Also komisch ist das alles schon !!Mal heißt es das sind zwei German Guys dann 2Produzenten aus Amerika und bei Wiki ist es halt Dj Sammy aber das er es Trancemäßig drauf hat ist nicht neu da gab es immer mal wieder geile Nummern von ihm.Vielleicht war einer von euch damals im Joy Palace wo er Resident war da war ich so um die 20 und das war immer sehr geil !!!!Bin jetzt fast 40 und der Musik immer treu geblieben!!Aber egal diese Nummer ist einfach nur wunderschön und Trance in seiner reinsten Form !Und das ist echt selten geworden da die großen Namen der Szene das nicht mehr gebacken kriegen.Und ein Sammy ist auch nicht mehr der jüngste!!!
Beiträge von Blue SEA
-
-
Gelungene Nummer mehr auch nicht würde ich sagen !Ragt nicht wirklich aus dem Einheitsbrei der letzten Monate heraus!!! Gebe 3/6
-
Es ist ja ganz richtig jeder soll seinen Sound hören den er mag ob Uplifting oder die Progressiven Sachen! Von Guetta Scheiß oder ähnlichen Müll wollen wir hier nicht reden würde sagen dafür ist dieses Forum nicht gemacht worden!!!! Es ist halt nur so das manchmal ein bisschen mehr Qualität der ganzen Szene gut tun würde daher möchte ich auch diese compilation nicht bewerten da mir einfach die Beziehung zum Uplift im Moment fehlt klar die Klassiker gefallen immer noch aber dafür gab es einfach zu wenige in den letzten Jahren was sich vielleicht mal wieder ändern wird!!
-
Habe früher auch gerne Upliftingsachen gehört aber was mir schon seit längerem auffällt das der ganze Markt vom Sound überschwemmt wird und die Qualität doch sehr gelitten hat. Irgendwie hört sich doch alles gleich an immer der gleiche Ablauf im Trackaufbau dann ne Mello und das wars!!! Begeistere mich eigentlich immer mehr für Progressive House und Progressive Trance Nummern da steckt eigentlich wesentlich mehr Qualität und Ideenreichtum drin.
-
Absolut geiler Track freue mich riesig auf das Albumrelease morgen !!! Satte 6/6