50 neue Tracks in der woche würde meinem geldbeutel langfristig schon schaden, ich bin ja Schüler, deswegen lade ich das meiste zeug einfach irgendwo im Internet, allerdings bin ich nicht so jemand, der NUR illegal lädt.
Ich kaufe mir im Monat bestimmt musik um die zehn euro bei iTunes/Beatport, aber auch nur wenn das Lied bzw das Album wirklich gut und kaufenswert ist für mich - ich kaufe mir ja nichts, was ich nur dreimal höre und was dann nur noch in meinem iTunes rumliegt.
Allerdings lade ich mir die Lieder, die ich nur dreimal hören werde (und wenn sie dann wirklich gut sind, kauf ich sie mir halt in besserer Qualität und lösche die geladenen Versionen) kostenlos.
Ich schätze, dass ich mir etwa 5-mal mehr Lieder lade als kaufe - ich gebe nur den artists und labels mein geld, bei denen ich denke, dass sie es wirklich verdient haben, geld zu kriegen.
Beiträge von Trancaddict96
-
-
Also ich finde, gewissermaßen hat der herr rother recht, beatport kann sich ja nicht alles erlauben, ich finds schon irgendwie lächerlich dass da ein einziger track geändert wird.
Anthony Rother hat seine meinung vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber recht hat er
obwohl das mit den genres letztendlich jeder für sich entscheiden muss... -
Neal Scarborough habe ich erst letztens entdeckt, superkerl
Mark Sherry - Celsius 39 habe ich mal in einem ganz gutem Mashup mit Leon Bolier auf soundcloud.com entdeckt, adam foley kannte ich auch schon, indecent noise auch (von einigen podcasts von simon patterson und sophie Sugar), habe die beiden letzteren genannten aber nicht wirklich wahrgenommen :/
Vom Rest habe ich schon gehört, aber noch nicht so viel zeit gehabt nachzuschauen, was die so für produktionen haben. Jedenfalls Danke für die ganzen Tipps, ich werde mir alles gleich anhören. -
-
Hallo Leute,