Hallo Transfans,
wieder gut zu Hause angekommen.
War Musikalisch eine sehr Gute Veranstaltung,
neue DJ welche ich noch nicht kannte bzw. noch kein Set gehört hatte.
Line-Up war
Farius ,kannte ich noch nicht und nur 20min. mitbekommen ,dennoch für gut befunden
Ciaran McAuley, ebenso für mich unbekannt und schon gut die Leute in Laune gebracht
Alex M.O.R.P.H. ,bekannt aber an diesem Abend eher Durchschnitt ,der kann mehr.
Richard Durand B2B Asteroid, erster bekannt zweiter nicht und für mich das beste Set des Abends
Aly&Fila, wie fast immer alleine und diesmal mit Basecap am Set, hatte die längste Spielzeit 1.45Std., aber war leider ,zumindest für mich ,an diesem Abend eher Durchschnitt. Den Leuten hat es gefallen ,es war Rappelvoll.
Sneijder, ein guter Abschluss, für mich allerdings zuviel Remix-Mist dabei, wenn man die Augen zugemacht hat möchte man meinen Vini-Vici zu hören
Am Sound gab es nix zu meckern, der war im Vergleich zum letzten Jahr sehr viel besser. Die haben glaube einen neuen Tontechniker, denn dieser ,man konnte von Oben ihm bei der Arbeit zusehen,hatte selber richtig Freude an der Musik
Ein Mankos im Vergleich zum letzten Jahr gab es allerdings.
Angefangen mit der Garderobe die es letztes Jahr für 4Pfund gab und dieses Jahr gegen Lockerboxen ausgetauscht wurde. Nix gegen Lockerboxen,aber wenn die kleine ,in die eine kleine Jacke hinein passt, für 8Pfund und die große für 11Pfund in die gerade so mein kleiner Rucksack 40x20x20 rein passte ,das ist schon Grenzwertig.
Weiter bei den Getränken, es gab keine offenen Getränke mehr ,Fassbier, Cola, Wasser etc.,nur noch Dosen. Der Supergau, zumindest für mich als Biertrinker, 19.30Uhr war das Bier alle
,da Frage ich mich
hatten die Zuwenig da oder hatten die Leute im Vergleich zum letzten Jahr mehr Durst.
Den Imbiss,gab es lecker Pizza, hat man auch weg rationalisiert, bei 8Std. Party schon Grenzwertig.
Die Party selber wie schon Oben geschrieben,war sehr Gut, nette Leute ,keine zugedrönten oder total betrunkene,alle sehr Gut gelaunt und durchweg sehr Freundlich inkl. Personal.
Es wurde ständig der Boden, außer auf der Tanzfläche, sauber gehalten, die WC's waren auch sehr sauber. Hatte es letztes Jahr schon erwähnt,irgendwie erinnert mich der Club an das SaSaZu in Prag
MfG Trancegan