ich muss auch eine Münze werfen, so viele gute Artists überschneiden sich. Schade. wie neue Hallen? Ohje wieder so viel wandereien
Beiträge von limifi
-
-
Zitat
Original von SpiderBoB
Das hast du jetzt nicht wirklich ernst gemeint mit der frage oder! Wenn ja dann bekommst du diese Antwort von mir " Ja Amrin spielt das gleiche Set eins in eins noch mal,eher gesagt der einzelde CD player der ihm zu verfügung steht tut diese mit der Aufnahmen vom Set der Blue Stage!"
Wie kann mann solch eine frage stellen!Ne ich glaube hier warten schon einige auf den Timetabel!
Letztes Jahr gab es ihn ja schon nen Monat vorher!
Aber dieses Jahr ist das alles etwas komisch!Denn Timetabel für LA gab es ja auch erst am Eventtag!für mich ist die frage auch nicht komisch war noch nie auf einem event wo er zwei mal auflegt. ich weiß noch nicht wo ich sein werde.
stimmt schon dieses Jahr sind fast alle Veranstalter etwas langsamer als sonst, woran das wohl liegt?
-
Ich glaube einmal Armin reicht, ein zweites Mal am Abend? Keine Ahnung weißt jemand ob er das gleiche Set noch mal spielt oder ein anderes weils andere Stage ist?
Hat einer schon die Running Order?
-
Also ich war letztes Jahr dabei. Ich fande es nicht zu klein. Fand es eher witzig das man trotz Plan nie dahin gekommen ist wo man wollte
Ständig war ich auf einen Floor wo ich garnicht hinwollte.
-
macht Ihr dieses Jahr wieder ein Forem Treffen? Bin ja so gespannt wer sich so hinter den ganzen Namen steckt?
-
Zitat
Original von starchaser078
... ich gestern mal wieder auf der Retro-Schiene fuhr, traf ich auch auf dieses Stück. Ich bekomme immer wieder Gänsehaut, wenn ich die Stimme höre, die Percussions zunehmen, die Glöckchen kommen und die ersten Ansätze der Melodie einfließen. Ein Traum.Da muss ich Dir recht geben, nach all diesen Jahren immer noch super geil, da kommen Erinerungen wieder zum Vorschein
-
-
Zitat
Original von ron t
ich denke, der Teal wollte damit auf das Schminkverhalten mancher Frau im Straßenverkehr anspielen, oder?wer macht denn sowas? ich nicht
ich fahr dafür auf den rastplatz
-
Zitat
Original von TranceLiz
Ha, dann gibts aber fünf, hast ja die Ausklappteile da oben vergessen! ;Ddas wollt ich auch vorgeschlagen, die Dinger hinter den Blenden sollte man eigendlich als "Schminkspiegel" bezeichnen
-
Danke! werde ich mal nachschauen.
-
Kann mir einer mal verraten, wo man gute Trance Platten kaufen kann?
Habe eine weile bei webrecords bestellt, aber in Sachen Trance gibt es da kaum noch welche.
-
Zitat
Original von Teal
sogar 3Dann zähl mal auf
-
Zitat
Original von Firderis
Pff, den Schminkspiegel kann man auch teilen!Echt? wo gibt es denn in einem Auto einen Schminkspielgel?
-
Habe auch noch Plätze frei im Auto. Wenn ihr aus der Nähe Köln kommt, dann schickt mir eine PN. Ach ja männliche Mitfahrer werden bevorzugt.