Beiträge von geostep
-
-
Ticket für Freitag gesichert. Flug und Hotel auch gebucht: passt!
-
Zitat
Original von Teal
lol, dieser Track ist mir auch sofort aufgefallen :).
War mir ziemlich sicher, dass Marcus Schössow den auf der Mayday rausgeballert hat und habe daher nochmal sein Set auf be-at.tv überflogen und siehe da:https://www.youtube.com/watch?v=cN3ecjKyzJw
BAAAAAAAAAAAAAAMMMMM
Danke Teal! Dabei hab ich ASOT558 sogar noch gehört... Irgendwie wusste ich, dass das ein relativ aktueller Titel ist und ich den auch schon öfter gehört hab. Aber manchmal kommt man einfach nicht darauf...
-
41:00 - 41:40 ID
würde mich noch brennend interessieren, also der track direkt nach Beat Service - Fortuna
-
Danke idk für den Video-Link. Echt super.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Tracklist von Armins set?
-
Hab auch mal ein paar Videos bei Youtube hochgeladen und eine Playlist erstellt:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLA9AD3940B6E4B17F&feature=viewall
Kann sein, dass ich in den nächsten Tagen noch ein paar mehr Videos dazufüge.
-
Zitat
Original von egm_trancer
Dann sind also außer Dir noch zwei weitere Stuttgarter an Bord - ich selbst und ein Kumpel. Haben genau dieselben Flüge gebucht... :-) Hast Du ein Hotel gefunden? Wir hauen uns hinterher auch noch ganz gerne ein paar Stunden aufs Ohr - nach sooo einer Nacht muss ich nicht noch durch Prag laufen (das ich allerdings ganz gut kenne)...
Ist ja cool. 8) Ist ja auch der einzige einigermaßen sinnvolle Flug von Stuttgart aus. Bin auch noch mit nem Kumpel unterwegs. Hotel sind wir noch am schauen. Aber das eilt ja auch nicht so, die Auswahl ist groß.
Firderis: Schön, dass du auch wieder dabei bist. Preparty hört sich mal nicht schlecht an. Ich denke man sieht sich dort auf jeden Fall.
-
Hm, das Hotel würde ich anstelle des zweiten Stadtrundgangs am Sonntag vormitta einplanen :D. Auch wenns nur ein paar Stunden sind.
-
So, Flug wurde soeben gebucht
19.11. Sa 09:10 - 10:25
Stuttgart - Prag20.11. So 17:20 - 18:45
Prag - StuttgartTickets sind laut Sazka per Post unterwegs, fehlt nur noch das Hotel.
-
Zitat
Original von LastOne
Oh, der geostep is am Start?Haha, so wie's aussieht ja. Du auch?
-
ellop: Ok, danke für die Infos. Hört sich ja halb so wild an. Ich habe mal eine Mail an Sazka geschrieben, dass die mir die Bankdaten mitteilen.
-
So, habe eben 2 Tickets bei Sazka Ticket bestellt. Ab morgen wirds ja teurer.
Aber anscheind ist das nur ne Reservierung. Ich finde nirgends ne Bankverbindung wo ich das Geld hinüberweisen könnte.
An alle die Bei Sazka bestellt haben: Wie habt ihr das gemacht? Man überweist doch das Geld (in EUR?) und bekommt die Tickets dann per Post zugeschickt oder?
Danke! Gruß,
geostep -
Firderis: Danke für den Hoteltip. Bist du dieses Jahr auf der Transmission? Wir sind gerade noch am überlegen ob wir hingehn.
-
Welche Hotels sind denn zu empfehlen, die nicht allzu weit von der O2 Arena entfernt sind?
-
-
Geht mir absolut genau so! Habe dieses Jahr beim DJMag Markus als Nr. 1 gewählt, dann Armin. Bin echt gespannt, ob sich Markus dieses Jahr von Platz 8 steigern kann.
Auf der Transmission war ich auch noch nie. Vielleicht wird es ja dieses Jahr meine erste...
-
-
Zitat
wettersituation: wie zu erwarten wird es heiß. ist immer so, schlechter juli -> gute nature, guter juli -> schlechte natureNa dann hoffen wir mal, dass deine Prognose stimmt.
Aber ich denke auch, dass es besser wird. Soll ja bis zu 30° Geben aber ist halt noch ne gute Woche hin, von daher ist die Vorhersage ja nicht so genau. -
Zitat
Original von CDAlert.
Abgesehen davon gibts an der AK dann auch gleich ein Originalticket und die Schlange ist erfahrungsgemäß kürzer als an der Schlange wo die Systemtickets umgetauscht werden müssen... Kaufe seit den letzten beiden Jahren mein Ticket immer an der AK...
Ok, das ist gut zu wissen, da wir eh wettertechnisch noch nicht sicher sind, ob wir überhaupt hinfahren.
-
Zitat
Original von geostep
Hi,weiß jemand zufällig was die Tickets an der Abendkasse kosten?
Gruß, geostep
OK, hat sich erledigt. Steht ja mittlerweile auf der Homepage. Aber lohnt sich ja kaum VVK zu nehmen, da mit Vorverkaufsgebühr der Unterschied zur AK ja nur noch ca. 4 EUR sind. 70,40 VVK, 74 EUR AK
-
-
Ok, danke. Echt schade, dann ist es ja gleich aus.
-
Bin gerade erst heimgekommen und höre nun den Livestream. Sagt mal, wie lange geht das noch nach unserer Uhrzeit?
-
Hab mir gerade das 2. Video von Vasaris angeschaut und echt mehrfach Gänsehaut bekommen. Nur genial!. Irgendwie hab ich das Gefühl dass ich einiges verpasst hab. Aber bei 5 Floors kann man eben nicht überall zur gleichen Zeit sein.
Ich bin ja nicht so der Fan von Above & Beyond und hab deshalb von ihrem Set auch nichts mitbekommen außer dem Schluss (danach kam ja Armin). Mittlerweile denke ich, dass sich das echt gelohnt hätte. Vor allem haben die wenigstens "Sun & Moon" gespielt...
-
Firderis: Und, hat es zum Minibus gereicht?
-
Wenn wir nicht schon den Flug gebucht hätten, würden wir ja von Stuttgart aus mitfahren. Unser Problem ist noch, wie wir vom Flughafen Amsterdam nach Den Bosch kommen und am Sonntag morgen wieder zurück.
Zur Not müssten wir nen Mietwagen nehmen. Vielleicht ergibt sich ja auch noch spontan ne Fahrgemeinschaft?Ankunft AMS ist Sa 20:00 Uhr
Abflug AMS ist So. 10:00 UhrGrüße, geostep
-
Hi,
wir kommen am Samstag um 20:00 Uhr in Amsterdam Schiphol an und unser Rückflug am Sonntag geht bereits um 10:00 Uhr. Wie es jetzt aussieht mit der Baustelle auf der Zugverbindung klappt das per Zug nicht.
Fährt jemand zufällig die selbe Strecke oder weiß jemand ob es da einen Shuttle-Bus oder Sammeltaxi oder ähnliches gibt?
Wäre echt für jeden Tipp sehr dankbar.
Gruß, geostep