lol was willst du denn jetzt?
Beiträge von geotekker
-
-
hey leute,
weiß nicht wie ich es beschreibe soll aber hab bei "alles was zählt" (jaja.. muss den scheiß mitgucken) im Hintergrund dash berlin mal rausgehört und zwar never cry again aber da kamen nur die vocals und das auch ziemlich langsam gesungen... gibt es davon irgendwo ne version? hab bei youtube schon gesucht aber hab da auch nix gefunden :-(
-
-
also ich werd wohl auch definitv dabei sein weil mich das line up einfach überzeugt und es deutlich näher ist als die mayday.. ich denk das ist mehr als ne alternative...
meine frage da ich kein kumpels groß hab die an Trance Interessiert sind, ist jemand hier der beabsichtigt auch zur fusion zu gehn und aus sachsen kommt? man könnte sich ja da zusammen tun
-
hi leute, komme aus der nähe von dresden, also fast Heimspiel, wöllte schon auch gern hin aber blick nich ganz durch bei der Buchung, kann man nur mit Kreditkarte bezahlen oder gibts als deutscher da noch andere Möglichkeiten? Kreditkarte besitz ich nämlich nicht. und weiß einer was das V.I.P ticket beeinhaltet??
für Auskünfte bin ich sehr dankbar