Beiträge von combinator

Zitat

Original von Southern

Ja man sollte evt in der Tat erwähnen, dass da auch Fetish-Partys laufen. Fetish, Lack & Leder, Uniforms, TV, Goth, Kostüme, elegante Abendgarderobe, Glitzer & Glamour...

hier könnt ihr euch mal ein Bild verschaffen.

greetz West :D

na dark friday ist eigentlich eher harmlos, da kommt man auch im schwarzen anzug rein...

ja richtig, kit kat ;) war ich bisher nur einmal da auf ner dark friday party...war echt cool ist aber auch ganz schön teuer, ich meine die vorbereitungen, originelle outfits kaufen, taxi fahren, damit man in der s-bahn nicht angepöbelt wird... :D

wie ist es eigentlich in fate? leute, atmo? ich kannte bisher nur den namen...

hallo leute,

wisst ihr vielleicht zufällich wo man in berlin schöne (old school)trance partys findet? überall höre ich nur was von minimal oder psy...da ich ursprünglich aus der ebm-ecke komme und erst über bands wie assamlbage 23 oder rotersand auf trance-music gekommen bin, steh ich eher auf melodische/melancholische tracks. mit experimetellen/minimalistischen sachen kann ich nicht viel anfangen.

vielleicht kennt einer sogar bars, wo diese musik gespielt wird, wo man nach feierabend ganz entspannt paar drinks nehmen kann? oder wurde epic/melodic trance für immer aus der hauptstadt verbannt? dit wäre nämlich echt scheiße! :D