Eine Festival-Hymne von Hans Zimmer - ich denke darauf darf man gespannt sein: https://www.facebook.com/photo.php?v=10152175142939177
Beiträge von Teal
-
-
bis wann gings eigentlich noch?
-
Zitat
Original von Solarcoaster
sehr geiler Abend gewesen, unter den vielen Titeln auch einige meiner all time top tracks dabei! Mehr davon!
Location war auch wieder ganz cool.jo, es war echt super! Licht war auch top.
-
Dieses Jahr habe ich es sogar mal geschafft die Bahnfahrt frühzeitig zu buchen, sodass ich in den Genuss des Sparpreises für 19€ pro Fahrt komme :).
-
Sowohl PvD als auch Bingo-Players haben dort gespielt, bevor das Bootshaus renoviert wurde und eine Function One-Anlage bekommen hat. Und das stimmt, damals war die Anlage wirklich nicht gut - heute ist sie aber absolut top!
ZitatOriginal von Skytune82
...ich persönlich finde das Boothaus Publikum echt nicht mehr schön...schon fast eckelhaft so ab 3Uhr aufwärts...komme mir da irgendwie fehl am Platze vorDa frage ich mich auch, wie du das beurteilen kannst, wenn du anscheinend seit fast 2 Jahren nicht mehr im Bootshaus warst
Naja, ich werde auf jeden Fall hingehen, denn wie oft bekommt man Cosmic Gate in Deutschland geboten? Dazu Kyau & Albert, Jerome Ismae-Ae + (Trance-?)Warmup in einem großem Club, in dem sonst nie Trance läuft. Hört sich für mich nach einer Pflichtveranstaltung an!
-
das Konzert muss man eh als Video gucken, alles andere ist nur halb so gut
-
Der Track von Pocher trifft aber auch echt den Nagel auf den Kopf :D.
Die ganzen Bigroom-Tracks bestehen echt nur noch aus einer billigen Melodie, einem reingerufenem Wort vor dem Drop und den immer gleichen Basslines... Noch besser wird es, wenn man sich danach mal Martin Garrix & Jay Hardway - Wizard anhört...
-
Ich gehe mal davon aus.
-
ne, umsonst war es auch nicht, (ca. 5€ pro Bändchen oder so). Es ist aber echt viel schief gelaufen, wir mussten sämtliche Tagesticket-Bändchen vor Ort abholen.
-
was echt ganz cool ist, dass man auch zurückspulen kann und es kein reiner Livestream ist - so kann man Dash Berlin ganz gut umgehen ;).
-
hahaha der Hammer ist: die wollen über 150€ Versandkosten, um 10 Bändchen von Belgien nach Deutschland zu schicken - sowas von lächerlich.
-
Ein Kumpel ist so um ungefähr 17:45 Uhr durchgekommen, aber die Full Madness / Dreamville Packages waren schon weg. Leider hat er nicht darauf geachtet, ob es da noch Tagestickets gab, allerdings beim Friendship Camping Pack 10 Persons zugeschlagen :D. Letztes Jahr haben wir übrigens ziemlich genau jetzt (nach 1:25h) noch 8*3 Tagestickets bekommen... Also werden wir nochmal länger warten - evtl. bekomme ich ja noch mein Tagesticket :P
-
-
Ich überlege noch, ob ich mir ein Tagesticket für den Samstag des 2. Wochenendes besorge...
-
war jemand da? Angeblich wurden ja Circles & Pogen verboten :P.
Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, aber wenn wie bei Marcus Schössow & Danny Avila bei jedem einzelnen Track ein Circle gebildet wird, wird es schon nervig. -
ich habe mir den Film gerade angeschaut und irgendwoher wusste ich, dass ich diese ID im tranceforum finden werde
-
nehmt Ohrenstöpsel mit - die Anlage ist grausam
-
da ich schon seit Juli nicht mehr im Bootshaus war und am Tag davor eine Klausur schreibe, wird es mal wieder Zeit!
-
oder einfach gebraucht kaufen
-
Early-Bird #1 sind schon ausverkauft...
-
Datum: 04.-06.07.2014 (Freitag! bis Sonntag)
Tickets zzgl. Gebühren:
- Regular 3-Day-Combo-Ticket: 99€
- 150x Early-Bird #1: 79€ // Sold Out
- 250x Early-Bird #2: 89€
- Freitag: 25€
- Samstag: 37€
- Sonntag: 37€
Die Tickets sind mit einem Ticket-Code aus der mailing list bereits erhältlich, ansonsten muss man sich bis zum 10. November gedulden.Es gibt ein paar größere Änderungen: Dieses Jahr wird das Festival 3 Tage lang sein und die einzelnen Festivaltage werden um 2 Stunden bis 01 Uhr nachts verlängert!
Freitag 17:00-01:00 Uhr
Samstag 12:00-01:00 Uhr
Sonntag 12:00-01:00 Uhr
Außerdem wird freitags wohl größtenteils die "harder & darker side of trance" laufen.Also ich habe mir mein Ticket bereits gesichert, dieses Jahr war's einfach unglaublich toll! Außerdem wird es wohl nicht mehr mit meiner Klausurphase kollidieren ;). Dafür aber mit den WM-Viertelfinalspielen :P.
-
-
-
ich glaube nicht, dass Armin nochmal #1 wird. Wie letztes Jahr dürfte das London-Lineup schon ein deutlicher Fingerzeig sein, in welche Richtung es geht: http://djmag.com/node/40926
-
Zitat
Original von TranceLover24
Vorlesungwho cares?
-
Zitat
Original von Cloudjonus
Teal: Warst du schonmal bei RaR? Falls ja, versuch mal dir die Menschenmassen dort (rund 85.000) vorzustellen und das dazugehörige Gelände. Nun stell dir die doppelte Menge Menschen vor (kommt ja etwa hin) und versuch die bei TL unterzubringen - keine Chance. TL hat nie im Leben 180.000. Obwohl ich zugegebenermaßen noch nie da war, kenn ich den Geländeplan und die Bühnen und das is nich viel größer als das vonner Nature.
Ich bin der gleichen Meinung, dass es 180 000 Tickets und nicht Besucher sind, aber das heißt ja nicht, dass nur 60 000 pro Tag auf dem Gelände sind! Das ist schon alleine rechnerisch nicht möglich, denn für diesen Fall dürfte es ausschließlich Tagestickets geben...
Mal eine vereinfachte Beispielrechnung: Angenommen es gäbe 50 000 Full Madness Pässe und dementsprechend 130 000 Tagestickets. Dann wären pro Tag 50 000 + 130 000 / 3 = 93 333 Leute auf dem Festivalgelände. Bei einem Full Madness Anteil von 50% wären es schon 120 000...
Natürlich habe ich selber absolut keine Ahnung, wie groß der Anteil von Festivaltickets & Tagestickets ist (und solange man nicht bei ID&T angestellt ist, kann man eh nur spekulieren).Was ich eigentlich nur sagen wollte: die Nature One-Besucherzahl ist nie im Leben in der gleichen Größenordnung. Ich würde schätzen, dass auf die Tomorrowland-Mainstage locker so viele Leute passen wie auf OAF und CC zusammen.
ZitatOriginal von DaveDowning
Das Festivalgelände bei Tomorrowland ist etwas größer, das Camping aber nicht
mag sein, dafür steht aber auch Zelt an Zelt und die Autos auf Parkplätzen. -
Zitat
Original von Cloudjonus
also:- die 64.000 sind nicht insgesamt sondern pro tag (anders als zb bei tomorrowland, wo alle 3 besuchertage zu einer gesamtbesucherzahl addiert wird...)
Das kann ich mir nicht vorstellen... Bei Tomorrowland werden offiziell 180 000 Besucher angegeben, was nach deiner Rechnung 60 000 pro Tag wären und damit in etwa genauso viele wie bei der Nature One... Tomorrowland ist aber wesentlich größer.
Wie genau die Besucher-Statistik (insgesamt/pro Tag, Anteil Tagestickets & Festivaltickets, etc) bei Nature One und Tomorrowland aussieht, würde mich allerdings auch interessieren.
-
also ich fahre immer schön für 19€ pro Fahrt von Duisburg nach Amsterdam per ICE
-
Alesso, Hardwell, Armin, Dimitri Vegas & Like Mike, Steve Angello, Fedde Le Grand, W&W, Sunnery James & Ryan Marciano
Top 100 Djs, Sexy by Nature, Tiktak & many more
-
Zitat
Original von ron t
Simon Patterson kopiert doch nicht Hardwell & Co. Er hat sicher seinen Stil geändert aber in Richtung Psytrance und Deeptrance(?), mit nach wie vor einigen Uplifting Sachenwobei es mir bei Simon Patterson genauso geht wie meinen Freunden, die während seinem Set @ASOT600 einfach mitten auf der Tanzfläche eingepennt sind :D.
Mit Psy-Trance Gebretter, bei dem sich jede Baseline gleich anhört, kann ich einfach nichts anfangen... Bei ein, zwei Tracks im Set ist das vollkommen ok (genauso wie z.B. ein Dubstep-Track bei Zedd/ Porter Robinson etc.), aber dabei kann es dann auch bleiben :P
-
-
Meer, Sonne & Trance ist einfach eine perfekte Kombination
-
-
ich hebe dann auch mal wieder ab...
-
wenigstens kann das Wetter nur noch besser werden
-
Mit YT-Unblocker geht das ohne Probleme
-
hat eigentlich jemand den Youtube-Livestream verfolgt und wenn ja, wie war der so?
-
-
-
jep, da kann ich beiden Berichten nur voll und ganz zustimmen! Auch wenn man mit Pauschal-aussagen wie "Europas Bestes Festival" natürlich vorsichtig sein sollte. Insbesondere die Interviews von RTL sind sehr interessant.
Allerdings ist es Schwachsinn, dass die Tickets innerhalb von einer Sekunde (WAZ) oder 8 Minuten (RTL) ausverkauft waren... Wir haben das erste Full Madness Paket nach ca. 30 Minuten bekommen und die Tagestickets erst nach anderthalb Stunden! Das Festival wäre vielleicht in einer Sekunde ausverkauft, wenn die Server nicht zusammenbrechen würden, alle Leute innerhalb von einer Sekunde die Tickets auswählen könnten, der Bezahlvorgang sofort abgewickelt würde und es keine gecancelten Bestellungen geben würde (und keine gecancelten Bestellungen nach 2 Tagen doch noch durchgegangen wären ). Hätte, wäre, wenn ;).
Übrigens wurde kein einziger Ausweis kontrolliert. Auch nicht, als ich die fehlenden Bändchen am Help Desk mit den Confirmation Tickets abgeholt habe, obwohl unterschiedliche Namen drauf standen.
PS: Jetzt weiß ich auch, wie die Kanonen funktionieren, die beim Gewitter die ganze Zeit eingesetzt wurden. Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wie man ein riesiges Festival und einen Camping-Platz ohne Autos schützt
PPS: Und mich würde noch interessieren, wie Tobstar43 und Aribarambo das Ganze erlebt haben!