Der Anfang ist noch nicht ganz meins, aber danach wird die Nummer immer wie besser. Gefällt mir
Beiträge von Firderis
-
-
Macht durchaus Spass anzuhören. Hat mich zu Beginn ein wenig an die 90er erinnert
Allerdings hört es sich irgendwie "flach" an, ich weiss nicht wie ich es erklären soll. Es fehlt der Druck, oder die Qualität der Anlage. Also wie wenn man es auf qualitativ minderwertigen Boxen anhört. Hat nichts mit dem Lied ansich zu tun, sondern damit meine ich eher die Aufnahme als Ganzes.
-
Ich bin sehr skeptisch was den Mehrwert des AddOns betrifft. Vor allem der Preis wird sicherlich unverschämt werden.
Da ich aber Blizzard eh nicht mehr unterstütze, kann es mir mehrheitlich egal sein. Doch andererseits stört es auch, wenn sie mit der möglichen Preispolitik durchkommen. Schon alleine, dass das Spiel so viele Male trotz Echtgeld-Auktionshaus gekauft wurde, ist eine Niederlage gegenüber der Industrie gewesen...
-
Wie ich dort beschrieben habe, ist dies die "Mayday"-Version. Sie ist auch auf dem Album vorhanden. Anders gesagt, der Track beginnt normal, bei 3:32 wechselt es zur "Mayday"-Liveversion. Geiler Track!
-
Zitat
Original von BoB
Hier ein Best off aus meinem lieblings Bikemovie
Schönes Teil -
Und wieder das selbe Thema:
Diese DJs kassieren RekordbeträgeLustige Beschreibung:
16) Ferry Corsten: 19 Millionen Dollar
Der Tiësto für Arme. Am bekanntesten ist Corsten für dessen «Adagio For Strings»-Remix. -
-
Ein sehr guter Film, bei dem allerdings wieder einmal mehr das Wichtigste vergessen wurde: es ist eine "billige" Hollywood-Kopie eines noch besseren Filmes: Trailer des Originalfilmes.
Wie immer ist das Original tiefgründiger, besser von der Charakterstudie und auch in vielen Belangen einfach mehr zu empfehlen. Dies soll den Film aus Amerika nicht schmälern, aber es ist eben "Popcorn"-Kino, im Vergleich zur Herkunft. Trotz dessen ist Di Caprio einmal mehr sehr gut, wie auch die anderen Beteiligten. Anderseits finde ich es schade, dass immer Hollywood die Lorbeeren für Kopien bekommt....
-
Zitat
Original von intruder
Wenn die Massen, wie die Bescheuerten, zu dieser Kirmesmusik hinrammeln würd ich als Veranstalter auch kein Trance spielen lassen.
Ist doch beim Tomorrowland , EDC etc. der gleiche Spaß. Mainstream halt...
Die Streetparade hatte immer in etwa 750'000 - 1 Mio. ZuschauerInnen, egal welche Musik gespielt wird. Und sie wird auch immer wie grösser, da einfach die Massenwirkung eingesetzt hat und die Medien deshalb mehr darüber berichten. Heute könntest Du wohl da praktisch Soul spielen lassen, es würde wenig Unterschied machen. Vor allem seit die Loveparade...aber das ist ein anderes Thema -
Was waren das noch für Zeiten. Einfach weil mich gerade die Sehnsucht gepackt hat:
DJ ENERGY - Recharge [Part 1]DAS war noch Trance an der Streetparade (oder eben der Energy danach)!
-
Passend zum Grundthema:
http://www.blick.ch/people-tv/inte…-id2390513.html
http://ch.tilllate.com/de/story/tranc…ref=20min-storyKein "Trance" an der Streetparade. Wobei man darunter eh verstehen kann was man möchte, doch zumindest um die 2000 - 2005 herum war die Streetparade noch mehr eine Tranceveranstaltung wie etwas anderes...
-
Sehr schöne Nummer, auch wenn ich sie akustisch, wenn ich nicht wüsste was sie singt, nicht richtig verstehe. Doch bei Musik geht es oftmals auch mehr um die Stimme, und nicht immer um die Worte. In diesem Sinne, mir gefällt es
-
Hat etwas vom 90er-Trance, gefällt mir durchaus
-
Zitat
Original von whale
Electric Daisy Festival lässt grüssenDie amerikanischen Festivals haben andere Dimensionen als die Europäischen
W&W werden nicht da sein weil Willem krank ist. Wäre eh spannend gewesen wie die zur Ruhr in Love rüber geflogen wären um rechtzeitig da zu sein
Mein Fehler, das Datum stimmt gar nicht...der Event findet im September statt, und natürlich nicht in diesem Monat...Und bei W&W scheint doch alles in Ordnung zu sein, oder verstehe ich etwas falsch? Die Mitteilung ist von gestern, von ihrer offiziellen Seite: http://www.wandwmusic.com/
From the National Anthem to the seventh-inning Stretch to occasional post-game rock concerts, music and baseball have a long-lasting relationship. But on July 5, the Philadelphia Phillies will embrace America’s EDM fanatics by hosting Dutch DJ duo W&W for a set after their holiday weekend game against division rivals, the Atlanta Braves.
-
Zitat
Original von starchaser078
Nicht mal Deadmau5 und/oder Skrillex werden am Start sein. So schnell kann es gehen.
Wobei das LineUp nicht vollständig ist und noch weitere Namen dazu kommen. Wäre ich ein Veranstalter, ich würde mir bei DIESEM Lineup gewisse Persönlichkeiten weiterhin in der Hinterhand halten und dann jeweils einmal wöchentlich bekannt geben, um im Gespräch zu bleiben. Ich hätte beispielsweise Tiesto und AvB nicht im gleichen Atemzug genannt. Wobei...andererseits, eben gerade die derzeitige Masse ist auch Anlass, warum ich das Festival überhaupt nenne. Trotzdem, ich hätte vorerst nur einen der beiden aufgelistet, und dann später den zweiten. -
Ok, vermutlich wird niemand hingehen, aber das LineUp ist so krass, da muss man praktisch einen Thread zu erstellen. Hier einfach mal die Namen dem ABC nach:
±Z
A-Trak
Adriatique
Afrojack
Afroki
Alesso
Alvin Risk
Aly & Fila
Amtrac
AN21 & Max Vangeli
Angger Dimas
Anna Lunoe
AraabMuzik
Armin van Buuren
Art Department
Audien
Audiofreq
Autoerotique
Avan Lava
Axwell
Bag Raiders
Benny Benassi
Borgore
Botnek
Breach
Brennan Heart
Brillz
BRK3
Bro Safari
BT
Cajmere
Calvin Harris
Carnage
Cassian
Catz ‘N Dogz
Chuckie
Claude VonStroke
Clockwork
Code Black
Codes
Congorock
Coone
Crookers
Damian Lazarus
Dan Sena
Danny Avila
Dave Lambert
David Guetta
David Heartbreak
David Solano
Delta Heavy
Deniz Koyu
Deorro
Digital LAB
Dimitri Vegas and Like Mike
Dirtyphonics
DJ Licious
Dubfire
Dusky
Dyro
Enceladus
Etc! Etc!
Excision
Fake Blood
Fedde Le Grand
Ferry Corsten
Figure
FKi
French Fries
Frontliner
Gareth Emery
Garmiani
George FitzGerald
Ghost Beach
Gigamesh
Gina Star
gLAdiator
Gramatik
Grandtheft
Green Lantern
GTA
Gunz for Hire
Hardwell
Henrix
Heroes x Villains
Humanoise
J. Phlip
Jacques Lu Cont
Jacques Renault
James Bayliss
Jamie Jones
Jaytech
Joachim Garraud
John Dahlbäck
John O’Callaghan
Joris Voorn
Justin Jay
Justin Martin
Justin Miller
Kill Paris
Kill The Noise
Kito
Kroyclub
Laidback Luke
Late Night Alumni
Le Castle Vania
Lee Foss
Liv Spencer
LOUDPVCK
Luminox
Luna
Maor Levi
Matt Lange
Max Enforcer
Mayhem
MC Villain
Mim0sa
Moon Boots
Mord Fustang
Moska
Mr. Skeleton
Mystique
Neon
NERVO
Nick Catchdubs
Nicky Romero
Nicolaz
Niko Javan
NiT GriT
No Regular Play
Noisecontrollers
Norin & Rad
Oliver Twizt
Orjan Nilsen
Paper Diamond
Paul Devro
Penguin Prison
Pete Tong
Plastic Plates
Porter Robinson
Psyko Punkz
Quintino
R3hab
Ran-D
Red-d
Regi
Revolvr
RiFF RaFF
RL Grime
Robbie Rivera
Roma
Romeo Blanco
Rusko
Sander van Doorn
Sandro Silva
Savoy
Sebastian Ingrosso
Sem Thomasson
Shogun
Shreddie Mercury
Sied van Riel
Simon Patterson
Solarstone
Soul Clap
Sound of Stereo
Sound Remedy
Speakerfoxxx
Steve Aoki
Style of Eye
Subb-an
Sultan + Ned Shepherd
Sunnery James & Ryan Marciano
Tanner Ross
Tesla Boy
The Chainsmokers
The Deep DJs
The Knocks
The M Machine
The Prophet
The Unsheathed!
Tiësto
Treasure Fingers
Two Fresh
tyDi
W&W
Wildstylez
Wolfpack
YAMO
Yolanda Be Cool
YVES V
Zatox
ZomboyWebseite: http://www.tomorrowworld.com/home
Offizieller Trailer: TomorrowWorld 2013 Discover the MadnessDie Schwesterveranstaltung von TomorrowLand scheint gleich einmal in die Vollen zu gehen...
-
Mich würde spontan interessieren was in seinem Kopf vorgeht, wenn er sowohl auf der Stage wie auch im Interview seinen Namen falsch ausgesprochen hört. Und dies obwohl er ihn selbst auch noch vorsagt. Ich meine, ich bin es mir gewöhnt bei meinen eigenen Namen, aber ich bin auch nicht die Weltnummer 1 seit Ewigkeiten und mein Vor- und Nachname kennt fast niemand. Bei AvB sollte man aber eigentlich die Aussprache kennen, schliesslich hört man seinen Namen mehr als genug...
-
Die Bücher gehen sehr gut zum lesen. Das Problem ist, dass sie dann plötzlich in Buch 7 und 8 in der deutschen Version neue Namen verwenden, welche erst noch falsch übersetzt sind. Ansonsten fand ich die Übersetzung bis dahin eigentlich in Ordnung
-
Über die Serie kann ich wenig sagen, da ich nur die erste Episode angeschnuppert habe. Die Bücher aber sind ausgezeichnet, auch wenn sie bedauerlicherweise in der deutschen Übersetzung bei den Namen in den letzten beiden Bänden den Vogel endgültig abgeschossen haben. Dazu noch, dass man ein englisches Buch auf zwei deutsche verteilt, um noch mehr Gewinn zu machen.
Solltet ihr also des Englischen mächtig sein, lest es lieber gleich in englisch
-
-
Komisch, dass wir dazu noch gar kein Thema haben. Ich lese zwar nur die Bücher, die TV-Serie tue ich mir erst an wenn sie beendet ist (also nie...), doch trotzdem. Ich musste mit jedem Tweet mehr und mehr schmunzeln und am Ende fast lachen:
https://twitter.com/RedWeddingTears
Es geht um eine bestimmte Hochzeit. Falls ihr euch gar nicht spoilern wollt, lest die Tweets nicht. Falls ihr bei den Büchern auf dem aktuellen Stand seid, könnt ihr beruhigt die Tweets lesen.
Für manchen unserer Generation wohl das emotionalste und schockierendste TV-Ereignis ihres bisherigen Lebens
-
Zitat
Original von Teal
Bestes Spiel: https://www.tranceforum.info/www.curvefever.com
Ha ha, sehr spassig! -
Kenne das Lied nicht, aber ich habe einmal google angeworfen:
http://www.songonlyrics.com/soundtracks/pa…track-list.htmlNun "einfach" bei YouTube die dortige Liste mit dem Gesuchten vergleichen, und Du hast es. Oder noch einfacher, beim Link unten auf das Musikalbum klicken
-
So, zur Unterhaltung:
-
Zitat
Original von uridium
.. ist nun online -> http://www.seantyasmusic.com/
Ich will ja nicht gegen eure Forenpolitik Sturm laufen. Aber spätestens hier wird es doch lächerlich, wenn man die offizielle Seite von ihm verlinkt, damit man von da dann (mit Glück noch rechtzeitig) via dessen Facebookeintrag erst bei seinem Soundcloud-Link landet. Kann man nicht wenigstens OFFIZIELLE Soundcloud-Links tolerieren? Ansonsten können wir auch bald alle YouTube-Links verbieten, denn die kann man ebenso downloaden... -
Zitat
Original von Voodoo Child
Wer erwägt wegen Markus dahin zu gehen und nicht gerade in der Nähe wohnt, hat am 07.06.2013 auch sein Solo Set in London (MOS) als Alternative. London ist aber auch nicht gerade billig.
Na danke. Du machst es einem auch nicht einfacher... -
Oha, eine Überlegung wert. Obwohl die Anreise länger dauert als nach Prag oder sonstwohin zu gehen. Und erst noch teurer ist...
-
Wow, wundervolle Nummer. Ich gebe ebenfalls 6.0, von einer aufgerundeten 5.5
-
Der Klassiker schlechthin. Mag ich immer noch sehr. Doch 10 in 1 ist mir persönlich noch lieber. Und dies sogar ohne das Video, welches dann die Krönung ist
-
Naja, theoretisch noch die audiobiographischen Filme zu bestimmten Künstlern. Also so etwas wie "Walking the Line"
-
Zitat
Original von yeti2306
Also bei mir schon. Ich hätte es auch gern wieder wie in den frühen 90ern. Tänzerinnnen, buntes Licht, farbige Laser usw. brauch ich nicht. Strobo und Nebel reichen.
Kann ich mich nur anschliessenDie Tänzerinnen sind mir völlig wumpe. Laser sind toll, aber beleuchten mir meistens zu sehr die Gegend. Stobe und Nebel, und gut ist
-
Zitat
Original von uridium
Genau! .. und morgen "Daumendrück´" für den FC Basel!
Die können auch alle Daumen brauchen -
Freuen wir uns heute Abend einfach auf das Spiel und hoffen, dass es gleich gut wird wie gestern
-
Zitat
Original von citadel
Gibt's einen Link, wo man da mal reinhören kann?
Ich glaube zwar nicht, dass Du damit die ASOT 600 in Den Bosch meinst, aber sicherheitshalber:
Die Playlist ASOT 600, ab dem "Who's affraid of 138?!"-FloorViel Spass beim Reinhören
-
Zitat
Original von Aiiwa
Zu der Riege der Remixe gibt es auch seit etwas längere zeit einen "happy-Hardcore-was-auch-immer" Remix und wie ich finde durch aus hörbar. Und am ende eines Sets gut einsetzbar, irgendwie ^^Mir gefällts
Die Nummer passt auch als Hardcore-VersionDie Vocals sind einfach göttlich.
-
Sollten wirklich schon Anwälte involviert sein, wird sich wohl der liebe Herr auch hüten, irgendwas zu sagen oder zu schreiben.
-
Sind ein paar tolle Tracks dabei. Doch leider kann ich nicht helfen
Track 6 und 7 gehen nicht mehr, nebenbei
-
Hat was Sommer-Flockiges. Bin nur unsicher wie ich es einordnen soll. Aber Strand passt sicher dazu
-
Zitat
Original von Pieter Baton
Interessant ist aber zu beobachten wie das Thema langsam Fahrt aufnimmt!
Im Sinne von? -
Zitat
Original von egm_trancer
Meine Videos der Nacht auf meinem YouTube Kanal unterhttps://www.youtube.com/playlist?list=PL40gtMzl8Fnh2S4-IR_MyhrZ_StIJ0QVK&feature=mh_lolz
Waren die beiden Tänzerinnen kaputt vom Tanzen oder einfach prinzipiell nicht im Takt, oder der Musik?Schön gemacht, sieht gut aus