ich muß "LastOne" recht geben, alles in allem wars ne geile party...allerdings nach wie vor weit hinter dem was bei unseren freunden in holland geht
erstmal die anlage in der arena...WAR DIE SO ÜBEL AUGEPEGELT!!!! ganz nach dem klischee das den teckern anlastet...hauptsache laut...hab im forum von "i motion" sogar gelesen daß sich einer drüber gefreut hat daß er sogar nachmitags noch piepsen und schmerzen in den ohren hatte. WER BRAUCHT DAS?
also bitte liebe veranstalter: weniger is manchmal mehr...und erstrecht wenn es dabei um bässe geht die einfach nur schmerzen statt klingen
die dj's:
wer sich beim intro von turntablerockers nicht vor lachen in die hose gemacht hat, hat kein blut un den adern...war das geil...umso mehr weil sie direkt nach laserkraft kamen...sehr geil leute
hardy und marusha haben ein classic-set hingelegt, daß ich mir wie in einer zeitmaschiene vorkam...und wie es sich für marusha gehört hat sie einen übergang so richig übel versemmelt...es war immer so und wird auch so bleiben...daumen hoch für die "alte"lady im sport...sie war ein absolutes highlight des abends.
paul hat leider in der arena gespielt, so daß ich nach 20 min mit schmerzenden ohren aus der überfüllten halle zu takkyu ishino bin. der blieb leider weit unter seinen möglichkeiten und meine laune wurde erst besser als marusha kam. miss djax werd ich bei der nächsten veranstaltung meiden, weil ich bei der die beine nicht still halten kann und nach einer stunde durchtanzen ein sauerstoffzelt aufsuchen muß
der krone bekommt allerdings von mir "SANDER VON DOORN" ....aaaalter....ich hab so gerockt daß mein körper irgendwann freiwillig das schwitzen eingestellt hat, weil er eh nit nachgekommen ist dicht gefolgt von "marco v"...holland hats einfach drauf!!!
um schluß (endlich ) nochmal ne kleine kritik: auf der energy machen die holländer den floor dicht wenn er zu voll wird....sollte sich einer von "i motion" mal ansehn und sich ein paar gedanken drüber machen.
ich hab jetzt mal ne kleine verschnaufpause und freue mich auf July
02.07.11: sensation white, amsterdam
03.07.11: love family park. hanau...zum chillen
15. - 17.07.11: sea of love, freiburg
05. - 07.08.11: nature one, kastellaun...allerdings gehts für uns schon am 3.08. los
FREU WIE SAU...wir sehn uns beim feiern...wies sein soll
MrMcFly