Ich hab die E-Mail auch erhalten. Ich weiß auch echt nicht was ich darauf antworten soll ehrlich gesagt Als Münsteraner muss ich eig. nicht unbedingt nach sonem Event noch mit Bus/Bahn von Osnabrück nach Hause fahren. Schade... muss ich mir wohl doch noch was anderes überlegen. Das wäre sehr schön stressfrei gewesen praktisch vor der haustür abgeholt & wieder hingebracht zu werden...
Beiträge von Westi01
-
-
Das wäre wirklich erwähnenswert weil wir sowas nicht besitzen
-
Münster, wir brauchen aber 3 Plätze . Danke fürs Angebot trozdem
-
Also seh ich das richtig, dass man wenn man ,wenn die Bustour nicht zustande kommt, auch die Karten nicht mehr hat? Das wäre ja blöd.
-
Zitat
Original von SpiderBoB
wie gesagt wenn feierreisen fährt dann sitzen wir im gleichen buss;)
also von ms hin fligene ist ja mal voll banane und mega teuer!
mit dem zug bist du so um die 40 euro los (hin&zurück)
wir schaun mal was feierreisen sagt!
wenn nicht kann man sich ja zusammen tun
also alle die aus der umgebung Ms kommen!
wir sind auch schon ca 5 leute und so wie es aussieht werden es noch mehr!
finden da schon ne möglichkeit!Top! Ich fänds klasse wenn du mich auf dem Laufenden hältst, da du ja den Kontakt zu dem Veranstalter pflegst Facebook sind wir ja verbunden
-
Ok danke für die Rückmeldungen. Aber ich denke Feierreisen scheinen im Moment die einzige Möglichkeit zu sein dahin zu kommen :/ Hab zurzeit noch kein eigenes Auto. Ich hoffe mal das das alles glatt Läuft und wir uns dann dort treffen! Freue mich schon auf Kyau & Albert Markus usw usw etc pp.
-
Wir sind zu dritt. Ich weiß nicht ob es der letzte Halt in Münster ist, kann ich dir nicht sagen Schade wäre es schon wenn man nicht zusammen sitzen könnte, ist aber nicht der Weltuntergang denke ich . Aber danke für die Warnung
-
Ich bin auch dabei! Morgen werden Tickets gekauft. Fahren mit Feierreisen. Hat schon jemand erfahrungen mit den Kollegen gemacht? Irgendwas zu beanstanden?
Edit: Ab Münster
-
Wann schätzt ihr, wird das Lineup angekündigt ?
-
Wie lange glaubt ihr sind noch Tickets im Angebot? Ich hab so un-entscheidungsfreudige Freunde, die erst das Line Up ansehen möchten bis sie die Karten kaufen. Will nicht wie letztes mal son Second Hand ticket kaufen müssen :D:D Bzw. Wie viele Tickets wurden letztes Jahr verkauft? Wir fahren dann auch ab Münster :P
-
Danke Dennis du hast mir echt weitergeholfen!
ZitatOriginal von Jamis
Ein 3-Sekunden-langer verrauschter Handyclip soll ausreichen, um ein Lied zu identifizieren?Ich hab den Track ja auch in diesem Schipsel erkannt und wusste nur nicht wie das Lied heißt
PS: Dennis du hast klasse gespielt auf der Mayday Als ich reingekommen bin direkt Ferry Corsten - Punk dran Das war die perfekte Einstimmung auf den Abend!
Ich liebe deinen Sun & Moon RemixPS2: Könntest du dir evtl mal in einen Mix von mir reinhören und mir ein kleines Feedback geben ? Ist zwar kein Trance aber ich traue dir zu das trotzdem beurteilen zu können
-
Hallo zusammen, ich suche einen Song und ich hoffe das ihr mir helfen könnt diesen zu identifizieren.
Wo gehört?
(Welcher DJ, welches Event, welche Radio-Sendung, usw.)
Lokale Partys im Münsterland und bei dem Radiointro des Senders Kiss auf Ibiza von Deadmau5 aus Ibiza vom 7.5.Link zum Sample
http://youtu.be/JYLe5VUAbDA
Ich bitte die schlechte Qualität zu entschuldigenBeschreibung des gesuchten Tracks
Eher Swedish House Mafia Stil meiner Meinung nach. -
Ein ähnliches Set hat er auch schon auf der Sensation gespielt, aber ich hätte nicht gedacht das der The Killers Remix live so abgeht!
PS: Hat jemand evtl einen Tipp wo man die Setlisten von den anderen Floors herbekommt ? Wüsste eig. ganz gerne was Dabrück&Klein so gespielt haben. Die waren echt geil! -
Und das wäre dann der NRW-Tarif für 11,90 Pro Person wenn ich das richtig verstanden habe. Hat jemand evtl einen Tipp für ein möglichst günstiges Ticket? Schönes Wochenende Ticket gilt ja nur an einem Tag (entweder Sa. oder So.)
-
So langsam hab ich auch das Gefühl das gilt erst ab Haltern Aber die fahr bis Haltern kostet genausoviel als wenn man direkt mit dem Ticket nach Dortmund fahren würde oder ? NRW-Tarif... Das ist ja jetzt blöd
-
Ich hätte nochmal eine Frage bezüglich der Anfahrt.
Ich würde vom Münster Hauptbahnhof mit dem Zug losfahren, könnte ich dann die Tickets als Fahrkarte benutzen oder brauch ich da noch ne Andere Fahrkarte? irgendwie werde ich aus der VRR Bereichsbeschreibung nicht schlau...
http://www.vrr.de/imperia/md/con…undraum_vrr.pdf -
Aber ich seh schon richtig, das man mit den Tickets von Münster nach Dortmund fahren kann oder ? und das gepäck kann man auch der Gardrobe abgeben oder ?
-
Hey,
Sorry ich hab schon wieder ne frage einen Song betreffend. ich hoffe ich geh euch nicht auf die Nerven :D.
Der Song, den Gareth Emery am Anfang seines Sets in Den Bosch gespielt hat und auch in Miami ist auf diversen Seiten als Steve Angello & Faithless – Knas Insomnia (East & Young Mashup) gekennzeichnet. Aber auf Youtube hört sich das sehr viel lahmer an. Glaubt ihr Gareth hat das anders gemixt oder ist der einfach nur falsch getaggt und es ist nicht das East & Young Mashup ?
Danke für eure Hilfe ! Den Song würd ich ganz gerne mal Spielen deswegen frag ich -
Zitat
Original von Exhale2001
As The Rush Comes [Daniel Kandi & Anton Firtich Remix]
Mit dem anrempeln ja.... ich mach auch gern die Augen zu, irgendwie verstehen das wenige.
Danke! -
Hey,
Ich bin immernoch völlig geflasht von dem Event! Hätte nie gedacht das Trance Events sooo geil sind! Kann sich evtl jemand an daniel Kandi erinnern, der hat einen Motorcycle - As the Rush Comes Remix gespielt! Weiß jemand welcher das war zufällig ? -
Auf der Seite steht nen Countdown bin jetzt zu Faul das auszurechnen :D:D http://www.astateoftrance.com/
-
OceanGreen ; SpiderBoB : Also mich gibts auch noch Ich bin relativ neu in der Trance Szene komme aber auch aus Münster
Ich hab zum glück auch noch Karten organisiert bekommen also bin ich dabei Eine frage noch, auf meinen Karten steht das es um 22 uhr los geht, aber mat zo z.B. fängt schon um 21 h an und das tranceforum.info treffen ist schon um viertel vor 8 oO Was glaubt ihr ist das noch ne alte Zeit oder wie ? -
Sagt mal, habt ihr auch ausdruckbare Tickets bekommen oder richtige ? Würd mich mal interessieren
-
Hallo zusammen
Ein Freund und ich suchen noch Eintrittskarten für Den Bosch, falls jemand wider erwartend nicht hinfahren kann, kann er sich an mich wenden.
MfG Marc -
Ich finds der hammer das sogar These Silent Hearts trending topic geworden ist ! Nur ein lied schaffts direkt :-O
-
Oh man ich weiß nicht wo ich hingehen soll Aber ich denke ich bleib auf dem Hauptfloor fürs erste
-
Meiner Meinung nach nicht vergleichbar mit Markus Schulz Armin van Buuren und Gareth emery. Aber evtl auch weil ich mich mit den anderen noch nciht so intensiv beschäftigt habe. Ich lass mich gerne eines besseren Belehren, obwohl ich keinen der oben aufgeführten schon gesehn hab Geil wärs gewesen wenn sie Above and Beyond gebucht hätten Das hätte ich noch mehr gefeiert. Aber die sind ja eh eher wenig in Europa.
-
Ja ich komme aus NRW aber als Fahranfänger weiß ich nicht ob das so gut ist 2 Stunden nach sonem Event nach hause zu fahren :D:D
-
Habt ihr schon Erfahrungswerte wie man da am besten hinkommt ? warscheinlich ist auto die Bessere Verbindung als Zug. Wäre schon ganz cool Die Acts sind der Hammer!
-
Ich bin auch dabei Leider sind Armin und Markus dieses Jahr nicht dabei. Ich versteh sowieso nicht wieso I-Motion letztes jahr so viele Trance acts dabei hatte (Gareth Emery war ja auch da) und dieses jahr kaum einer Bisauf Sander van Doorn und Paul van Dyk als richtig große... Naja lange rede kurzer sinn Karten sind gekauft Man sieht sich.
-
Hey!
Ich bin natürlich auch dabei da ich auch Münster komme
19€ ist echt nicht zuviel verlangt. ich hoffe es kommen noch signum und dash berlin wie letztes jahr das würd ich feiern. Signum hat mit sharmisan einen knaller rausgehauen Bei der Gelegenheit möcht ich mich auch mal im Forum vorstellen Ich bin neu hier
Beim Heaven muss man aufpassen. Letztes mal wollte der Türsteher einen auf dicke hose machen und uns nicht reinlassen weil wir zu jung aussehen würden :D:D Aber letztlich sind wir dann doch rein gekommen Bad Boy Bill war der hammer