Artist: Delan Reed
Title: Future Feelings
Genre: Techno, Deep House, Electronic
Status: unreleased, free download
würde mich noch interessieren zu welchem genre ihr das zuordnen würdet?
Artist: Delan Reed
Title: Future Feelings
Genre: Techno, Deep House, Electronic
Status: unreleased, free download
würde mich noch interessieren zu welchem genre ihr das zuordnen würdet?
http://remix.onerepublic.com/tracks/152
mein remix von onerepublic. wäre über feedbacks und votings auf dem link froh.
Guten morgen
in letzter zeit habe vermehrt an remixen gearbeitet, darunter auch an contests mitgemacht.
hier die ersten zwei, weitere folgen
freu mich auf das feedback
Liebe Gemeinde,
mein studio ist fertig, und dazu möchte ich hier mein neustes projekt Athirem vorstellen. ich denke mal es ist nicht gleich Trance aber geht in die richtung von progressive house. zu 95% ist der track fertig, hier und da muss noch ein bisschen geschliefen werden. ich hoffe ihr könnt mir da noch ein paar tipps geben.
http://soundcloud.com/delanreed/delan-reed-athirem
freu mich auf das feedback
Artist: Delan Reed
Title: Life
Genre: Techno mit Trance Elementen
Guten Tag,
ich habe schon länger nichts mehr gepostet, das liegt daran das ich an mehreren projekten arbeite. eines möchte ich euch schon mal vorstellen. bevor ich es zu einem label weitergebe möchte ich noch ein feedback von euch bzw. verbesserungsvorschläge/abmische gut - nicht gut ect. ihr wisst ja was ich meine
danke schon im voraus
liebe grüsse aus der schweiz
ich finde den track ganz schön. von meiner seite passt die abmische.
Hi Leute
Artist: Delan Reed
Track: Orez
Genre: Techno
ich möchte hier mein neustes ding vorstellen. hier geht es mehr in die techno szene hinein. der track ist per zufall entstanden beim rumbasteln und so, kennt ihr ja sicher auch
ich hoffe ihr nehmt euch die zeit und befasst euch mit diesem track. wäre schön wen ihr hier euer feedback posten würdet.
danke. ist leicht ungewohnt für trance-höhrer weil der beginn wie in einem house track aufebaut ist.
abend.
dieser track ist an diesem wochenende entstanden. ein guter abschluss zum weekend
man kann ihn, in das genre progressive house einstufen. es ist eher ein sommerlicher track. ich hoffe er gefällt euch. lasst doch bitte eure meinung hier.
ne finde ich auch nicht. vorallem im genre trance soll der break länger sein.
ganz ehrlich: kann es auch nicht einordnen..
bei diesem track wurde ich von paul kalkbrenner inspiriert. es hat etwas von techno drin, sowie trance elemente. bei diesem track habe ich versucht spezielle klänge zu erzeugen die man bis anhin noch nicht gehört hat. ich denke auch das mir dies gelungen ist.
entweder findet man den sound geil oder total scheisse
Abend.
hier mein neustes teil. ich hab mich mal total in ein anderes genre gewagt. ich würde mal sagen es geht in die richtung techno. randnotiz: keine FX verwendet worden. mich nimmt es wunder was ihr davon haltet und freue mich auf euer feedback
Künstler: Philippe Meister
Titel: Spring knocks on the door
Format: mp3, knapp 6min
abend, stelle gerne meinen neusten track hier vor. kann den track noch nicht so ganz in ein genre einsortieren. geht in richtung progressive house. würde gerne eure meinung wissen. taugt der track was?
der track ist OK. aber ohne vocals wäre er viel geiler. tut mir leid ist aber eine tatsache. das original zu überbiete -> keine chance (oder fast keine). tiesto bringt ein remix davon, mal schauen was draus wird. aber kann mir nicht vorstellen das er es toppt. es gibt tracks die sollte man halt einfach nicht remixen
ich denke FL ist kein schlechter DAW (verwende ihn selber). schlussendlich kommt es auf die synths an, die du hast. sylenth ect. (nebenbei, nexus ist müll. er hat zwar affengeile sounds, aber die kannst du nicht wie bei sylenth verändern. nur ein bisschen rumschrauben cutoff ect.)
man findet die grossen unterschiede sicherlich beim mastering, da jedes DAW seine eigenen spezellien sachen hat. ich denke FL ist ein guter anfang, da es einfach zu gebrauchen ist und man natürlich auch geile track producen kann. ich denke wenn man irgendwann in die profiliga wechseln kann, dann sollte man sich vlt. überlegen ob man den DAW nicht wechseln möchte. aber bis dahin wird der übergang zu einem anderen kein problem sein.
ZitatOriginal von Nils van Bruuk
Ich würds mit weiter hören statt machen versuchen, es gibt einfach Menschen die wollen gerne, und können es nicht.
Schönen Tag noch.
quatsch. hör nicht auf solchen müll. klar beim track happerets noch ziemlich, aber lass dich nicht entmutigen. jeder fängt klein an.
ja der kick geht tatsächlich unter, war so mit dem bass beschäftigt. ich denke es ist geschmackssache. ist halt nicht ein typischer trance track.
hier mein neustes ding. ich finde es ist mir ne gelungene arbeit, vielleicht ein potenzieller track den man bei einem label als bewerbung benützen könnte. was meint ihr?
ich würde sagen dies gehört zu der kategorie house. kommerz house könnte man schon sagen.
zum track finde ich die vocals nocht so gut. ich denke ohne würde es besser rüber kommen.
ja ich weiss. vorher fand ich die bassline to much, sie hat zu fest geknistert. aber ich muss sagen mittlerweile finde ich sie gut. es darf ruhig ein wenig kratzen
da du das teil so geil findest schreib ich dir eine nachricht sobald ich den track nachdem contest als download freischalte (sofern ich verliere).
das original, dass ich gepostet habe. ich denke im gesamtbild ist mir der track gelungen
danke. bin gleich ein bisschen überarscht aber freut mich sehr das zu hören. muss aber sagen das die bassline mir nicht ganz gelungen ist. sie knistert zu fest. ich muss dies noch anpassen. werde dann das original posten :))
Genre: Progressive House
Hi leute
ich nehme zum ersten mal an einem remix contest teil. mich würde es wundern was ihr davon haltet. greez.
Artist: Philippe Meister
Title: Xhintopia
Genre: Uplifting Trance
Hi, my latest track Xhintopia. hab mich von diesem bild und armin inspirieren lassen (falls ihr euch fragt). das hier ist eher mal etwas schnelleres wie sonst. bin gespannt auf eure kritik.
Cheers
es sind 3 verschiedene tracks in einem. bei 0.49 wechselt es auf etwas ganz anderes. und beim break daselbe. es hat kein wiedererkennungswert und kein outro. versuch anhand von tut's auf youtube einen track zu erstellen. oder am besten wäre einen track nachzumachen von einem producer, dann siehst du wie ein track aufgebaut ist.
die idee ist gut. aber ich finde den ersten break hättest du lieber sein lassen sollen. beim house vorallem beim progressive house ist es ja so das man einen big break hat, und mit dem man dann aufbaut und dann bääm gehts ab.
die bassline find ich ganz geil. die hätte ich mehr zum vorschein gebracht. die melo ist für meinen geschmack zu stark in die hohen töne hinein gegangen.
ansich gefällt mir der track. bis zur 0:27 finde ich es meines geschmacks zu elektronisch und passt ned so zum track. die melo lässt du langsam einklingen. den hauptpart finde ich gut.
der bass im letzten teil ist nicht harmonisch mit dem track. ich muss das noch anpassen.
mhm. mir gefällt der erste part. im 2 part passt die bassline einfach ned.. muss ich noch anpassen. was ich auch nach hineinfügen möchte, ist eine voice, die vom 1part zum break hinüberschwebt. muss mal noch schauen.
hi guys.
ich arbeite gerade an einem neuen track. bin aber teils noch skeptisch vorallem wegen der bassline. aufbau finde ich gar nicht so schlecht. was meint ihr?
ok. nehm die kritik entgegen und versuch es beim nächsten track besser
bass ist dabei! er steht nur nicht im fordergrund!
kurz gesagt die quali ist für dich scheisse?
kommt eigtl. nicht drauf an ist ja nur ein titel
wieso das musikprogramm? ich benutze fruityloops. es kommt doch auf den synthi drauf an wie man den benutzt..?
Artist: Philippe Meister
Title: I let her go
Genre: Progressive House
Hier mein neustes ding. ich würde gerne von euch wissen wie ihr es findet. kann euch jetzt schon sagen das es von den effekten nicht gerade sehr umfangreich ist. aber freue mich trotzdem auf feedbacks
danke :). in meinen früheren tracks wurde darauf angesprochen das die tracks keinen wiedererkennungswert haben.. wie sieht es hier aus?
Artist: Philippe Meister feat. Patti (Voice)
Titel: I never let you go
Genre: Progressive House/Trance
Hi. das ist mein neustes ding :). hört mal rein. freu mich auf die kritik
greez
weniger ist mehr ;). welche effekte könnten den track interessanter machen?
Artist: Philippe Meister
Titel: The dark side
Genre: Progressive House, Trance
Philippe Meister - The dark side
Hier mein neustes ding seit längerem. ich würde gerne von euch wissen was gut und noch ausverbessert werden kann.
danke
oke. kannst du mir gleich einen track geben der machtbar wäre? ich denke einfach so einen auswählen der mir gefällt ist sicher nicht einfach.