Beiträge von Dorfracer
-
-
Man muss ja auch nicht nach Holland fahren. Trance gibts schon in Deutschland, der Nachteil ist halt nur das es so verstreut ist.
Ich denk auch das es gut abgehen wird und das die Leute super drauf sein werden. Grad auf den Termin jetzt speziell freu ich mich schon eine ganze weile.
Die closing Party im U war ja auch gut besucht :).Hab das mit Ludwigsburg schon einmal wo auf geschnappt. Aber da ich im Freundeskreis der einzigste Trance hörer bin, uff.
Jetzt ist es nur noch 1 Tag
-
Will mal nachhagen ob das jetzt bekannt ist das Lied?
-
-
Freiburg ist halt schon ei bisschen weg
Aber stimmt. Auch so könnte sich mal bisschen mehr in Baden-Württemberg Trance technisch mal was tun.
Wer geht am 02.07. nach Frankfurt in den Technoclub?
-
Hey Cileos;
danke :). Nagut Offenburg sind ca. 150 Kilometer. Allso keine Entfehrnung :D. Und ich freu mich auf andere Trance begeisterte :D. -
Witzel in Facebook gibts ganz schön viele
-
Leider sind von denen die meisten schon lange nicht mehr Aktiv
-
Wo sind die Leute aus Baden-Württemberg?
Ich komme selber aus Baden-Württemberg, genauer aus dem Neckar-Odenwald-Kreis. Würd gerne noch andere Trance begeisterte Leute kennenlernen da in meinem Freundeskreis ich so der einzigste bin der auf diese Musik abfährt.
Lg Dorfracer
-
kann man kaum glauben. Er war einer der Besten
-
Dan stelle ich mich auch mal vor
Heiße Patrick bin 24 Jahre alte. Komme aus Baden Württemberg. Genauer aus dem Neckar-Odenwald-Kreis, aus einem ganz kleinem Dörfchen wo ich geboren bin und heute noch lebe (nicht bei Mutti sondern selbständig ).
Zu meine Hobbys gehören klar Autos, Sport und ja auch mein Beruf.Trance und auch Hardtrance höre ich schon immer soweit ich denken kann und fahre heute noch so drauf ab wie von Anfang an. Mixe auf selber ein bisschen, so fern die Zeit es zu lässt.
Hoffe hier auf Intressante Themen zu stoßen und neue Leute kennen zu lernen.
Lg Patrick
-
Aber dan bescheidsagen wie das Lied heist.
Und dan langen wir uns bestimmt alle an den Kopf und sagen " achja das kennt man doch"
-
Ziggy x - Geschwindikeitsrausch
würde mir noch einfallen -