Hm..ich habe den Film gesehen, obwohl ich auch schon viele negative Kritiken wie zum Beispiel von den fünffilmfreunden oder Spiegel vorher gelesen hatte. Und ich muss sagen, dass ich auch nicht wirklich begeistert war. Aber optisch war das schon lecker, da kann man nicht meckern...
Beiträge von dreamdrum
-
-
Ich würde gerne den Berlin Marathon im September mitlaufen und war auch schon voll im Training. Jetzt ist mir so ein verfluchter Bänderriss dazwischen gekommen (nach einer durchtanzten Nacht im Tresor) und hat mich vorerst außer Gefecht gesetzt. Versuche es jetzt mal mit den ätherischen Ölen der Hanf Samen. Das soll wohl gegen Bewegungsstörungen helfen. Ich hoffe ich bin bald wieder fit und kann dann mitlaufen.
Macht sonst noch jemand mit? -
Ja Paris ist seeehr teuer, also stell dich drauf ein.
Wo soll das erste Hostel sein? ich konnte den Link leider nicht öffnen. Es gibt ein paar in der Nähe vom Place de la République die ganz nett sind.
Zum clubben kann man ganz gut in den Social club oder ins Showcase gehen. Da war ich schon öfter. Stell dich aber generell auf mindestens 10 Euro Eintritt, eher 15.