Hello,
hab noch zwei WE Tickets, die (leider) weg müssen! 120,- zusammen. Bei Interesse bitte PN
verkauft
Hello,
hab noch zwei WE Tickets, die (leider) weg müssen! 120,- zusammen. Bei Interesse bitte PN
verkauft
Abend!
Leider können wir dieses Jahr nicht hin, aus diesem Grunde habe ich zwei Karten zu verkaufen. Weekend early bird #1 Tickets. Zusammen für 175,- Euro.
Bei Interesse bitte PN.
Grüße
Hab immer noch ne Karte zu verkaufen! :-)
Moin,
hab noch ein WE Ticket zu verkaufen. Bei Interesse bitte PN!
Grüße
Abend!
Ab der2. Oktoberwoche wird es einen VVK geben!
Grüße
Ola zusammen!
Da muss ich doch mal glatt einspringen, weil es mich schon seit Tagen aufregt:
Warum soll die Party "verramscht" werden? Nur weil es n BBQ und eine Afterparty gibt?? Das ist typisch Deutsch...meckern wo es geht! Dabei nicht mehr im Auge haben, das es so sein wird wie immer, nur mit einem 3. Floor! Und was das BBQ und die Afterparty angeht, wer nicht will geht auch nicht hin, es wird ja keiner gezwungen!
Ich find´s einfach schade, dass die imo beste Party überhaupt durch diese "Erweiterungen" jetzt schlecht geredet wird. Ist doch vollkommen ok, dass es ein BBQ und eine Afterparty gibt, ist doch jedem selbst überlassen, was er/sie mitnimmt. Gibt ja auch Leute, so wie mich :p, die ein paar Tage länger bleiben!
Folks, freut Euch doch auf ne geile Zeit und hört auf zu meckern, vorherzusehen oder was auch immer! Die letzten Jahre waren geil und das wird es dieses Jahr auch wieder!
Noch 16x schlafen!