wünsche euch nachträglich auch ein frohes weihnachtsfest. Hoffe iihr habt das gut überstanden
Beiträge von limifi
-
-
also bist jetzt reiz mich das lineup nicht so sehr, die letzten zwei jahre ware es echt wert dort hin zufahren. Sorry....... die Woche danach ist viel besser
-
-
-
Warte auf das Line up und dann entscheide ich mich ob ich hinfahre. Da eine Woche später auch schon eine interessante Veranstaltung iist. Weiß jemand wann das Line up komplett ist. ?
-
-
Danke für die Info... Wollte nur wissen, ob man die Karten auf die Weihnachtswunschliste setzen kann.....
-
Weiß jemand wann die nächste Asot nächstes Jahr in den Bosch ist und wann es die Karten zu kaufen gibt?
-
-
Ich habe es mir von anfang bis zum Felix im Radio angehört, Dann habe ich aus gemacht....
Fande es auch ziemlich klasse, das was SSL übertragen hat. Eine Zeit lang konnte man sich in richtig klasse Classics wieder finden.
War eine gelungende Party.....
-
-
Zitat
Original von Teh'leth
Das Forum ging offiziell am 1. September 2003 an den Start - mit dem Design V1 quasi. Knapp ein Jahr später kam dann das Update auf Forensoftware 2.2 und wenig später das Design V2. Den entsprechenden Beitrag aus der damaligen Zeit findest Du hier: Update auf 2.2 - dieses Wochenende! Damit hat V2 ziemlich genau 8 Jahre lang seinen Dienst getan.
So, und jetzt noch ein kleines Update:
Eure Mailbox wurde vergrößert! Ihr könnt jetzt doppelt soviele PNs speichern!
Darüber hinaus könnt ihr statt 4 nun 10 Ordner erstellen, um Eure PNs zu sortieren.greetinx,
Teh'lethDanke für die Antwort. Hätte nicht gedacht das es die V2 schon so lange gab. Hätte eher auf 5 Jahre getippt.
-
Ihr seit länger hier als ich. Kann mir jemand sagen wie lange die 2er Version gab?
-
die scrollerei stört. Vorher hat man fast alles auf dem Bildschirm jetzt muss man ewig runterscollen. Finde ich nervig und unübersichlich.
-
mir gefällt es nicht so richtig, fehlt zu vieles hier
Vielleicht kann man sich daran gewöhnen, da ich in letzter Zeit hier hautsächlich eh nur was über Events und Tracks lese
-
danke,
wie ich lese, gibts den Song schon etwas länger, bin da irgendwie durchzufall drüber gestolpert.
-
Habe den Song gerade gefunden und fragen mich wem diese wunderbare Stimme gehört?
Kennt einer den Namen der Frau?
-
-
Würde gerne wissen von wem dieser Song ist und wie der heißt:
Es ist ein wunderschöner Trancesong, wo die Stimmer öfters singt: Come Home Come Home...
Kennt den wer?
Danke schon im voraus
-
-
-
-
-
Wie war keiner von euch da?
Ich war zum ersten mal dabei und fand es super. Warum nicht mal im hellen feiern habe es bis her nie gemacht. Was neues ausprobiert.
Von der Musik war fast alles vorhanden so das man sich für so vieles entscheiden musste und wußte garnicht wohin überhaupt. Bin halt einmal durch die Location und spontan mir das und dies angeschaut.
Die Stimmung war super, trotz der schon gewohnte matschboden. Ist halt schade für die, die sich so viel mühe gegeben haben. Aber das hat die Leute halt nicht vom feieren abgehalten. Es war halt ein schöner Sommertag.
-
das waren noch Zeiten, mit Klasse Shows und super Feierleuten.
Und vor allem die Musik die er damals gemacht hat einfach klasse. Ich selber höre immer wieder gerne seine Alben.
-
wird bei mir eine spontane Aktion werden. Erstmal das Wetter abwarten...
-
wunderschöne gefühlvoller Trance, tolle Stimme die Frau. Besonders gut gefällt mir der Skytech Mix.
Klasse
-
Schaut mal was ich gefunden habe
Damit wäre ja wohl das Torproblem von der WM 2010 gelöst. (Es war doch 2010, oder)
-
-
hey ich bzw wir haben es auch mal geschafft bei euch reinzuschauen. Wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann hat mich der ständige Style wechsel bei diesem "Rudelaufleger" nicht gestört. Jeder hat halt seinen eigenen Stil. Was mir so beim lesen auffällt ist, wieso kann man beim feieren hören ob die Übergänge gut sind oder nicht. Ist mir garnicht aufgefallen. Also bei Top DJ, die das hauptberuflich machen und zudem Profis sind würde mich das schon stören. Aber da? Die Lightshow war zeit- und stellenweise super. Was man doch aus so wenig Mittel alles rausholen kann :D.
Das einzige was mich an diesem Abend gestört hat war der ganze Qualm. War wohl nicht der einzige mit Kopfschmerzen am nächsten Tag, und das lag garantiert nicht an den 2 Sekt RedBull die ich getrunken habe. Kam mir vor wie ein Räuchstäbchen
. Klamotten wurden am nächsten Tag direkt gewaschen und gut wars.
Ich habe mir später sagen lassen das der Kunstpark noch mehr Floor zuverfügen hat, werden die für die SOS nicht genutzt?
Wenn es sich das nächste Mal wieder einrichten lässt, sind wir wieder dabei.
P.S. Schade das Frank zu spät aufgelegt hat, aber ich musst leider nach hause.
-
-
Nur weil ein Armin oder ATB in Frankurt auflegt heißt es noch nicht, das der Trance nach Frankfürt zurück gekommen ist. Der wahre Frankfurter Trance ist halt was anderes.
-
Ich habe in erinnerung das dié aus Düsseldorf verschwinden wollten
-
-
So bin auch mal wieder hier.
Wie ich hier so lese, fanden die meisten hier die Mayday wohl nicht so toll. Schade
Ich fands, bis auf ein paar Ausnahmen sehr schön und war halt anders als sonst. Freu mich schon auf nächstes Jahr
Wunderschöne Impression
-
-
blödsinn, wenn du Gäste hast möchtes du doch auch nicht, das die überall in Deiner Wohnung Müll hinterlassen.
-
Ohne streberhaft zu klingen, habe meinen Bechen entweder zum Mülleimer bebracht oder zurück an die Bar.
Schliesslich war ist Gast in den Hallen
Echt schade, das euer Treffen nicht so richtig geklappt hat, Leider mußten wir fast ein Stunde draussen auf nem Parkplatz warten. Schade sonst wäre ich bestimmt mal vorbei gekommen
-
Ich bin auch noch ganz hin und weg. Sowas habe ich schon seit Jahren nicht mehr erlebt! Letztes war ja schon klasse. Aber dieses Mal... da Fehlen mir echt die Worte.
Will mich jetzt nicht über jeden Floor äußern, da jeder seinen eigenen Flair hatte. Und auf seine eigene Weise super war.Ich hatte mir auch einige Acts ausgesucht zu den ich unbedingt hin wollte und für den Rest habe ich mich auch einfach treiben lassen. Mal schaun was da und hier läuft.
Leider überkreuzt mich vom Line up einige, so das ich mich aufteilen musste. Halbes Set CG und der Rest Armin in grün. Schade ging aber leider nicht anders. Und was ist da erlebt habe war absolut der Hammer! Nicht nur das sein Set mal nach langer Zeit wieder richtig klasse war, nein auch die Stimmung... einfach genial
Super geil gemacht. Nur schade, das es Menschen gibt, die mit anderen Dingen beschäftig sind und so nicht die Musik und die Show geniesen können
Es ist ein abend der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird! DANKE!
-
Habe auch noch Platze frei! Will keiner? Traut sich keiner? Selber schuld...
Ich freu mich schon drauf und lasse mir die Laune nicht verderben
Vielleicht läuft mir der eine oder andere von euch über den Weg