Beiträge von kathyy

Seit global.ftb.pl über Facebook abgewickelt wird, ist der Abwicklungsprozess tatsächlich mies.
    Was die Zahlung betrifft sollte man wissen, dass wenn Kreditkarte nicht geht oder vorhanden ist, in anderer Währung als Euro überwiesen werden soll, statt Auslandsüberweisung eine einfache Überweisung in Euro, vorher umgerechnet, + etwa 2 Euro für mögliche Kursschwankungen eigentlich immer zum Erfolg führt. Weiß aber, glaub ich, auch fast jeder hier. ;-)

Zitat

Original von mar she
    kathyy
    off topic ...

Eigentlich wiederstrebt es mir zu antworten, möchte auch vorher klarstellen, dass ich hiernach nicht weiter darauf eingehen werde. Ebenso habe ich kein Interesse anzufeinden. Aber:

Deine Reaktion hier, in der Mail an mich sowie das gejammer im TA-Forum zeigt, das Du nicht in der Lage bist Dir Kritik mal anzunehmen, gerechtfertigt oder nicht, in Dich zu gehen und zumindest mal nachzudenken, was ein Teil der User hier Dir nahe bringen wollen.

Herr Sheperd hatte es doch treffend gesagt, Dein wohl sonst angenehmer Typ geht voll in Deiner Selbstdarstellung unter! Wirklich, bis auf ein paar wenige gestrige interessiert niemanden wie oft Du wo in welchen Lounches warst, auch nicht welche wehwehchen der ein oder andere DJ hat, wobei gerade dies auch dann eher in genau dieser Runde bleiben sollte. Genauso uninteressant ist, was Du, bezüglich bevorstehender Events, immer wissen mögest, ohne letztlich mit Fakten zu informieren. Dein Stern am Musik-Himmel strahlt nicht heller, nur weil Du vermeintlich was weißt, was andere nicht wissen. Wenn es was zu sagen gibt, mach das.Aber anschneiden und dann sehr wichtig tun kommt auf Dauer peinlich und es macht keinen Spaß sich hier durch die wirklich Interessanten Fakts zu wühlen.

Schalte ein Gang zurück, konzentriere Dich auf Dein Hobby und wenn man hier von Dir als DJ oder Produzent liest ist das angenehmer, als immer diese stetigen Post mit dem Unterton, der beste Kumpel der Trance"Stars" mit dem größten Insiderwissen zu sein, denn ohne viel Inhalt sind gerade Deine Post oft Off Topic.

So, ich zitiere nochmals:

Zitat

Original von Dennis Sheperd
    Ich habe fertig...

Mein erster Post, Mitleser seit Jahren, aber muss mich auch mal auskotzen ....

Zitat

Original von Dennis Sheperd
    Marco, ...

Danke!

Wurde im Nachbar-Forum bereits kurz angeschnitten, aber der Gute begreift weder da noch hier. Im Gegenteil, wundert sich noch.
    Nichts gegen mögliches Wissen, eventuelles Können, was sein Djing betrifft, aber sich stets derart aufzudrängen ist einfach abartig!
    Entweder ist was was zu sagen oder eben nicht. Und dann auch bitte nur, um diese Foren mit tatsächlichen Informationen zu füllen.
    Gibt genug Beispiele, die sich dezenter in den Vordergrund "gespielt" haben.

Aber um mal sachlich zu bleiben:
    Ich kenne "Marco" nicht persönlich, weiß nichts von seinem so selbst angepriesenes Können, aber seine Selbstdarstellung macht das Lesen der Foren einfach anstrengend und nervend!

Mensch, wir alle "kennen" den oder anderen DJ, fast jeder war mal VIP. Scheiß drauf! Keiner sagt hinterher: "Hey, Mar She war da" :D

Zuletzt sind wir alle wegen der Musik da und ich wasche mir trotzdem die Hände, wenn DJ "XYZ" mir die Hand gegeben hat! ;)

In diesem Sinne, Peace!