Hat jemand Karten abzugeben? Ich bräuchte 2 Stück! Gabs early Bird?? Oder nur die regulären??
Beiträge von LoveTrance
-
-
also wieder 3 Samstag und 3 Sonntag Tickets zu haben!!
-
Also jetzt sind nur noch die Sonntag Tickets zu haben!!
-
Also Samstag und Sonntag Ticket abzugeben!
Interesse? 85 Euro für beide!! -
danke ja gerade gesehen und auch schon in verhandlung für ein wochenend ticket. eventuell stehen dann ein Samstag & Sonntag Ticket jeweils einzeln zum Verkauf aber da meld ich mich nochmal!
-
Hat jemand noch ein Freitags Ticket abzugeben?
Oder hat jemand ein Wochenendticket abzugeben?
Oder hat ein WE-Ticket und geht nur Samstag und Sonntag hin?
Ich hätte ein Sa&So DAy Ticket das ich gegen ein Wochenendticket tauschen könnte da ich doch das ganze WE(Freitag bis Sonntag) vor Ort sein werde.Danke für jegliche Hilfe noch eins zu ergattern!!
-
das denke ich doch auch.... bisher hab ich nix gefunden leider....
Deine Veranstaltung trifft nun net wirklich unseren geschmack... da gehts lieber im Hotel zur after an den pool :-)
-
gibts eigentlich ne offizielle oder inoffizielle After Party? hat da jemand was gelesen? ich find nix bisher
-
aber da gibts bestimmt keine geile Lasershow drin oder???
-
was ist denn mit der 138iger stage passiert?? wollen die uns verarschen? das kann ja net denen ihr ernst sein... war eigentlich mein Plan da bis 2 Uhr drin zu verbringen... aber das "Räumchen" sieht ja winzig aus... och nööööö im anhang der floorplan vom letzten jahr.... also 138iger wird winzig... mainstage 2 ist der ehemalige 138er....
-
zocker sucht eins für die lumi
-
also wenn dieses schreckliche Lied gespielt wird und das set auch dementsprechend ist sieht man mich einfach nur rennen... aus der Halle raus sooooo schnell wie möglich WEIT weg aber ist ja geschmacksache... andere rennen mir vielleicht entgegen hahaha
-
ich hatte auch irgendwo diskutiert und auf gaia getippt bis dann jemand sagte ne ne das ist ein psy trance act ;-) haha gaaanz klug mareike dachte ich... aber wer gibts sich auch so einen doofen namen mal ehrlich
-
das soll ein psy trance act sein wie ich das gehört habe... dachte immer erst da kommt noch ein Name bis mir das mal erklärt wurde ;-)
-
also das eine Ticket ist an zocker vergeben aber habe immer noch ein zweites Regular Ticket ohne warm up!! Bei Interesse PN oder hier direkt
-
zocker hab dir ne pn geschickt. Bin auch ab Freitag in Holland und Freitag auf der Pre Party... hab 2 Tickets abzugeben für Utrecht Asot ohne warm up. Natürlich kannst du auchnur 1 nehmen wenn du nur 1 brauchst
-
Hi,
ich hätte 2 Regular Tickets(ohne warm ab) abzugeben. Es handelt sich um Print at home Tickets. Ticketpreis war 54,50 Euro. Bei Interesse bitte melden! Abholung kann im Raum Frankfurt/Main statt finden. Versand wäre ja auch noch machbar oder aber man trift sich vor Ort in Utrecht. Wir sind schon ab Freitag da also kein Problem!
Grüße
Micky -
wir fahren erst Montag zurück bis Frankfurt/Main - Freitag hin...
-
also ich sag auch malwas dazu HAMMMEEEEEERRRRR
Pre-Party war der WAHNSINN... Transmission war der WAHNSINN
Erstes mal in Prag dabei gewesen und jetzt wird das jedes Jahr ganz fest eingeplant!
Ich fands TOP- Ottaviani Set der MEGA OBERHAMMER... ich fand Markus aber auch nicht soo übel! Klar immer wieder das getröte als Übergang aber das kennt man ja schon! Hab ihn schon wesentlich schlechter gehört!! Dennoch hat er einige gute Sachen gespielt!
Ich fands spitze und Musiktechnisch war die Pre wie Hauptparty absolute Spitzenklasse... da kann die ASOT sich mal ne GAAANZ dicke Scheibe von abschneiden!!
Darren Porter auf der Preparty MEGA!!
Ottaviani auf der Hauptparty MEGA!!!Das ist es was ich hören will... das ist es was Gefühle und Emotionen auslöst!! DANKE
-
sagt mal fährt hier irgendwer Freitags(notfalls auch Samstags) ab Frankfurt/Main oder Umgebung und Sonntags zurück und hat noch ein Plätzchen für meine Freundin frei? Ich hab ein nicht stornierbares Flugticket(bzw nur mit enormen Verlusst Erstattbar) und sie würde kurzfristig gerne mit... will aber den Weg nicht alleine mit dem Auto fahren.
Finde den Track gar nicht soo schlecht wenn ich mir da die Mayday oder Nature One Hymnen anhöre;-) Mit dem genialen Track der Asot dieses Jahr kann er nicht mithalten... den höre ich heute noch beim joggen;-)
-
schade so wie es aussieht erstes mal nicht bei seit paar Jahern... zumindestens nicht in Utrecht... wenn dann nehm ich Sydney oder Melbourne mit... mal sehen wie es sich dort feiert :-)
-
aber bitte mit voller Wucht das ich auch garantiert weiss das ihr das seid :-)
-
ich steh schon mittags da und nehme Geburtstagswünsche, Blumen und Sekt entgegen ;-)
-
sehr gut alle dabei... so muss das sein!! Das wird ein FEST! Und bitte jeder der mich sieht zum Geburtstag gratulieren... soviel Anstand muss sein :-) Ach und dem Tom natürlich auch...
-
-
-
hört sich gut an... bei so einem Treffen wäre ich definitiv dabei... wenns nicht mitten in der Nacht ist... da hab ich meine Feiercrew sicher schon gefunden und vergess das sonst!
Ich werde wohl sicher Freitags anreisen... will noch was von Prag sehen und IN meinen Geburtstag hinein feiern... hab am 25.10... das ist mal MEGA!! -
egal bin bei ALLEM dabei...
-
-
habs gerade gesehen(vom letzten Jahr) da war sie ja ausverkauft, dann findet die sicher wieder statt!! Da bin ich dabei!! Egal wann wie und wo... Berlin + Paul van Dyk = ICH BIN DABEI :-)
-
ich komme aus Frankfurt/Main.
Wohne direkt quasi am Flughafen... nach Frankfurt/Hahn hab ich geschaut da kam aber nix.
Sind viele da? ich komm alleine... in Berlin letztes WE kein Problem... hoffe in Prag findet man genauso schnell Anschluss;-) -
boa 6 1/2std ne da bin ich durch sowas nervt mich;-) dann doch der teure Flug!!
-
Paul ist ja im Dezember in Stuttgart das ist nicht so weit aber Berlin war schon ne Klasse für sich... wo ist das denn normalerweise?? Eine Party ist immer das was man draus macht... und alleine als Mädel wird das eh (wie we are one auch) der HAMMER :-)
-
na samstags ist es auch nicht billiger;-) und ich komme dann erst um 18:20 in Prag an... dann Hotel eventuell verspätung und schon bin ich im stress...
MIST 180-200 Euro für nen Flug nach Prag find ich schon ein Wort...
ich wollte nur bisschen die Stadt ansehen gar nicht weg gehen am Abend vorher oder gibts ne Pre Party?? -
Flüge Freitags ab Frankfurt sind ja sowas von teuer... mhhh will dieses Jahr unbedingt dabei sein!!
-
-
das war ein HAMMER Event. Hätt ich nicht gedacht!! Hoffe auf ein baldiges anderes Event in Berlin... die Leute sind einfach genial!! Wer also im Oktober, November oder Dezember Eventvorschläge für Berlin hat immer her damit:-)
-
wie kommt man da denn genau vom Flughafen aus hin und zurück??
-
-
Aly & Fila ich find die Klasse!! Was mich interessiert- ich seh immer nur einen der beiden... gibts die überhaupt aktuell im Doppelpack bei irgendwelchen Gigs? Würde mich interessieren obs da wohl schon länger nur noch eine Person gibt. Wäre ja nicht schlimm aber interessiert mich einfach:-)