Hat zufällig einer eine Mitfahrgelegenheit zurück auf deutschen Boden für zwei Personen ?
Hotels in Arnheim sind ja fast alle weg und der letze Zug geht vor Mitternacht.
Würde knapp werden…
Hat zufällig einer eine Mitfahrgelegenheit zurück auf deutschen Boden für zwei Personen ?
Hotels in Arnheim sind ja fast alle weg und der letze Zug geht vor Mitternacht.
Würde knapp werden…
VVK scheint geschlossen zu sein.
Denke aber nicht wegen ausverkauft sondern wegen Absage. Vor kurzem gab es ja noch Tickets in der billigsten Kategorie....
https://www.last.fm/de/event/4613329+Tranceformations
Scheint um ein Jahr verschoben worden zu sein. Zumindest das line up ist dasselbe
Danke Dir. Da Du ja besser vernetzt bist, wäre ich Dir (und etliche andere evtl auch) wenn Du hier Neuigkeiten (sofern vorhanden) posten könntest.
Ich würde mit einer Bekannten echt gerne hin.
Da geboostert (nicht aus Überzeugung, sondern nur um alle Freiheiten zu haben) sollte ich mit Aus und Einreise nicht allzu große Probleme haben....
Hallo Marco,
da aus Köln und eh Corona-müde habe ich überhaupt keine Vorstellung wie polen mit der Thematik umgeht.
Asot 1000 in Russland und México hat ja bspw wohl auch stattgefunden....
Hast Du da ggfs irgendwelche Infos.
Also wir würden hin, so es denn stattfindet
Die Location als solche war geil.
Die Orga dagegen unterirdisch.
Langes Anstehen am Eingang, obwohl ja alle Tickets hatten, langes Anstehen an der Farderobe und an den Bars. Also da gibt es großes Effizienzpotential.
Musikalisch fand ich es absolut TOP.
Für meinen Geschmack war das ein gigantisch gutes Set von Paul.
Waren Freitags da. Hatte etwas mehr erwartet insb. vor dem Hintergrund des Mottos (15 Jahre Vandit).
Sind daher auch gegen 02:30 Uhr abgerückt.
Gar nicht soviel zeitlich verpasst, wie ich hier jetzt lese...
Awake im Bootshaus wäre aber sicher die bessere Party gewesen...
Aber zum einen ist Paul nun mal Kult und zum anderen ein WE in Berlin um ein vielfaches besser als in Köln
ZitatOriginal von mar she
Dann stellt sich mir die Frage wie Du von der Zusatzparty am 16.12. in Berlin erfahren hast? Diese Party hier wurde nämlich offiziell schon vor der eigentlichen Vandit-Night (die einen Tag später ist), auf allen Kanälen (bis eben auf diesem hier) bekanntgegeben. Ich hatte z.B. schon Anfang September Plakate im Bootshaus hängen sehen.
Und dieser (offizielle) Post hier ist zum Beispiel vom Juli (!):
Ganz einfach. Wollte Karte für die "normale" Vandit Party kaufen.
Termin ist ja jedes Jahr das gleiche Wochenende.
Und bei hekticket stand dann ausverkauft, dafür gab es Tickets für die Zusatzshow...,
Gehe hier nur alle paar Wochen rein. Wer kann schon ahnen, dass Köln auf einmal so teancelasrig wird...
Aber wenn es so bleibt, soll es mir recht sein...
ZitatOriginal von uridium
4 Sitzplatz Kategorien zwischen 32,10 und 57,40€ und einmal freie Platzwahl für 53,95€?Das klingt merkwürdig und lässt mich etwas zweifeln ob es eine pure Tanzveranstaltung wird.
Und es wird wohl schon gegen 3 Uhr sein Ende haben, was sich damit aber erklärt dass am nächsten Tag (04.03.) wieder eine Veranstaltung in der Lanxess Arena ist.
Woher stammt die Info mit 3Uhr?
Seine Shows werden ja immer kürzer
Ist das nun gesichert mit den 4,5 Stunden?
War letztes Jahr in A'dam schon einmal der Fall.
Heute die Email bekommen...
Einen Tag zu spät. Gestern den Trip nach Berlin zur VANDIT Night am 16.12. gebucht.
Und jetzt vor der Haustür so ein geiles line up
Unser Ticket ist noch zu haben...
Krankheitsbedingt haben wir ein Ticket über
Normales Ticket (ohne warm up)
Bei Interesse bitte PN