mmm is zwar jetz schon was her..aber ich geb trotzdem mal meinen senf dazu :P
also SVENSON - SUNLIGHT THEORY dürfte wirklich TOTAL rocken^^
erstens der chor, und dann noch mit "kirchen-hall"......jo, müsste ziemlich fett kommen
Beiträge von R@tte
-
-
Hi!
Hat wer schon eine playlist vom B & J set von der nature one 2004? hoffe schon...grazie mille
r@tte
-
Hi LEudz...
Wollte mal fragen welche progyz ihr so benutzt um Events wie LIFT OFF oda A STATE OF TRANCE usw mitzuschneiden...
1. womit empfängt man sicher und ohne unterbrechungen die sets
2. ist die qualität auch gut.... das sollte sie denn bei einer guten anlage ist es unerträglich ein gutes tape zu hören, wenn die qualität allerdings sehr zu wünschen übrig lässt.Empfehlen für events a la MAYDAY o.ä. kann ich z.B STREAMRIPPER für WINAMP (für die die es suchen einfach mal bei GOOGLE nachschlagen)... sehr gutes programm womit man auf http://www.shoutcast.com internationale inetstreams nach artists/tracks suchen kann und sofort in guter quali als mp3 mitschneiden kann.
allerdings da der service international ist sind oft (obwohl sehr bekannt) State Of Trance nicht immer dabei....
naja lasst ma hörn was ihr so habt...cya 8)
-
Boa echt hart!!! ein weltuntergang wäre allein das schlimmste, da alle sound vernishtet würden.....da mag ich gar nich dran denken.........
also es gibt wirklich sooo viel und ich würde sagen meine top 5 tapes (ich nenne jetzt mal tapes da es zu viele geile track in zu vielen variationen gibt um alle namentlich nennen zu können) ::>>NU NRG -LIVE- @ ORGASMATRON 09-07-2002
>>JOHAN GIELEN @ TRANCEENERGY 2004
>>DJ Tiesto - Live @ Trance Energy 2000
>>ARMIN Van BUUREN -LIVE- @ Sublime Sidney
>>PAUL Van DYK -LIVE- @ Mayday 2003>>shice man...5 zu nennen is eigentlich shice, denn es soll keinesfalls ein nichtgenanntes schlechtmachen
naja soviel dazu... gr337z an meine favorites FERRY, NU NRG, ARMIN, PAUL und (wegen ON THE RUN) natürlich auch TILLman
>>der rest is geschmackssache^^
-
also für mich ist klar das NU NRG zu den BESTEN der szene gehört!!! ohne gross "drumrumzulabern" bringen es die beiden immer wieder auf den punkt - zu chilligen, trancigen tapes die man so fett geniessen kann.......
mein favorit :: NU NRG -LIVE- @ ORGASMATRON 09-07-2002 !!
DAS trancetape schlechthin - ein meisterwerk!!!Sollte jemand viele Tapes auf seinem rechner haben bzw eine grössere sammlung, meldet euch mal plz bei mir ich bin nämlich echt imma auf der suche na NU NRG sachen.... denn irgendwie kommen die echt zu kurz...mitlerweile haben sie ja zum glück schon an
popularität gewonnen, aber als sienoch etwas unbekannter waren fand man weit und breit kein einziges tape von den jungs..... ein wenig unterschätzt:)
aber über geschmack lässt sich ja schliesslich streiten!!