LINE UP Phase 2:
Above & Beyond
Thomas Coastline (warm up)
Vision Impossible (VJ´s)
Dit setzt Maßstäbe. Plus Phase 1:
Paul van Dyk
Markus Schulz
Vini Vici
Liquid Soul
LINE UP Phase 2:
Above & Beyond
Thomas Coastline (warm up)
Vision Impossible (VJ´s)
Dit setzt Maßstäbe. Plus Phase 1:
Paul van Dyk
Markus Schulz
Vini Vici
Liquid Soul
Phase 1 is awesome! Pflichttermin!
Paul van Dyk
Markus Schulz
Vini Vici
Liquid Soul
Pflichttermin & dabei!
Ja, 2012 in der Nähe von Amsterdam. Dieses Jahr ist die Location neu, sehr viel besser als nur auf diesen Wiesen und Wäldern in 2012. Die Musik und Leute waren deutlich angenehmer als auf N1 oder Airbeat 1. Die Trancefamily unter sich. Für ein Open-Air Event finde ich diese Mittag bis Mitternachtvariante schon cool. 4 Stages mit ausschließlich Trancemusik ist eine Hausnummer. Wir besuchen ab jetzt nur noch die Qualityevents (Indoor: Transmission Prag, Outdoor: Electronic Family, Club: Cream Amnesia Ibiza, Sasazu Prag). Alles andere habe ich mehrmals gesehen und wenn man nicht mehr 20 ist, reichen 4 bis 5 Events, die aber richtig "knallen".
2015: alle stages 12 - 22 Uhr
2016: mainstage & grotesque 12 - 23 Uhr, anjunabeats & legends 12 - 22 Uhr
2017 wird es sicherlich ähnlich sein, wobei ich vermute, dass aufgrund der einen indoorstage und der erstmaligen 2 Tage Veranstaltung etwas auch nach Mitternacht Sa./So. noch hinzukommt. In einem Video wurde davon etwas erzählt.
Zur besseren Übersicht siehe Anhang! 3 outdoorstages und 1 mal indoor. Gespannt ...
Dit war schon richtig cool. Als BÄRliner ist man ja immer ein wenig skeptisch, wenn solche Partys in Sachsen stattfinden, da mich die Stimmung bei Paule in 2016 und die mäßig besuchten Euphonic-Nights nicht überzeugt hatten. Aber, siehe da, der Abend hat bis auf den Warm-Up-DJ gepasst (nur 15 Minuten gehört). Mr. Schulz war sehr gut gelaunt und feierte sogar ein wenig mit. Die Atmo erinnerte ein wenig an die PvD-Partys im Weekend, alles nicht so groß, aber sehr nah dran. Wenn ich mich nicht irre, wurden 4 oder 5 neue Dakota-Tracks gespielt. So will man das ...
Kleines Highlight: Der DJ-Wechsel von Markus zu meinem Vorredner. Keine Pause oder Intro, sondern ein nahtloser Übergang,. So gehört sich das, so war es auch früher zu den MfS-Nights im E-Werk.
Gerne wieder, gut gemacht Studio One Dresden.
Big B-day Party + classy Euphonic Lineup
LINEUP:
Floor1: Kyau & Albert, Stoneface & Terminal, Ronski Speed, Steve Brian pres. Paris Cabriolet, Maywave, Danny Cadeau
Floor2: Sonorous pres. Søjus1 [live], DJ Valis, Hannes Smith, true.dat, Nik Novo
Deutlich attraktiver als die N1 (gleiches WE und reines Tranceevent). Neue Location und diesmal 2 Tage.
Man könnte auch sagen: Lumi in XXL! BIGGER & LOUDER!
Sa. (in alphabetical order)
Mainstage:
Aly & Fila (closing act)
Andrew Bayer b2b Ilan Bluestone
Ben Gold
Cosmic Gate
Khomha
Markus Schulz
Standerwick
Grotesque stage:
2nd Phase
Allen Watts b2b Daniel Skyver
Ciaran McCauley
James Dymond
John Askew
John O`Callaghan
Jordan Suckley
Mark Sherry
RAM
Stoneface & Terminal
Classic stage:
Alex Morph b2b Woody van Eyden
Chicane
Johan Gielen
Marc Simz
Menno de Jong (Vinyl Set)
Talla 2XLC
TON TB
Psy stage:
Ace Ventura
Astrix
Captain Hook
John 00 Fleming
Prgrm-D
So. (in alphabetical order)
Mainstage:
Andrew Rayel
David Gravell
Ferry Corsten
Gaia (closing act)
Gareth Emery
Orjan Nilsen
Rodg & Ruben de Ronde
Legends stage:
Alexander Popov
DJ Toyax
Jochen Miller
MC Marxman
Orkidea
Rank 1
Richard Durand
The Thrillseekers
Who`s afraid of 138?! stage:
Ben Nicky
Bryan Kearney (closing act)
Chris Schweizer
Heatbeat
Mark Sixma presents M6
Matt Bukovski
Reorder
Vini Vici
Psy stage:
Anoebis
Blastoyz
DJ Zen
Eddie Bitar
Sean Tyas
Day Ticket 39 Euro, Weekend Ticket 70 Euro
P.S. Fortlaufende LIne-Up-Bearbeitung ...
Trailer ist online:
https://www.youtube.com/watch?v=H9CvrKisG0k
Lineup complete! Es kommen also noch Reorder b2b Driftmoon & Thomas Coastline hinzu. Passt.
Markus nun auch offiziell bestätigt:
http://transmission.events/en/artists/
Ein Wette: Die geschenkte Stunde gehört New World Punx ...
The next dj is:
JOHN O´CALLAGHAN!
Line-Up entwickelt sich vorzüglich. Weiter so!
BÄRlin ist definitiv mit 3 Leuten dabei!
Early-Bird Ticket krankheitsbedingt für 20 Euro abzugeben. Bei IN einfach anschreiben.
Mich wundert es eigentlich nicht! Wirkt alles in letzter Zeit sehr unprofessionell seitens der VANDIT-Crew (wo ist z.B. die 10-Jahre VANDIT-Compilation als Doppel-CD?).
Ich spekuliere hier einfach mal hinsichtlich der Absage (was man eigentlich nicht tun soll)...Die Planung im Vorfeld war ein völliges Chaos. Die entsprechenden Zugpferde wurden zu spät kontaktiert und waren "weggebucht". Es ist ja wohl ein Witz, dass ARMIN auf der Dream (20.8.2011) und nicht auf der WAO spielt (zweimal hintereinander dürfte für viele kein Problem sein, hat mit Tiesto zur LOVE FROM ABOVE 2003,2004 auch geklappt). Oder ein Markus Schulz, der im Sommer sogar in BERLIN wohnt, etc.
Was auch immer die Gründe sind, sehr peinlich Herr van Dyk! Armin spielt in Berlin im Velodrom, Tiesto in der O2-World und der Local-Hero mit Weltklasseformat, kriegt es nicht hin. Da es gerade Zeugnisse gab, würd ich sagen: NICHT VERSETZT und bereits jetzt für 2012 anfangen zu planen, mit einem LINE-UP, was Berlin noch nicht gesehen hat.
So sollte es aussehen:
23.00 Uhr - 0.00 Uhr Kyau & Albert (Support Act)
0.00 Uhr - 1.30 Uhr Markus Schulz
1.30 Uhr - 3.00 Uhr Tiesto (ja, Tiesto)
3.00 Uhr - 4.30 Uhr Paul van Dyk LIVE in CONCERT mit allen Künstlern des Evolution Albums
4.30 Uhr - 6.00 Uhr Paul van Dyk DJ-Set
Bitte kein Daft Punk (2 ganz ordentliche Tracks, ansonsten ziemlich mau) oder ähnliches!!!!!