aber sowas von dabei
Beiträge von Chrisi
-
-
kann leider nicht kommen :-(
werd versuchen zur SOS zu kommen, vllt klappt das ja^^
zurzeit leider viel um die ohren wegen der schule...wünsch euch viel spass und lasst die sau rauss :-)
-
-
Hey Hey,
wünsche euch richtig viel Spass, macht für mich Party mit!!!
also bitte gut abgehenich werd das ganze übern Broadcast verfolgen mache dann zu Hause Party
wäre gern dabei aber Geldbäutel spielt leider nicht mit.
bin dann bei der nächsten ASOT auf jedenfall dabeigrüße chrisi
-
-
so bin jetzt wieder zu hause in trier
was ein endgeiler abend, so viel spass hatte ich schon lange nicht mehr
geht meinen kolllegen genau sowunderbare musik und tolle leute einfach nur herrlich
muss das nun erst mal alles realisieren kommt noch alles wie in nem traum vor
der abend hat mich weggebeamtbei der nächsten SOS werd ich wohl auch dabei sein wenn nix dazwischen kommt^^
whale haben uns ja doch noch getroffen trotz des fehlenden lanyard^^
hat mich gefreutTranceBabe schick mir mal das video von mir, brenn richtig drauf das zu sehen
@shifty super aktion am bk hatten ja noch gut was zu lachen^^
SoundWave jup gibts, soweit ich das mit bekommen habe machen die den grill fürs fleisch sauber darum gibt nur chicken da das inner fritöse gemacht wird und die läuft noch
freu mich schon auf die nächste party mit euch
grüße chrisi
-
-
-
-
Zitat
Original von DJ Gamerino
Ja ich hab viel gefilmt und das muss noch alles hochgeladen werde...aber ich war ja auch noch bei der SOS 3 am Folgetag dabei...Also immer mit der Ruhe...isch bin alt
EDIT:
So Videos sind online....insgesamt 10 Stück
alles klar danke fürs hochladen, direkt mal reinziehn^^
-
so wieder zu hause in trier
hat sich für mich definitiv gelohnt nach köln zu kommen, jederzeit wieder
party fand ich richtig geil also bei der nächsten werd ich auch wieder am start sein, hat mir richtig spass gemachthab gesehen das viel gefilmt wurde, wo und wann kann mans sich denn ansehen? ^^
gruss chris
-
Hey
Bin Christian komme aus Trier und 21 Jahre alt.
Momentan mach ich eine Ausbildung zum Bürokaufmann, werd mich aber danach weiterbilden und eine ganz andere Richtung einschlagenHobbys:
Trance Trance Trance
und der ganze andere Standadtkram, ihr wisst schon was ich mein, ausgehen, usw......Nochn bisschen mehr zu mir bin aufgeschlossen, kontaktfreudig und ehrlich.
grüsse chris
-