Beiträge von sophialit

Danke für die Hilfe, aber leider ist da auch nichts dabei. Effektive Force habe ich alles durchgehört - und auch alles von Cosmic Baby. Ich denke, das gesuchte Stück ist von keinem der beiden Künstler.... Bloß von wem???
    :gruebel:

Die anderen Stücke aus der Cosmikk Trigger sind es leider nicht.
    Cosmikk-Trigger 1 & 2 haben diese schöne Acidmelodie am Ende.
    Soweit ich weiß, war das gesuchte Lied damals unter Tablettenmenschen einigermaßen berühmt - ich schätze, dass der Produzent einer der damaligen Größen war...
    Mehr als diese Acidmelodie als Hilfe habe ich leider nicht. Also es ist exakt diese Acidmelodie, die im gesuchten Lied verwendet wurde - eine Art Remix vielleicht?
    Viel Glück beim Grübeln :gruebel: :aha: und Danke für die Mithilfe

Wow, vielen Dank für die schnelle Antwort, aber leider ist es keines von Beiden.

Die Acidmelodie vom gesuchten Lied ist exakt die selbe wie bei Cosmic-Trigger - als hätte der Produzent die Acidmelodie von Cosmic-Baby geliehen, um daraus was neues zu machen.
    Vielleicht hilft das weiter

Danke Dir nochmal vielmals für die beiden Vorschläge, auf ein Neues ;-)

Hallo,

ich suche ganz verzweifelt ein Lied aus dem Jahre 1994 (+-1). Insgesamt ist es ein etwas langsameres Trancelied - eher Chillout/Ambient.

Charakteristisch ist die Hauptmelodie aus einem weichen Acidklang, die durch das gesamte Lied geht.
    UND ZWAR ist es haargenau die selbe Acid-Melodie aus dem Track von Cosmic Baby - Cosmikk Trigger 1, die im letzten Drittel von Cosmikk Trigger auftaucht.

Hier ein Youtube-Link zu Cosmic Baby:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab ca. der 4. Minute beginnt die weiche Acidmelodie

Hat jemand einen Tipp?

Vielleicht bis bald, Danke
    Sophialit