Beiträge von Trancelion

Moin Moin!
    Ich muss gestehen, ich lese bei euch auch schon eine Zeit lang mit (hauptsächlich in der ASOT500 Spalte aber egal) und muss mich zum Tomorrowland jetzt auch mal äußern;-)
    Ich war letztes Jahr mit zwei Kumpels da (beide Tage), die beide jedoch eher die Elektro-House Schiene fahren und dementsprechend war man dann doch eher bei Dada-Life und Wolfgang Gartner, aber zu Armin und John O'Callaghan konnte ich sie dann doch noch überzeugen.
    Zum Festival: Es ist wirklich riesig und da es ein Day-Time-Festvial ist, wird halt verdammt viel wert auf Dekorationen gelegt und dafür nicht soo viel auf die Technik. Ich selbst stehe nicht so sehr auf dieses "Blümchen,bunte,schöne Welt-Gedöns" aber was solls.
    Drogentechnisch ist da so gut wie garnichts los. WIr haben letztes Jahr einen wirklich Zugedröhnten gesehen, der aber auch von der großen Masse erstaunt angeguckt/ausgelacht wurde.
    Das Publikum an sich besteht aber leider auch zu einem großen Anteil an i-welchen partywütigen Kids, die einmal in ihrem Leben David Guetta und die Swedish House Mafia sehen wollen... Dementsprechend wars an der Mainstage um diese Uhrzeiten wirklich brechend voll! Vorteil: Auf anderen Bühnen wirds dafür umso leerer und die wirklichen "Raver" haben ihren Platz zum tanzen!
    Wer sich mal nen paar Videos zum Tomorrowland reingezogen hat, wird oft auf Feuerwerk stoßen. Es ist quasi Tradition, dass am Ende des Sets des "Stars des Tages" ein musiksynkrones Feuerwerk abgefeuert wird und die Laser das erste Mal angehen. Das ganze ist dann bei sehr schummrigen Licht und sieht wirklich SEHR geil aus und man hat Gänsehaut pur (Ich wusste letztes Mal garnicht in welche Richtung ich meine Kamera halten soll, weils auf einmal überall losging).
    Einmal sollte man sich das echt geben! Ich werde dieses Jahr wieder dabei sein und freue mich riesig auf die A&B-Stage! Super8&Tab hab ich nämlich letztes Jahr aufer TE verpasst und die werde ich mir jetzt endlich mal zu Gemüte führen!

Gruß (momentan noch aus Neuseeland)
    Leo

Edit: Gibts hier eigentlich n Thread, wo sich neue Forum-Mitglieder vorstellen können?