Sehe ich ähnlich. Die OPEN TO CLOSE sets sind richtig klasse. Wenn ich Zeit hätte, wäre ich zu 100 % dabei!
fn1107 Machst du noch Musik? Habe einen Mix von dir auf meiner Festplatte aus 10/2004 gefunden
Grüße aus Dresden
Sehe ich ähnlich. Die OPEN TO CLOSE sets sind richtig klasse. Wenn ich Zeit hätte, wäre ich zu 100 % dabei!
fn1107 Machst du noch Musik? Habe einen Mix von dir auf meiner Festplatte aus 10/2004 gefunden
Grüße aus Dresden
Wir hatten auch den Doubleheader geplant. Leider habe ich am Samstag eine Familienfeier, somit muss die Transmission ausfallen. Hat vielleicht jemand hier aus dem Forum Interesse an zwei Eintrittskarten? Dann bitte eine pm an mich senden
Viele Grüße aus Dresden
Das war eine klasse Veranstaltung! Ein paar Gäste mehr hätte es verdient und ein passender Warm-Up Dj wäre gut gewesen.
Markus Schulz hat die Hütte abgerissen, einfach nur super der Typ
Marco Cera habe ich leider verpasst Gibt es da vielleicht einen Mitschnitt? Und wie lief es bis zum Schluss bzw. wann war Schluss?
Hab schon alles gefunden, ich bin untröstlich
Marco Cera @ Studio One, Dresden (29.04.17) (reworked)
Sehr geiles Set und natürlich eine super Nummer zum Start
Das war eine klasse Veranstaltung! Ein paar Gäste mehr hätte es verdient und ein passender Warm-Up Dj wäre gut gewesen.
Markus Schulz hat die Hütte abgerissen, einfach nur super der Typ
Marco Cera habe ich leider verpasst Gibt es da vielleicht einen Mitschnitt? Und wie lief es bis zum Schluss bzw. wann war Schluss?
So ähnlich wird's werden:
23:00-01:00 Agent Twist
01:00-03:30 Markus Schulz
03:30-05:30 Marco Cera
Hey Marco, wenn es annähernd so läuft, dann kann es nur ein schöner Abend werden. Freue mich auch schon auf dein Set. Grüße
Gibt es schon einen Timetable?
ZitatOriginal von mar she
rxy7:
Du warst auch da? Garnicht gesehen.
Ich glaub du kennst Maik vom Elbhangfest. Der bin ich aber nicht :-)
Da konnte ich leider nicht dabei sein, deshalb haben wir uns nicht kennengelernt.
Hab dich eigentlich schon oft bei irgendwelchen Party's gesehen, speziell in Berlin zur Vandit :-) Werde dir mal bei der nächsten Party "Hallo" sagen!
Ich denke von der Musik her ist das wie immer Geschmackssache
Die letzten drei Stunden des Abends haben mir richtig gut gefallen.
Weiß zufällig jemand den Namen des folgenden Tracks?
https://www.youtube.com/watch?v=T0CnNmsOyso
Hat PvD im letzten Teil seines Sets gespielt.
Die Transmission war richtig gut, da sind sich ja alle einig. Auch im Vergleich zum Vorjahr eine absolute Steigerung, was bei dem Line-Up zu erwarten war :-D
Markus Schulz hat sicher vom Sound her nicht zu den anderen Acts gepasst, worüber ich persönlich richtig froh gewesen bin. Den ganzen Abend nur Uplifing Sound finde ich dann doch zu eintönig.
Bitte bitte keine Transmission ohne ein "teuflisches Set" von Markus Schulz ;-)
Vorn rechts sind die Leute teilweise richtig ausgerastet, "The Master" Markus Schulz.
So verschieden sind die Geschmäcker
Dem kann ich nur zustimmen, klasse Veranstaltung. Gegenüber dem vergangenen Jahr ein viel besseres warm-up. Las Salinas echt super! Hatte gehofft das Above & Beyond - Alchemy läuft und als es dann lief, feine Sache
Paule war in Ordnung, obwohl er an alte Zeiten nicht mehr rankommt, wie z. B. 2004 Reflections Night in der Columbia Halle
Maarten de Jong war dann nochmal die absolute Abfahrt. Ich glaub so gegen 6:00 Aly & Fila - we control the sunlight, was will man mehr
Also nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei, auch wenn das Kesselhaus sicherlich nicht die beste Location ist.
als die jungs von k&a kurz nach 6 die kopfhörer einpackten waren wir dann doch so ziemlich erschrocken, auch wenn der timetable schon nix gutes ahnen ließ. war nochmal eine super abfahrt zum schluss. track des abends, orjan nilsen - viking, danke dafür
paule war durchschnitt, hat uns aber gereicht geile anlage, ohne gehörschutz aber sicher gesundheitsgefährdend.
was mich gestört hat waren die volltrunkenen typen zum schluss, tanzfläche links mittig, mussten mir unbedingt eine leere flasche ans schienbein schießen
wenn die nächstes mal draußen bleiben kommen wir gern wieder
Hab diese Anfrage in einem anderen Forum gelesen, kann aber leider auch nicht weiter helfen. Weiß hier vielleicht jemand, welchen Track Menno de Jong spielt?
https://www.youtube.com/watch?v=kTNBL-LkwmE
Track beginnt bei 1:15 im Video
Hmmm, Vocal rausnehmen
Vielleicht würde sich ja zusätzlich nen Dub Mix anbieten. Das müssen wir uns nochmal überlegen.
Danke für das Feedback
Hallo zusammen,
für den Heaton - Remix Contest haben für einen Remix produziert
Könnt ihr etwas damit anfangen, Meinungen und Kritiken wären interessant
Damien Boss Feat Heaton - Never Gonna Fall (Rxy7 Remix)
Grüße aus Dresden
Hallo zusammen,
wir haben auf soundcloud.com drei neue Tracks von uns hochgeladen. Über ein kurzes Feedback oder Anregungen würden wir uns sehr freuen
Viele Grüße aus Dresden
http://soundcloud.com/rxy7/rxy7-waiting