Beiträge von UPLIFTING
-
-
Wollte mich vorhin mal auf den neuesten Stand bezüglich Super8 & Tab bringen und bin fast vom Stuhl gefallen als ich auf Soundcloud entdeckt habe, dass die beiden wohl wieder zurück sind mit der genialen Anjunabeats Worldwide Radio Show. Wahrscheinlich nur ausnahmsweise, aber ich habe mich jedenfalls selbst darüber gefreut wie ein Rohrspatz. Sie war und ist nach wie vor eine der besten Radioshows weltweit.
Bedauerlicherweise beschränken die beiden sich ja seit 2011 leider nur noch auf ihre einstündige Super8 & Tab Radioshow.Hat jemand nähere Informationen ob sie nun wieder regelmäßig Anjunabeats Worldwide übernehmen?!?
Viel Spaß jeden Fall damit:
http://soundcloud.com/super8tab/tracksFette Grüße von mir...
-
... genau wie schon bei ASOT 500 möchte ich auch wieder nach Den Bosch fahren.
Vielleicht findet sich ja hier jemand zwecks Fahrgemeinschaft?!?
Komme aus dem Kreis Recklinghausen, das liegt bei Dortmund um die Ecke...
Falls jemand Interesse hat, einfach melden...
Fette Grüße
-
Irgendjemand aus dem Raum Dortmund der dorthin fährt???
-
Zitat
Original von Vasaris
So, jetzt sind endlich beide Teile meines Videos bei Youtube zu bestaunen! Achso nur schon einmal vorweg, ihr müsst ein wenig Zeit mitbringen, wenn ihr sie euch anschauen wollt1) A State Of Trance 500 - Day 4 [Den Bosch Best Of] (Part One) [Dauer 10:31 Min.]
- Mat Zo, Arty, Ummet Ozcan und Markus Schulz -2) A State Of Trance 500 - Day 4 [Den Bosch Best Of] (Part Two) [Dauer 34:46 Min.]
- Above & Beyond, Armin Van Buuren, Giuseppe Ottaviani, Daniel Kandi und W&W -Viel Spaß beim angucken
Beim längeren (2. Video) kann man einfach nur heulen! Ich tue es zumindest und bestimmt nicht weil ich traurig bin.
Einfach die geilste Stelle von allen live Sets.
Danke für die Videos
-
Zitat
Original von Exhale2001
Ne Crew hat auch immer Ansprüche, da will der eine das machen, der andere dies usw.Bzgl. dem verballern...
Ich weiß net, so richtig verballert sind kaum noch Leute, wenn dann sind sie total besoffen. Auch werden zu oft Leute die einfach nur Spass haben in die Drogen Ecke gestellt, wenns danach gehe wäre ich 24h dicht und hab noch nie sowas genommen.
Mir ist bei Armin einer aufgefallen, der war sehr besoffen und so ein Tanzpaar die da Walzer tanzen ...
Will keinen auf Klugscheisser machen, aber ich traue mir sehr wohl zu, den Unterschied zwischen betrunken und verballert zu erkennen. In den meisten Fällen zumindest.
Und Fakt ist, da rannten, größtenteils schienen mir das dann Holländer zu sein, einige verklatschte Leute rum. So schön mit Kirmes etc. !!!
Kann mich auch irren, aber ich war komplett nüchtern und habe aufgrund meiner Biografie nun mal ein Auge dafür. Soll jeder machen was er meint, bin halt nur darüber ein wenig na ja enttäuscht gewesen. -
Zitat
Original von ellop
88 Euro pro 6 Personen und 3 Nächte, aber wir hatten auch 20% Frühbucherrabatt.(ein platz ist immer noch frei und nick sagt dann hoffentlich endlich mal fest zu)
UPLIFTING: Hier der Link http://www.centerparcs.de/DE/DE/ferienpark/park-zandvoort
Dürfte inzwischen etwas teurer sein, weil es leider keinen Frühbucherrabatt mehr gibt. Aber das ist alles noch zu verschmerzenSupi und danke!!!
Habe mal eben durchgeklickt und der Preis ist auf jeden Fall für nen 6er Bungalow noch bei knapp 93 Euro/Person wie es oben angegeben wurde. Wäre also eine Überlegung wert.
Nur noch weitere 5 Leute zu finden wird ein Problem sein. Werde mal schauen.
LG
-
-
Zitat
Original von Skytune82
Habe meine Erwartungshaltung anscheinend auch zu hoch angesetzt. Trotzdem werde ich dem Trance treu bleiben, obwohl ich gestern als ich aus Holland wieder kam echt nicht mehr wußte wie es in Sachen Trance und mit mir weiter geht. Es gibt einfach keine geilere Musik...ohne sie wäre das Leben nur halb so schön,nur gibt es halt selten nur noch Sets, die mich wirklich packen. An guten Produktionen mangelt es dennoch nicht-ich hoffe es kommt mal wieder ein Event was mich endlich mal wieder richtig begeistert wie die Lumi letztes Jahr...mach mir bei unserer Partycrew aber da keine Sorgen dieses Jahr´Ne neue Partycrew suche ich/suchen wir auch noch !!! Zu beneiden...
mfg
-
-
Zitat
Original von trancefansde
Wie kann man zu so einem Event fahren und sich nach drei Stunden verziehen? Da hätte man lieber anderen die Möglichkeit gegeben, da hin zu gehenAuch wenn mich sowas ein wenig aufregt, aber ich bleibe locker und erkläre es kurz:
War bis 23 Uhr fest eingebunden auf dem 30. Geburtstag meiner Freundin (Party) und hatte an dem WE eh schon genügend Stress (Partyvorbereitungen, Arbeit etc.). Somit konnte ich immerhin und korrekterweise mit meinem Kollegen vereinbaren, dass wir erst gegen 23 Uhr losfahren konnten.
Und 190 km sind wirklich nicht ohne. Sind dann leider relativ früh im Arsch gewesen.
Ich wäre gern länger geblieben bzw. auch schon eher da gewesen, aber die o.g. Umstände haben es nicht anders zugelassen. Hatte meine Karte seit einem halben Jahr hier liegen.Also was habe ich verdammt nochmal damit zu tun, dass andere nicht die Möglichkeit hatten da hin zu gehen?!? Lächerlich... reingekommen wäre man dort so oder so noch, es rannten genügend Leute vor den Hallen rum mit Karten in der Hand.
-
Weiß nicht ob es schon gesagt wurde, habe keine Lust alles durchzulesen.
Mir gingen teilweise die Leute auf den Sack die "verklatscht" da herumliefen.
Bin mittlerweile weg von der Scheisse, aber ich war echt erschrocken dass selbst auf so einem Event verballerte Leute herumrennen. Traurig aber wahr !!!
Ansonsten war das mein erstes Mega-Trance-Event und sicherlich nicht das Letzte, auch wenn wir erst ab ca. 1 Uhr nur für knapp 3 Std dort waren und das auch nur zu zweit leider. (Hin- und Rückweg jeweils 190 km)
Grüße an alle
-
-
-
-
Hört sich doch schon mal sehr gut an...
Was macht Ihr sonst so? Wo fahrt/geht Ihr raus etc??
greetz
-
HARD TECHNO in seiner ganzen Vielfalt !!!
-
Moin, mojn...
darüber lässt sich mit Sicherheit quatschen... vielleicht melden sich ja hier noch ein paar... wie viele seid Ihr denn bisher??
-
Habe mir dann auch mal Karten bestellt mit nem Kollegen zusammen.
Wenn jemand Interesse hat mit uns gemeinsam dahin zu fahren, am besten mal melden... Kommen aus dem Raum DO.
Grüße