behandelt. Und der "Gast" ist ja schließlich (eigentlich) König. Das vermiss ich hier in D auch ziemlich, hier wird man nur noch abgefertigt.