ZitatOriginal von Thomas A.G.E.
6. Super8 & Tab - Black is Black
Meinst du nicht etwa "Black is back"? Selbiger Track ist doch noch gar nicht draußen?
ZitatOriginal von Thomas A.G.E.
6. Super8 & Tab - Black is Black
Meinst du nicht etwa "Black is back"? Selbiger Track ist doch noch gar nicht draußen?
1) Rex Mundi "Opaque" - Das dürfte der Track des Monats sein
2) Matt Bukovski, Aku, Ghazaly "Reflections (Sundriver Remix)" - Oder vielleicht doch der hier?
3) MaRLo "Megalodon" - Auch ein heißer Anwärter
4) Cicada, Third Party "Feel" - Eine Dance Nummer in einem Tranceforum? Steinigt ihn!
5) Protoculture, Alex Morph "Waking Up The Stars"
6) Omnia, Ira "The Fusion (Original/Eximinds Remix)" - Kann mich nicht so recht zwischen beiden Mixen entscheiden
7) M-3ox, Heidrun "Beating Of My Heart (Matisse & Sadko Remix)"
8) Paul Oakenfold "Glow in the Dark"
9) Armin van Buuren & Gaia "J'ai Envie De Toi" - Sicher nicht der beste Gaia Track, aber immernoch ziemlich gut!
10) Susana & Max Graham "Down to Nothing"
Also mir hat Track am Anfang nicht besonders gut gefallen und ich hatte auch nur 3 von 6 Punkten vergeben.
Doch nachdem ich nun schon mehrmals im GDJB gehört habe, muss ich sagen, dass sich meine Meinung komplett geändert hat! Der Track ist echt verdammt fett und geht live bestimmt ab wie Schmidts Katze!
Ich kann jedem, den der Track eigentlich nicht so zusagt nur raten, ihn noch 1-2 mal zu hören
5/6
Ist zwar jetzt OT aber @die leute die sagen das klingt wie shm:
Habt ihr auch nur einmal ein set bzw mehr tracks also nur one von den dreien gehört?...
Zitatpicnik: so ein quatsch, dass auf Anjunabeats Einheitsbrei erscheint...alleine die Anjunabeats Vol. 4 spricht doch schon eine ganz andere Sprache. Aber über Geschmack lohnt es sich nicht zu streiten
Naja, die Tatsache, dass die Compliation, die dir als ertes in den Sinn kommt, aus dem Jahr 2006 ist unterstreicht meine These ja nur :P
ZitatOriginal von Skytune82
Jetzt allgemein über Anjunabeats her zuziehen finde ich etwas übertrieben. Insgesamt ist es immer noch ein sehr geiles Label
Ehrlich gesagt find ich, dass man Anjunabeats mittlerweile ziemlich in die Tonne kloppen kann. Nur noch Einheitsbrei, der immer gleich klingt =/
Zum Track selber:
Auf jeden Fall schon 1000mal besser als Mozart, wobei das auch nicht schwer ist Geht live bestimmt ganz gut ab, aber für daheim eher nix. Und Trance ist das auch nicht wirklich. Ich geh mal 3/6, vielleicht wirds ja mehr, wenn ich den Track öfter höre (wobei das wenn dann in irgendwelchen livesets sein dürfte, bei YT zieh ich mir den nicht nochmal rein)
Hab mir bis jetzt nur Megalodon angehört (dafür aber 30 mal) und alleine dafür gibts schon ganz klar ne 6/6.
der track ist definitiv anwärter auf die top 10 2012
also ich finds ganz gut und wenns nen dub mix gibt könnte ich mich sogar zu 5 punkten hinreisen lassen. so gibts aber erstmal nur 4
Ich find Eric Prydz/Pryda verdammt geil, insofern freu ich mich riesig!
Ich hab hier zwar nur den Bart Cleassen Remix von Love comes again da, aber trotzdem würde ich niemals von geklaut sprechen nur weil die Melodie teilweise ähnlich klingt
Typischer W&W Style, einfach nur geilste Big-Room Mucke! 5/6
klingt als wäre der track noch gar nicht fertig
Einfach nur richtig geiler oakie sound 5,5/6
Max Graham ist einfach nur der Hammer! Sowohl musikalisch als auch als Mensch!
ZitatOriginal von addicted to music1
Einfach nur herrlich, eine wohltat für die Ohren.Der Sommer kann kommen.6 Points
Ein wundervolles Video dazu
Das Video ist, wie das komplette TimeScapes "Projekt", einfach nur der pure Wahnsinn!
Von Falcon, werden in 2012 noch viele verdammt gute Tracks kommen (wie zb sein nächster, werd die Tage mal nen Thread machen)!
Und mit dem hier geht das Jahr gut los für ihn :P 5/6
Das Original ist schon sehr gut, aber der JOC ist nochmal ne ganze Ecke geiler!
6/6 für die EP!
1. D-Mad "1961" Coole progessive House Nummer
2. Sean Truby & Craig Purvis "Beyond the Horizon" Uplifting Bombe!
3. Menno de Jong "Never lose the magic" Gratisdownload!
4. Dreas & Alex Robert "Lumi" Unbedingt mal anhören, lohnt sich wirklich!
5. Falcon "Kestrel" 2012 wird noch einiges von Falcon zu erwarten sein!
6. Magnus "Velvet (John O'Callaghan Remix)" Der Song gehört auf jeden Fall in die Top 3. Hier hat JOC echt gute Arbeit geleistet!
7. John O'Callaghan "Stresstest (John Askew Remix)" Wieder ein JOC Track, diesmal aber geremixed. Einfach nur Hammer die Energie von dem Teil!
8. Ashley Wallbridge "Meta4 (Club Mix)" Sehr clubbige Nummer von Mr. Wallbridge
9. Austin Leeds, Paul van Dyk "Verano (PvD's Full Fire Mix)" Der Full Fire Mix ist von allen ganz klar der Beste!
10. Luke Bond, Mark Frisch "The Other Side (Jorn Van Deynhoven Remix)" Schöner Vocal Track im Jorn Van Deynhoven typischen Style remixed!
Ist zwar nix neues, aber lieber das Gute nochmal "recyclen" als, was neues zu probieren was voll daneben geht *hust* mat zo *hust* 4,5/6
ZitatOriginal von DaveDowning
die gehören armada
man lernt nie aus
Geiler Uplifiting Track, mit leichten Oldschool Style! 6/6 (eig nur 5/6 aber weils ein kostenloser Download ist +1)
gefällt mir sehr gut, allerdings wärs noch besser gewesen, wenn das piano, dass man am anfang quasi versprochen kriegt, sich durch den ganzen track ziehen würde
bis auf den Berlin Mix gefällt mir das eig recht gut. ich geb mal 4,25/6
geile compilation, trance wie er sein soll!
5/6
OT:
Beyond The Horizon ist doch released?
http://www.beatport.com/track/beyond-t…nal-mix/3273735
edit: ich hab mir Beyond The Horizon gerade nochmal etwas lauter angehört (sehr zur Freude meiner Mutter ) und ich was soll ich sagen... ich bin sprachlos... kann dir nur zustimmen, einfach nur Bombe der Track!
geiles teil 6/6
aber kanns sein, dass der Aly & Fila Remix nie veröffentlich wurde?
Original: 5/6
Eco Remix: 7/6 als ich den Track damals das erste mal gehört habe, lief er bei mir eine Woche quasi durch. Einfach der Hammer was der gute Eco da wieder rausgezaubert hat!
Protoculture vs Max Graham: Zwei meiner Lieblingsproducer, haben hier eine durchaus gute produktion abgeliefert, auch wenn sie nicht an die anderen beiden mixes rankommt
4,5/6
jo stimmt, habs geändert
gefällt mir nach mehrmaligen anhören verdammt gut, auch die vocals sind richtig geil!
ist zwar kein status excessu d aber immernoch verdammt gut!
5,5/6
ja, ich glaube aber das war kein thread hat nur jmd einfach ein video gepostet.
wie auch immer, das isn super track, bei dem mir auch die vocals sehr gut gefallen 5,5/6
ZitatOriginal von ALX
kleine Frage im ersten Post steht exclusively on iTunes soll das heßen das es das Teil nur bei iTunes gibt und keine CD mehr???
Das heißt, dass es erst auf iTunes kommt und dann 1-2 Wochen später bei BP und wahrscheinlich auch als CD, würde ich mal sagen
Die TL ist der absolute megaknaller, ich erwarte großes!
Ferrin & Morris & Sequentia - Polarity (Original Mix)
Arctic Moon - Starships Over Alice (Original Mix)
Eximinds - Robobeats (Original Mix)
Emel & Luke Bond - Amaze (Aly & Fila Rework)
RAM - Ramplify (Original Mix)
dass sind so die tracks auf die ich mich am meisten freue, vorbestellen werds ich aber nicht, da ich 20€ ein wenig happig finde
ZitatOriginal von mar she
ich finde yoyo-ma ziemlich cool - http://soundcloud.com/anjunabeats/mat-zo-yoyo-ma
ist so 'ne mischung aus steve brian und daft punk irgendwie.
grausam, was soll das denn bitte sein?
Artist: Armin van Buuren pres. Gaia
Track: J'ai Envie de Toi
Label: Armada
Release: 5. März
Das beste aus House/Trance:
1. Aly & Fila "200 - FSOE 200 Anthem"
2. Hans Zimmer "Time" (Audible bootleg) (Gibts als Gratisdownload)
3. Planet Perfecto Knights "ResuRection" (Paul Oakenfold Full On Fluoro Mix)
4. Space RockerZ feat. Ellie Lawson "So Out Of Reach"
5. Maison & Dragen "Rio De Janeiro"
6. Tim Mason "Anima"
7. Tritonal "Slave" (Tritonal & Ben Gold Club Dub)
8. TyDi "Talking to Myself" (Maison & Dragen Remix)
9. Boom Jinx, Daniel Kandi "Azzura"
10. Eco "Mind Altar" (Ebenfalls ein Gratisdownload, umbedingt mal reinhören!)
Der Original Mix ist sehr entspannend, typisch Parker & Hanson.
Der Heatbeat Remix ist gut, kommt aber ans Original nicht ran
4,75/6
btw ich kann den kommentaren nur zustimmen, der übergang zwischen tokyo und after thought ist der hammer!
Tracklist sieht verdammt gut aus!
edit: release ist übrigens am 17.02 nicht am 20.02
Artist: John O'Callaghan
Album: Unfold - The Remixes
Label: Armada
Release: Wird mehrere Packages geben, das erste kommt Anfang (?) Februar
01. Stresstest (John Askew Remix) Das ist ganz klar der beste Remix des Albums. Wird definitiv einer meiner All-time-favourites. Einfach nur der Hammer die Energie dieses Tracks! 7/6
02. Centurion (Bryan Kearney Remix)
03. [ULR=
04. Ride The Wave (Giuseppe Ottaviani Remix)
05. Ride The Wave (Will Atkinson Remix) Ganz nett, aber auch nichts besonderes
06. Perfection (Adrohan & Lavin Remix)
07. Smokescreen (Sneijder Remix)
08. Stargazer (Mark Leanings Remix) 4,5/6
09. Stargazer (Faruk Sabanci Remix)
10. Stresstest (Heatbeat and Kent & Gian Remix)
11. Raw Deal (Tom Colontonio Remix)
12. Perfection (Shogun Remix)
13. Psychic Senson (Mark Young & Damo Kay Remix)
14. Raw Deal (Revolution 9 Remix)
15. Save This Moment (Sebastian Brandt Remix)
16. Mess Of A Machine (Sean Tyas Remix) Gefällt mir ganz gut, hat was "frisches"
17. Raw Deal (Exit Remix)
18. Psychic Sensor (Indecent Noise Remix) Zugegeben, das Sample hat ne verdammt miese Quali, insofern werd ich hier mal auf ein besseres warten
Zitat
1. Bipolar
Gefällt mir von den drei noch am besten, wobei das im Endeffekt heißt, hier gibts max 3 Punkte
Zitat
2. It's Yours
erste reaktion und dann
Zitat
3. Ring On It
Was soll das denn sein?
besten dank!
wo sind denn dann meine mashups :<