ZitatOriginal von Dancetional
Es gibt (bisher nur im Usenet) einen knapp 22 GB großen Download der BNN Live Ausstrahlung als H264 ( *.ts ) in 1920x1080. Mit so ein bisschen Vorberichterstattung (Armin auf Ibiza, Aufnahmen der Orchesterproben und Rehearsals usw.) Allerdings endet die Aufnahme mitten in VanVelzen's - Broken Tonight Live Performance 8-(
Ein Großteil der Mainshow von Armin gibt es ja als MP3 Mitschnitt (45 Tracks sind es glaube ich).
By the way: Witzig das Du auch aus Oldenburg bist, da hätte man ja eigentlich auch zusammen hinfahren können ;-)
Okay, Usenet ist nicht so mein Ding, ansonsten klingt es eigentlich ganz gut. Mal abwarten, ob das noch irgendwo anders angeboten wird. Aber wenn die BluRay auch lang genug ist, kann ich auch noch bis Februar warten. Bei Youtube hab ich die BNN-Aufnahme von Broken Tonight schon gesehen. Und den MP3-Mitschnitt hab ich auch schon gesehen.
Ich hätte eh keine Zeit gehabt, weil ich derzeit im Süden arbeiten darf. Aber vielleicht lässt sich das bei einem der nächsten Events machen
ZitatOriginal von DancetionalWenn Du dann natürlich noch unter 1,80m bist und nur Riesen überall um dich herumstehen, die alle mit ihren Handykameras in toller VGA Auflösung ihre Videos drehen, wo von der Bühnenshow und Armin eh nix drauf zu erkennen ist und Du deswegen von der Bühne nix mehr siehst kannste nur mit dem Kopf schütteln.
Guck doch einfach auf die Handydisplays *g* (ok, sorry) Gut, ich gehör auch zu denjenigen, die gerne Videos mache; wobei ich behaupte, dass die Qualität meiner Digicam sowohl was Bild und Ton anbelangt, recht gut ist. Nur die Leute mit ihrem Handy denken vielleicht das gleiche. Oder ihnen ist es egal, dass es scheiße klingt und man bei einer 320er Auflösung nichts erkennt, da sie einfach nur ein Stück Impressionen mitnehmen möchten.
Ebenso was Videos angeht: Natürlich ersetzt nichts dem Feeling von Live dabei sein. Aber es ist auch schön, einige Erinnerungen zu haben - und diese auch anderen Zeigen zu können. Klar gibt es professionelle Fotos, aber wenn ich die auf meine Homepage packe, gibt's Ärger. Außerdem: Wäre es besser, wenn plötzlich tausende Leute mit Profiausrüstung davor stehen?