ZitatOriginal von Speedihh
du meinst bestimmt:http://www.electronicfamily.nl/
bin auch schon am überlegen :-)
Olaf
Ja geanau. Danke dir. Komisch, dass ich es nirgends finden konnte.
Weisst du zufällig, ob die draußen stattfindet?
ZitatOriginal von Speedihh
du meinst bestimmt:http://www.electronicfamily.nl/
bin auch schon am überlegen :-)
Olaf
Ja geanau. Danke dir. Komisch, dass ich es nirgends finden konnte.
Weisst du zufällig, ob die draußen stattfindet?
Hey Leute, eine kurze Frage.
Draußen, auf der rechten Seite kurz vor dem Eingang, wurde Werbung für ein Event gemacht, welches am 31.07.2011 wohl in Holland stattfinden soll. Die Werbepfläche war als Illustration grün gestaltet mit einem kleinen Wald und einem Monster/Alien, welches aus dem Boden kam. Genau diese Werbung lag auch als Tellerform auf den Esstischen rum. Armin, Aly & Fila, Dash Berlin, Gareth Emery usw. nehmen daran teil. Weiss zufällig jemand um welches Event es sich handelt? Im Internet kann ich gar nichts auffinden. Wenn ich nur den Namen wüsste. Danke im Voraus.
Hallo alle zusammen.
Seid ihr nicht etwas enttäuscht gewesen?
Ich fand, dass der Sound schlecht abgestimmt war. In dem Sinne, dass der Bass zu stark rüber kam... was einige schöne Stücke teilweise zerrissen hat. Ich verstehe, dass man viele Leute ansprechen will, aber unter Trance verstehe ich was anderes. Der Bass kam so hart rüber, dass die schönen Klänge fast untergegangen sind. Es hätte genauso wie auf der Armin Only sein sollen. Da wars perfekt. Was wollte man damit bezwecken?
Die ganzen schönen Stücke kamen nicht so rüber, wie sie eigentlich hätten rüber kommen sollen.
Above & Beyond, Aly & Fila, Gereth Emery und W&W fand ich meiner Meinung nach gelungen, aber dennoch zu hart das Ganze. Bei Alex M.O.R.P.H. dachte ich mir... Hallo? Das ist doch Elektro... Hat mir gar nicht gefallen. Cosmic Gate und Jon O'Bir hätte ich zu gern gesehen, aber man kann ja nicht an beiden Orten gleichzeitig sein.
Ich fand es sehr gut, dass die Security gründlich war, aber überwiegend nur bei den Männern. Drogen waren letzen Endes genug im Umlauf. Des Weiteren fand ich es sehr gut, dass man sehr schnell an das Essen, vor allem aber an das Trinken dran gekommen ist.
Einige Hallen waren etwas lieblos gestaltet. Man hätte mehr daraus machen können. Mehr fürs Auge. Vielleicht noch ein paar Geschenkideen, in dem Sinne. In Halle Blue hat man sehr schnell bemerkt, dass die gleiche Bühne und der gleiche Aufbaue der Armin Only zum Einsatz kam.
Grundsätzlich hat es mir gefallen, aber wie gesagt, war der Bass für meinen Geschmack einfach viel zu hart und hat viele schöne Stücke zerrissen. Schade eigentlich.