Danke, find deine Ideen auch echt gut.
Werd nächstes mal auch mal was mit Vectoren versuchen...
Beiträge von CosmicMellow
-
-
So, jetzt geb ich auch mal mein erstes Bild ab.
Könnt gerne kommentieren!
Gruß CM -
So, hab auch mal was kleines.
Muss dazusagen dass ich kaum Zeit wegen Prüfungen und ähnliches hatte,
hab mich deshalb nur auf die Bildbearbeitung beschränkt. Nächsten Contest werd ich kreativer sein, bestimmt!Gruß Cm
-
Ocean Waterfall knapp vor Cobra!
-
Also Ich weiß nicht was ihr habt,
der Martin Roth Full On Trance remix ist doch der hammer!Meiner Meinung nach ist das der Beste Mix,
auch besser als der Airwave mixZur Zeit einer Meiner Favorites, manchen ist es vielleicht zu upliftig, aber genau das gefällt mir daran.
c~M
-
Daisy wird TV_STAR!!!
ZitatMoshammers Hund Daisy geht zum Fernsehen
München - Nach dem Mord an dem Münchner Modemacher Rudolph Moshammer strebt dessen Hund Daisy eine Fernsehkarriere bei RTL an.Wie die "Bild"-Zeitung heute berichtet, soll Moshammers Chauffeur Andreas K. bereits gestern einen Vertrag mit dem Fernsehsender RTL unterschrieben haben.
Daisy soll eine Rolle in der RTL-Vorabendserie "Unter uns" übernehmen. Davor muss der von Moshammer immer in einer Tasche getragene Hund allerdings erst einmal etwas Kondition tanken - er soll in seiner Rolle laufen und nicht getragen werden.
Greetz C~M
-
Wünsch euch allen auch noch nen guten Rutsch!!!
-
Ich kenn den Song schon von Uptrax, hat mir da schon gut gefallen,
den Anfang hier find ich nich ganz so gut, mich stört, dass es immer laut-leise wird, bissle zu starker Unterschied.
Dafür ist aber der Mainpart besser als bei der Uptrax version.Greetz C~M 8)
-
-
Mich würden mal die genauen Vocals interessieren...
Das meiste versteht man ja, aber doch nicht alles...
Danke! -
Hey mir ist grade aufgefallen, das der Track sogar schon auf dem Gig mit Tiesto gespielt wurde ( von Shah glaub ich ) und das war ja schon ??? 2003
C~M -
Von der Mellodie her und von der ganzen Musik ist es schon ein Hammertrack,
Zitatvorallem den Text finde ich irgendwie doof
der meinung bin ich auch, man hätte auch einen besseren Text wählen können. Ansonsten echt ein fetter Track!Greetz C~M
-
Ich mach dieses Jahr mein Abi, dannach Zivi, und dann...keine Ahnung
Zitat!!! Zumindest Effi Briest möchte ich ganz schnell wieder vergessen... großes Grinsen
Da kann ich auch nur zustimmen!!!
Greetz C~M
-
Ich kenn CreDance auch nur von seinen Uprax liedern. Mal sehn, wo er sich jetzt hinentwickelt...
Wünsche ihm viel Glück...
CM -
Wie wärs mit Shah Records? Kommen auch paar gute Platten
-
>> Samstag, 06.11.04
UK MEETS STUTTGART
23 Uhr Main Floor (Trance)DJ Shah
Martin Eyerer
HockenmaierTerminal S (Techno)
Stevens & FriendsWer auf UK-Trance steht sollte diese Party nicht verpassen!
Zitat"Das ProTon ist seit geraumer Zeit einer der führenden Clubs im Großraum Stuttgart in Sachen Trance. Hier gaben und geben sich die bekanntesten Djs, angefangen von Paul van Dyk, Taucher, Talla 2XLC über Kai Tracid, Marusha, Tom Wax bis hin zu Dj Dag und vielen mehr fast wöchentlich die Klinke in die Hand. "
Proton - The Club
Königsstr.49
70173 StuttgartWebsite: protontheclub.de
-
Zitat
Die KI hats echt in sich. Da ist selbst Easy schwer
Das Stimmt.
Außerdem finde ich, das Spiel hat echt eine fette Grafik bei den Außenlevels hat, auch ist es cool, wenn man mit den Fahrzeugen rumheitzen kann, aber in den späteren Levels wo man nur noch in den Gängen rumläuft und Monster abschießt wird es langweilig.Greetz C~M
-
Ja, das Spiel ist echt genial.
Die Comic Grafik ist mal was ganz neues und sieht echt gut aus. Ich kanns auch jedem empfehlen,
Macht echt Spaß und die Story ist auch echt interressant.Greetz <C~M>
-
Zu Talla hab ich folgendes zu sagen:
Hab vor paar Monaten mal ein Sett vo ihm im Proton/Stuttgart gehört, und des war echt fett! War eigentlch kaum Komerziell und hat voll gerockt. Seine neue Sendung [Technoclub Do. 22.00-0.00 uhr] auf Sunshine-live ist eigentlich echt eine Bereicherung für den Sender. -
Ich finde den Track eigentlich recht gut,
gibts ja auf Deutsch und Englisch wobei mir persönlich die Deutsche Version besser gefällt. Die Deutschen Vocals hören sich einfach besser an....CM
-
Hi!
Mich würd mal Interessieren was ihr von der neuen Pedro del Mar Platte haltet.
Ich find den Track eigentlich nicht schlecht, auch die Guitarre passt ganz gut...
Greetz CM
-
Hab NfSU auch schon durch, war echt fett...
es gab 2 Rennen gegen Ende die echt schwer waren, aber sonst wars voll cool.
Das 2te sieht ja mal voll fett aus, muss ich mir unbedingt holen...
Greetz CM -
Ich hab auch mal Desperados gespielt, bin dann aber bei irgendeiner Mission hängen gebieben und nicht mehr weiter gekommen...
Hab mal Robin Hood gespielt, ist so ungefähr des gleiche, hat mir aber mehr Spaß gemacht, da man auch besser kämpfen kann und die Steuerung bissle besser ist...
Greetz CM -
Das wird bestimmt der Hammer!
Ich fand Vice City schon übel gut und vielseitig.
Wenn es erst ein ganzer Staat ist...
Fett!
Freu mich schonn auf die PC VersionCM
-
HI
Ich hab das Spiel auch mal gespielt, aber ich fands nicht wirklich so toll. War zwar ganz unterhaltsam, aber irgendwann fand ichs langweilig.
liegt wahrscheinlich daran, dass ich net so der Rollenspiel typ bin...CM