Bin schon da und halte es kaum noch aus
Ist noch jemand von euch im Bos & Ven Hotel in Oisterwijk?
Die Dame am Empfang sprach jedenfalls von einem hohen Besucheraufkommen
Beiträge von -philicity-
-
-
-
-
Hey, hat vielleicht noch jemand nen Tipp für ne Übernachtungsmöglichkeit??
Suchen noch ein Plätzchen für zwei Personen.
Wenn ihr was wisst, wäre ich euch soooo dankbar!! -
Hey, ich wollte mal fragen, ob einer von euch nen Tipp hat, wo man gut übernachten kann. Möchte nämlich nicht wie im letzten Jahr direkt nach der Party zurückfahren!
-
Japs, scheint alles weg zu sein!
Bei den Hotel-Angeboten geht aber noch was
-
die party war einfach der hammer!
all meine erwartungen wurden übertroffen
von der organisation her war es einfach top! es war wirklich in den hallen voll, aber dennoch hatte man genug platz um sich frei zu bewegen! -
oh man, ich kann es kaum noch erwarten!!
ist noch wer aus der region oldenburg, bremen, leer dabei?? =)
-
Oh jaaa! =) Bald steigt die Party!!
Wir sind schon alle ganz aufgeregt
-
Ja, das wird hammer! Der Livestream aus Miami macht mich auch nur noch aufgeregter!!
-
Wir sind mit 79€ pro Ticket dabei!
Das ist es uns dann aber doch wert, auch wenn es weit über dem normalen Verkaufspreis liegt!
Naja, hauptsache dabei sein!! Freue mich rieeesigUnd jaaa, Armin legt grad richtig loooos <3
-
Ich musste leider etwas mehr hinblättern, habe aber nun auch die Tickets bei eBay bekommen!!! *kreiiisch*
Also Leute, ich bin dabei!! -
On A Good Day!!! <3 Traumhaft!
Nochmal zu den Tickets: Ja das hab ich leider auch schon gesehen, dass die da so teuer sind aber ich denke mal, dass das meine letzte Gelegenheit ist, noch welche zu bekommen! Oder hast du noch nen anderen Tipp? =)
-
Hey Leute, hab noch ne Page gefunden, wo es Tickets gibt.
*hab den link mal entfernt, war etwas unseriös, wie sich herausstellte*
Die Frage ist nur, welches Ticket nimmt man? Da gibts mehrere für Den Bosch. Vom Prinzip her ist es doch, wer dirn ist, ist drin oder? :P
Vielleicht hat da ja schon jemand von euch bestellt und kann mir mehr dazu sagen
Und noch ne Frage. Wie siehts mit ner Mitfahrgelegenheit für zwei Personen im norddeutschen Raum aus? =)
-
Oh das mit dem Fire Wire kam echt gut!!
Ich hab auch schon so eine große Vorfreude!! Hoffe ich bekomme noch zwei Tickets!!
-
wie geil es doch einfach ist!
unbeschreiblich! -
Huhu,
bräuchte für mich und nen Kumpel noch zwei Tickets!
Wenn einer von euch noch welche hat, schreibt mir doch bitteFahren würden wir entweder ab Bremen oder Leer.
Meldet euch am besten per PN oder auf Facebook https://www.tranceforum.info/www.facebook.com/PhilicityK
Vielen Dank
-
Hey Leute,
habe dieses Forum entdeckt (warum erst so spät? :D) und mich dann sofort registriertNun mal was zu meiner Person. Ich heiße Philip, komme aus Bremen und studiere dort Maschinenbau! Bin ein total begeisterter Trance-Hörer. Besitze viele Vinyls und genieße die Musik wirklich
So viel zu mir
Freue mich auf eine tolle Zeit hier im Forum
Lieben Gruß =)