Also erst einmal vielen Dank für das Feedback (sowohl positiv als negativ).
Um erst einmal die Karten auf den Tisch zu legen: Ich selbst komme aus einem anderem Bereich der Elektonischen Musik, habe mit dem in dem Video propagierten Style sowohl als auch mit Trance (wenn man mal von Progressive wie z.b. Hernan Cattaneo was ich beim arbeiten gerne mal höre) nicht besonders viel am Hut.
Der Grund warum ich dieses Video hier gepostet habe ist einfach das ich einem guten Freund promo-technisch etwas unter die Arme greife.
Erst einmal sorry an die Die-Hard-Trancer falls das Video hier nicht 100%ig reinpasst.
Allerdings scheint der Titel auch hier zu polarisieren. Es ist einfach eine witzige Idee und bleibt auch irgendwie im Kopf hängen. Auch wenn ich es privat nicht auflegen würde hat es doch gewisse "Ohrwurm-Qualitäten". Einsatzbereich sehe ich aber eher im Großraumdiskotheken-betrieb, so schreien die Hands-Up Dj's bereits nach Remixen und generell wurde der Titel von den "mainstreamigeren" Dj's bereits gut angenommen.
Aber generell verstehe ich die Kritik - Ich hatte damals bei "3 Tage Wach" auch geschrien