Beiträge von Johnny_Jonson

Ok Leute, hier ist die Ausgangslage:

In ein paar Wochen heirate ich. Location usw. alles steht, voraussichtliche Party-Crowd: 75 Leute, die Gas geben werden. Dabei gibt es viele EDM-affine Leute, die aber nicht unbedingt Trance hören.

Der Clou: Ich werde ca. 30-45 Minuten selber mixen und unseren DJ für die allgemeine Musik kurz ablösen. Jetzt bin ich aber nervös wegen der Lieder, die ich auswähle. Ich will jetzt nicht unbedingt nur massentaugliche Chart-"Trance"-Songs spielen wie "AvB - Easy to love", es dürfen aber auch keine moll-Lieder sein wie "L'absente" oder so. Es muss energetisch und positiv sein (für ne Hochzeit eben).

Welche Songs sind signature Trance-Style, ergreifen aber auch die Leute, die die Songs nicht kennen, sodass man drauf abgehen möchte (z.B. wegen geiler Melodie oder coolen Bass/Beat-Passagen)?

Bisher hätte ich:

- Omnia - The Fusion
    - Rub!k - Everlast

Freue mich über Anregungen :D

Nachdem ich den Presale verpasst habe, hab ich gestern mein Glück um 16:00:01 versucht. Leider in der Warteschleife ewig gewesen und dann konnte ich nur 1 Ticket kaufen... da ich mit Madame hinwollte, hab ich dann vorsichtshalber 2 für Freitag erwischt und gekauft.

Hab jetzt 1 für Samstag und 2 für die Freitag-Show.

Wenn wer eins über hat für Samstag und dafür zwei für Freitag braucht, bitte melden ;-) Ich muss auf jeden Fall ein Ticket loswerden^^

Richtig krasse Stimmung! Ich war ganz aus dem Häuschen...! :yes:

War zuletzt nur bei Großevents à la Armin Only und war absolut positiv überrascht von der Live Music Hall, wirkte ja zunächst schon etwas gammlig, war aber total atmosphärisch und gemtütlich - leider auch zum Tanzen zu eng...

Die Sets fand ich super, ich hätte auch ein paar A&B Mash-Ups weniger vertragen (fast alle non-Vocal Songs hatten iwelche A&B Vocals wie Sirens of the Sea), aber es tat der Stimmung keinen Abbruch. Im Gegensatz zu Marv fand ich die 2 Andrew Bayer Songs mit den geilen Bässen megagut - hab eigentlich damit gerechnet dass die das spielen werden und wurde nicht enttäuscht! :D
    Hätte natürlich wesentlich länger gehen können und als Zugabe darf man auch mehr als einen Song spielen - und Wenn nur "On a good day" als einziges, dann gerne UNGEKÜRZT und ohne Jumps!!! Ah und warum nicht mal das Original? Schätze 138 ist für A&B heute einfach zu schnell :p

Jedenfalls großes Lob an alle die die waren, richtig krasse Stimmung und dass obwohl wir bei einem Trance Event außerhalb Hollands sind^^

PS: Gegen Ende hat Lane8 einen krassen Hit gespielt wo alle ziemlich ausgerastet sind, der hatte so ne markante Synth-Melodie drin (eine sehr light Variante von so etwa wie bei Rank1- Symfo), Frage: Wie heißt dieser geile Song?? Danke ;)

EDIT: Gefunden: Solee - Zebra

Hey liebe Leute,

spontan ist mein Mittänzer super-kurzfristig leider krank geworden, somit habe ich zwei Sachen:

1. KARTE ÜBER
    Es handelt sich um ein reguläres Ticket (kein VIP). Wer möchte es haben? Gerne einfach per PN bescheid sagen, danke!

2. SUCHE FAHRTMÖGLICHKEIT
    Da meine Begleiterin leider ausfällt, hab ich leider auch keine Fahrtmöglichkeit nach Amsterdam... suche daher eine MFG, welche mich idealerweise in Münster (Westfalen) aufsammeln kann. Alternativ kann ich natürlich auch zu anderen Städten "entgegenfahren" mit dem Zug

--> Gerne kombiniere ich 1 mit 2, wenn z.B. jemand nen Ticket braucht, aber fahren könnte!

Bitte asap melden! Besten Dank & gute Nacht