Beiträge von Scarcut

Moin Moin!

Tjaaa, ich hab mir nen Denon DN-MC 6000 vorbestellt, nebst Traktor Pro (2).

Soll theoretisch (laut Fahrstuhl) ende des Monats ankommen (wenn überhaupt, bei den Lieferverzögerungen bei dem Teil). Toll, dass ich da 3 Wochen nicht zu Hause bin. Naja, kann meine Frau damit rumdaddeln... ;-)

Moin!

Wenn ich die AAC Datei aus iTunes einfach heraus kopiere macht er daraus ne M4A 265 kbits Datei.

Ob jetzt diese m4a-datei einfach so weiter"verarbeitet" werden kann hab ich allerdings nich getestet, da ich iTunes bzw. Traktor blos verwende. Und damit läufts halt...

MfG

Hi!

Den Controller, den du bei Mediamarkt wahrscheinlich gesehen hast wird wohl dieser gewesen sein: Hercules DJ Control MP3 e2

Den gibt es so um die 80-90 Euro im Internet. Leider kann ich zu Hercules nichts sagen. Denn auch knappe 100 Euro können 100 Euro fürs Klo sein, wenn das Gerät nichts taugt und der Spaß ausbleibt.

Wenn Du in der Nähe ein Musikgeschäft hast, bietet es sich an mal einen oder mehrere Controller auszuprobieren und dann auch die Unterschiede zu sehen.

Ich bin, auch aus eigener Erfahrung, der meinung, dass man, wenn man (zu) billig kauft, doppelt kauft.

MfG

Jan