so, ich hab mal mein preview überarbeitet:
Philippe Meister - Near Futute (Original)
verkaufsmaterial? ( jetzt kommt krasse kritik :P ) nur zu kann nur lernen.
so, ich hab mal mein preview überarbeitet:
Philippe Meister - Near Futute (Original)
verkaufsmaterial? ( jetzt kommt krasse kritik :P ) nur zu kann nur lernen.
danke was fehlt noch/kann verbessert werden?
Artist: Philippe Meister
Titel: Near Future
Genre: Progressive House
wie findet ihr es? eure meinung..? greez
danke für den commi :))
Name: Philippe Meister
Titel: Hover (Original)
Genre: Progressive House, geht schon in richtung Trance
hab vor etwa einem monat ein preview hochgeladen. hier ist die volle version. es wurde gesagt es sei immer das gleiche ect. hab's mal überarbeitet und finde ein feiner track ist rausgekommen, den man sich sicher anhören kann
habs nochmals überarbeitet. die harmonie stimmt jetzt auch. der track ist gegen ende um einiges besser. ist ein bisschen im electro stil. greez
thx. solche kritik liebe ich. so sagt mal einer direkt was gut bzw. scheisse ist. habs jetzt als preview markiert :P. ich war selber noch nicht vom track überzeugt. ich werde den sicher nochmals überarbeiten.
Titel: Supernova
Länge: 3.58min
Genre: Trance, Progressive
mein neustes ding. kurz reinhören wen ihr mir sagen könnt was ich nächstes mal verbessern könnte wäre das super.
Titel: Drive in
Genre: Trance, Progressive
das neuste ding das bei mir raus gekommen ist. feedbacks & comments, danke :)))
ja da habt ihr nicht unrecht. ganz ehrlich, ich wusste bei diesem track hier nicht weiter.. und wollte mal hören was zurück kommt.
ZitatOriginal von Armas
und es gibt noch wenig, was diesen Track wiedererkennbar macht.
und was heisst das für dich?
Titel: Hover
Genre: Trance/Progressiv
hab gestern ein track produziert. es ist erst ein preview, um eure meinung zu hören, was verbessert, eingebauen werden kann. greez
--------------------------------------------------------------------------------
Name: Philippe Meister
Titel: Mirage
Genre: Trance with a bit of electro
BPM: 130
so. ich wollte mal meinen neusten track posten und wissen was ihr davon haltet. auf feedbacks & verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen
danke mir sind die ideen ausgegangen, darum nicht so ein langer track wie man ansonsten bei trance hört.. aber ich werds mir an herz legen bei meinem neuem track die zeit länger zu gestalten
finally done. hab den track nochmals überarbeitet. hoffe ihr könnt ich die zeit nehmen den track zu hören. feedback sind erwünscht :))
nene kritik ist gut. sofern es sie nicht einen zerstören :P auf jedenfalls werde ich das teil überarbeiten (bin schon dran) und dann als original mix reinstellen. ich denke vocals würden noch gut kommen. das wäre dan mein nächstes projekt. könnte da etwas draus werden?
ZitatOriginal von Firderis
Der "Solo-Bass" am Anfang animiert nicht zum Weiterhören.
hast es dir aber trotzdem angehört
ja darum ist es auch noch ein preview wie könnte ich es besser gestalten?
Hi
ich habe einen track produziert richtung trance und wollte mal eure meinung hören. es ist noch ein preview. wäre schön wenn ich ein paar feedbacks bekommen würde.
danke