Beiträge von UPLIFTING
-
-
-
-
Zitat
Original von Skytune82
..für die die nicht nach Holland fahren kommt vorbei nach Duisburg zu unserem ersten Mercey Sounds Trance Daytime Event 13:00- 22:00 Uhr. Wie gewohnt mit feinster elektronischer Musik
FREE Entrance &sehr günstige Preise. Sonnen ist dabei auch möglich für ein kleines Luminosity FeelingWas hatte Holland mit Mercey Sounds zu tun???
-
Tach zusammen,
hat vielleicht von Euch noch jemand eine Idee wo man günstig eine Nacht übernachten kann in der Nähe?
Sind samstags dort und würden die 300 km nur ungern abends/nachts wieder zurück düsen.
Über einen netten Vorschlag würde ich mich sehr freuen.
LG
-
Hat irgendwer schon mal Aufnahmen gefunden von dem Abend? Habe mich schon dumm und dämlich gesucht!?!?
-
Mittlerweile haben bei FB ca. 2.300 zugesagt!
-
Zitat
Original von xLampardx
Ich muss ehrlich sagen du hast nichts verpasst. Es war meinerMeinung nach eine der schlechteren Trance Partys. Der Club hat keinen Trance flair ausgestrahlt, und der Sound war zweimal komplett weg.Desweiteren war das Alex M.O.R.PH set langweilig und das Woody van eyden set total unstrukturiert.Soll ja ansonsten ein richtiger Schickimicki Laden sein. Irgendwie hat man das gemerkt! Einige von den regelmäßigen Besuchern waren ja auch "sichtbar" am Start. War irgendwie ein komisches Gefühl.
Und jemand sagte auch, dass die tanzenden Mädels relativ "viel" an hatten an diesem Abend! hehe
-
-
-
-
Woran ist sie eigentlich gestorben? Weiß das jemand?
-
-
-
Mir stellt sich bei der ganzen Tragik folgende Frage:
Seine Frau ist am 05.10.13 verstorben und ein paar Tage später steht er mit RAMelia, einem komplett neuen und auch noch von Susana eingesungenem Track auf der Bühne. Normalerweise brauchen die doch teils Monate/Jahre um Tracks zu produzieren etc.!
Was ist da los???
-
Zitat
Original von raf
Ja! Aber ich habe noch nicht verstanden, wer du bist
---------> bitte klicken ME
Der mit den hochgezogenen Socken!
-
Zitat
Original von raf
Das war am Anfang... Später war es anders!
raf: Du warst der, der die erste Zeit alleine da herumsprang, oder?
Hier das Set zum Download:
Menno de Jong - Live at Menno Solo @ Beachclub Fuel (Bloemendaal aan Zee, The Netherlands)
XYZ (weiß nicht ob derartige Links hier erlaubt sind, ansonsten edit pls)
Mod-Edit: Leider nicht, daher Edit .. Sorry! * LG uridium (Peter)
-
Hier, da hast du ne fette Foto-Galerie! Da bist du sehr oft zu finden! ;-)
http://guestzone.nl/partypics_gallery.php?partyid=19880
Liebe Grüße
ZitatOriginal von raf
Videoqualität ist genug um mich selbst zu erkennen, auch wenn nur 1Sekunde sichtbar bin (0:07 bis 0:08, ich gehe von rechts nach links, ich trage ein weißes T-Shirt)
Es gab vielen Deutschen, Ich traf dich sicherlich, aber ich weiß nicht, wer von ihnen du bist
-
Hier mal ein klitzekleiner Eindruck vom Samstag:
https://www.youtube.com/watch?v=UqrtMuudGDA
Videoqualität ist mäßig, aber scheissegal.
Track:
Julie Thompson with Super8 & Tab - Your Secret's Safe
-
Zitat
Original von ellop
Ich bin sooo neidisch auf alle, die dort sind. Der Samstag wird sooo dermaßen traumhaft. Toll! Nächstes Jahr mach ich sowas auch, aber dann eher spontan wegen dem Wetter.Wieso dieses Jahr nicht??
-
-
Zitat
Original von UPLIFTING
Wir, das sind in diesem Falle ein Kollege und meine Person, beide so ca. 30 Jährchen alt.Uns würde interessieren, ob noch jemand aus dem Raum Dortmund Lust hätte mit uns gemeinsam dahin zu starten.
Da ich am nächsten Tag Fußball spielen muss/will, heißt es für uns wahrscheinlich direkt nachts wieder zurück. Über die anderen Rahmenbedingungen könnte man sich noch unterhalten. Vielleicht gegen Mittag dort sein, bisschen an den Strand etc. und dann für das ein oder andere Stündchen in den Club FUEL.
Bei Interesse einfach melden, wie gesagt Raum Dortmund!
Gern auch nette Mädels, wobei das über so einen Internetaufruf sicherlich schwierig werden dürfte "weibliches Personal vom Fach" zu finden! Nur mal so angenommen!Mit sonnigen Grüßen
ICHlifting
Wegen Auto ist nun auch abgeklärt!
-
Wir, das sind in diesem Falle ein Kollege und meine Person, beide so ca. 30 Jährchen alt.
Uns würde interessieren, ob noch jemand aus dem Raum Dortmund Lust hätte mit uns gemeinsam dahin zu starten.
Da ich am nächsten Tag Fußball spielen muss/will, heißt es für uns wahrscheinlich direkt nachts wieder zurück. Über die anderen Rahmenbedingungen könnte man sich noch unterhalten. Vielleicht gegen Mittag dort sein, bisschen an den Strand etc. und dann für das ein oder andere Stündchen in den Club FUEL.
Bei Interesse einfach melden, wie gesagt Raum Dortmund!
Gern auch nette Mädels, wobei das über so einen Internetaufruf sicherlich schwierig werden dürfte "weibliches Personal vom Fach" zu finden! Nur mal so angenommen!Mit sonnigen Grüßen
ICHlifting
-
Fährt jemand aus der Nähe von Dortmund in einer Gruppe und hätte nichts dagegen, wenn man sich anschließen würde?!?
MFG
-
Zitat
Original von xLampardx
War mal wieder eine fette Party!!! Nur kam es mir so vor, als wenn weniger Leute da waren als bei den letzten beiden Partys. Auch völlig unverständlich wie manche Leute einfach die ganze Nacht rumgesessen haben.Vielleicht wird es für dich verständlicher, wenn ich dir das mit dem Herumsitzen kurz aus meiner Sicht erkläre:
Es gibt wirklich nichts schlimmeres für mich als bei korrekter Musik in einem Laden zu sein und "abzuhocken" bzw. "abhocken" zu müssen. Bei mir liegt das beispielsweise ganz klar an meinem Problem mit dem Selbstbewusstsein. Würde liebend gern ausgelassen zappeln und einfach nur mal die Seele baumeln lassen mit all den anderen, aber leider funktioniert das nicht. Habe damit sehr zu kämpfen, deswegen komm mir bitte nicht mit deinem Unverständnis. Wenn es bei dir anders ist, dann freut mich das für dich.
Wahrscheinlich ist sogar, dass Leute dabei sind, die einfach nur abhocken wollen und gar kein Bock haben die ganze Zeit abzugehen. Warum nicht jedem das Seine?!?
-
-
-
Gibt es dafür noch Tickets oder wie schauts aus??
MFG
-
Zitat
Original von Breeze
Finde die Jingles jetzt nicht so schlimm, braucht halt ne Zeit um sich dran zu gewöhnen..."push the button"-Jingle geht aber gar nicht!! böhhhhhhhhhhh
-
Zitat
Original von Blackhole Traveller
OH JA!!!! Hab mir die erste Folge (also ABGT 002) angehört und ja, also die Jingles haben kein Leiberl gegen das klassische TATW with A&B. Vor allem klingt die Flüsterstimme so gruselig, fehlt nur noch ein stärkerer Akzent. Witzig fand ich zumindest jene Meldung vor dem Guest Mix, aber "Push The Button" - ach ne. Sonst musikalisch alles beim Alten, ist okay, erste Folge war doch ganz melodiös-trancig, aber halt alles für mich so harmlos und schon zig mal gehört.Was wäre denn für dich weniger harmlos???
-
R.I.P. TATW !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vermisse jetzt schon die alten Jingles...
-
War es das dann jetzt mit TATW (trance around the world) ???
Fände es wirklich schade, habe die Show etliche Jahre verfolgt.
Weiß da jemand Näheres?
*edit*
Gerade mal ein wenig hier im Forum gestöbert und die Antwort auf meine o.e. Frage erhalten. Wie gesagt, echt schade, dass die Show nun ein Ende gefunden hat. Werde mir mal direkt die ersten ABGT-Teile saugen und anhören... Bin gespannt... -
Zitat
Original von zocker1988
Die ASOT 400 war in Wuppertal nicht die 450So eine Scheisse, ich stand damals auf der Gästeliste und bin nicht hin, weil .... böhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....
-
Kehr, was ne Latte an Antworten!!!
Gerade entdeckt, dass Super8 & Tab die nächste Anjunabeats Radio Show übernommen haben.
Anjunabeats Worldwide 297
Werde sie mir mal direkt reinziehen... immer wieder geil...
-
-
Stimme dir auf jeden Fall zu. Da handelt es sich um die selben Töne. Mehr aber auch nicht...
Mist, ich hasse sowas.
-
Dank dir für deine Antwort, aber ich bin mir nicht sicher. Glaube nicht, dass es Fiesta von Super8 & Tab ist. Klingt mir dann doch noch wesentlich anders.
Das hier scheint eher Fiesta zu sein: hier
MFG
-
Wo sind die Spezis???
-
Wo gehört?
Live auf der Luminosity Beach 2012 in Zandvoort. Mix von Super8 & Tab.
Link zum Sample
https://www.youtube.com/watch?v=1XXzHzC1Niw&feature=plcp
Beschreibung des gesuchten Tracks
Suche den Track der das Video über gespielt wird.Wäre korrekt wenn mir da jemand helfen könnte...
MFG
-