Beiträge von Ace
-
-
Zitat
Original von ron t
aber genau das, weiß man doch vorher. Er ist doch nicht der erste dem es auch so geht. Entweder man zieht dann das Ding durch, weil man es eben will und weil man dazu steht oder man muss sich eben nur für eine Sache entscheiden.Er zieht es doch durch.....
-
-
-
Bernd Schlömer ist ja ehrenamtlicher Politker, weil die Piraten ihren Vorständen derzeit kein Geld bezahlen/können/wollen. Er muss neben seinem Ehreamt, ja noch die Brötchen für die Familie verdienen.
Deshalb denke ich, dass er weniger Zeit hat, als so mancher Parlamentarier.
Hier ein interessanter Blog-Eintrag an die Piraten gerichtet. Aber genauso sollten sich dies mal die Leute durchlesen, die sich derzeit an der medialen Berichterstattung der aufgeilen und sich entsprechend dem Mainstream einreihen.
http://spiffsblog.wordpress.com/2012/11/13/wer…hren-vergessen/
----------------------------------------------------------------------------------------
PS: Unser Antragsbuch ist fertig
Wer lust hat, kann ja zum Parteitag in Bochum kommen 
-
Wir tun wahrscheinlich eh schon genug für den "Untergang"
-
Im Gegensatz dazu, sind die Streitereien der Piraten wohl Mumpitz.....
Deshalb verstehe ich die momentane Aufregung auch nicht.Sowas hier macht mich wütend und das von der Bundesvorsitzenden für Vertriebene!
https://twitter.com/SteinbachErika/status/263170630940246016
Und hier noch was zum Thema Medien!

-
Leider geht Inhaltliches, wei z.B. die "Transparenz-Offensive" bezüglich der Nebeneinkünfte dadurch verloren.
Dem Medien-Gebashe wird aber demnächst die Luft ausgehen.Und dann hoffe ich, dass die Leute wieder auf Inhalte schauen. Aber da sind natürlich auch die Piraten gefragt, diese Themen an die Menschen heranzutragen.
Wenn dies gelingt, dann ist es auch kein Problem mit den 5%!
-
Nö, war ich nicht. Ich habe nur deutsch sprechende Holländer gefunden....

-
Wow! Das Matrixx hat mich echt geflasht. Die Soundanlage rockt ja mal richtig, geile Lichttechnik und ein cooles Publikum.
Also ich werd ja jetzt öfter aufkreuzen

-
Der beste Club? Oha....Heisst das Trance mit Hemd und Lackschuhen oder was?

-
Ich werd mir das Teil mal mit einem Kollegen anschauen.
Hab schon lange nicht mehr den Menno live gesehen.Hoffentlich ist die Location cool.
-
Ach, wenn die Alte weg ist können wir uns vielleicht auf neue und bessere Sachen von Paule freuen!

-
Den Track hat Markus Schulz für den gestrigen Broadcast als Intro-Track verwendet.
http://soundcloud.com/edmtunestv/mar…ions-30-08-2012
Die Nummer gefällt mir echt gut!
Wann kommt eigentlich Calera 2?

-
Leider hat der Ruhrclubbing Club seit dem 18. August geschlossen. War eigentlich ein sehr cooles Konzept. Schade....
-
AM meisten freue ich mich auf Talla2XLC vs. Taucher

-
Zitat
Original von Clear_Blue
GTA 3 auf dem iPad. Für 0,79 € gekauft und schon zig Stunden Spielspaß damit gehabt. Das Alter sieht man ihm zwar an, aber es macht einfach tierisch Spaß.Ich würde mir mal ein neues GTA in Vogelperspektive wünschen. Die Spielmechanik war damals schon klasse. Dies in einem technisch angepassten Gewand, würde bestimmt viele Interessenten finden.
-
Die Pollerwiesen in GE hat ein echt cooles Line-Up:
Aka Aka feat. Thalstroem (live)
Kollektiv Turmstrasse DJ Set
Format B (Live)
Keinemusik DJ Team (Rampa, &ME, Adam Port)Werd nach der Nature am besten direkt dahinfahren!

-
-
Solche Thesen "verkaufen" sich einfach besser, aber das sieht man ja auch bei vielen anderen Themen.
-
So, ich war beim SPD-GEMA Event.
Wirklich neue Informationen konnte man den beiden Herren von der GEMA nicht entlocken. In deren Präsentation gab es noch "humane" Preise, aber dies wurde relativ schnell durchschaut. Die präsentierten Preise galten nämlich nur für Veranstaltungen die bis zu 5 Stunden dauern......Darüber hinaus gehts dann nämlich ab.
Ein örtlicher Diskotheken-Besitzer müsste anstatt 50.000€ nun 150.000€ zahlen. Er sagt, dass wenn die Reform so durchkommt, der Laden aufjedenfall geschlossen wird.
Auf meine Frage, wieviel die GEMA durch die Reform mehr einnimmt, gab es keine Antwort. Man wüsste dies nicht!

Unser "mitgebrachter Künstler", GEMA-Mitglied und GEMA-Feind, kam ordentlich in Rage und führte auch ein gutes Beispielt an. Die GEMA-Einnahmen mit seinen Songs belaufen sich circa auf 930.000€ und ausgezahlt hat er bisher nur 58€. Das konnte er "schwarz auf weiß" beweisen.
De Grund dafür ist, dass seine Songs nicht im Radio gespielt werden. Außerdem hat er sich über die Behandlung von Mitgliedern beschwert, denn echtes Wahlrecht haben nur die "oberen" 3.000 Mitglieder, also die Leute die am meisten verdienen.
An sich war das Event klein und gemütlich, so circa 25 Personen. Als der medienpolitische Sprecher der SPD NRW mitbekam, dass zwei Piraten anwesend waren, gab es zwar einen kleinen Seitenhieb, aber wir durften uns trotzdem am Kaffee und der türkischen Schokolade bedienen.

Insgesamt eine kleine nette Veranstaltung, aber wir wollen vor Ort eine große Veranstaltung machen, die vielleicht auch das Interesse der Presse weckt.
-
Hört sích nach einem interssanten Event an. Erst Show und dann ein bisschen "Clubbing". 50€ sind aber doch nicht ohne....
-
-
Zitat
Original von Skuz
Die Würde des Menschen ist in diesem Fall nicht einmal ansatzweise tangiert.Also wenn Leute in meine Wohnung kommen und diese "durchsuchen", ich meine Rechte nicht wirklich geltend machen kann (Einsicht ins Protokoll) und mir Menschen sagen was ich zu tun habe, obwohl sie auf "meinem Gebiet" garkeine Kompetenzen haben, dann würde ich mich schon in meiner Würde verletzt füllen.
-
Bin echt stolz das es geklappt hat. Es beweist, dass man nicht alles fressen muss, wenn man nur seinen Mund aufmacht.
-
Danke dafür, dass er auf die teils entwürdigenden Bedingungen aufmerksam macht und damit die Frage aufwirft, ob "HartzIV" noch zeitgemäß ist.
-
Schon lustig was passiert wenn die Leute sich nur für "Überschriften" interessieren!
http://www.faz.net/aktuell/feuill…t-11809930.html
DANKE JOHANNES!

-
Mmmhhh....Klingt sehr verlockend! Ich denke ich fahre hin, zumal der Early-Bird Preis ja richtig gut ist. Da muß ich mal nach einen passenden Hotel gucken.
In Rotterdam war ich bislang noch nie.
-
Bislang gibt es nach meinen Wissenstand nur 2 "feststehende" Erduntergangsszenarien.
Einmal das unsere Milchstraße mit der Galaxie Andromeda kolidieren wird aber bevor dies passieren wird, soll unsere Sonne uns "aufgefressen" haben, bevor sie letztendlich explodiert.
Aber bis dahin haben wir noch ein paar Milliarden Jahre

-
So, ACTA ist fast vom Tisch!

http://www.zeit.de/digital/intern…andelsausschuss
Der endgültige Todesstoß muß noch erfolgen.
-
-
Ich plane gerade mit anderen Piraten eine Diskussionsrunde zum Thema GEMA/Preiserhöhungen.
Zu diesem Event sollen Künstler, Bar- und Diskobetreiber, "Experten-Piraten" und Mitarbeiter der GEMA eingeladen werden.
Mal sehen ob wir hier so etwas auf die Beine gestellt kriegen.
Falls es klappt, bekommt ihr die Infos und seit natürlich eingeladen

-
Bei Docklands kann man auch Fussball schauen....damit es nicht daran scheitert. Ich versuche gerade meine Kollegen noch zu überreden!

-
Max Payne 3 ist durchaus ein guter Shooter, aber doch bin ich etwas enttäuscht.
Es kommt keine klassiche "Max-Payne"-Atmosphäre auf. Es kommt einem vor wie eine inhaltslose Actionballerei von der Stange, nichts mehr mit "Noir".
Dafür ist die Action sehr gut in Szene gesetzt, aber dies wiederum ergibt sich leider nur aus einem Skript und man folgt sehr festen Faden. Mehr Interkation mit der Umgebung oder mehrere Wege hätte ich mir schon gewünscht. Dafür kann man aber alles kurz und klein ballern.
Die Bullet-Time wurde um ein paar cool Kamerawinkel erweitert und es macht Spass diese einzusetzen. Außerdem ist das Motion-Capturing grandios. Selten hatte man so "realistische" Trefferzonen bei einem Game.
Grafik und Sound sind auf dem aktuellen Stand und wissen zu beeindrucken.
Abschlussfazit:
Sehr gut inzenierter Action-Shooter, der wenig inhaltliche Abwechslung bietet, aber für aktuelle Spiele mit ca. 10 Stunden einen ordentlichen Umfang hat und gut unterhält. Zudem kan man noch vielerlei freischalten.
Das Gameplay ist mir viel zu "Casual" geworden, die Atmosphäre vom letzten Teil kann nicht aufgegriffen werden und Max verkommt zu einem Action-Proleten.Über den MP-Modus kann ich noch nicht sagen, weil noch nicht gespielt.
-
Schön das mittlerweile auch Deutsche, solche Filme produzieren "dürfen".
Ich fand ihn klasse!

-
Wir haben es geschafft in NRW!

Unser Direktkandidat hat eines der besten Ergebnisse überhaupt bei den Piraten bekommen.
Danke an alle Wähler!

-
Heute Abend wird Max Payne 3 gezockt!

Die ersten beiden Teile waren grandios. Hoffentlich wird Rockstar mich nicht enttäuschen.
-
Wir hatten heute einen regional bekannten Künstler(Musiker) bei uns am Piraten-Stammtisch. Er hat sich schon lange mit dem Thema GEMA beschäftigt und hat uns einige Infos zukommen lassen.
Für ihn ist die GEMA eine Mafia. Er möchte sich bei diesem Thema einbringen und die Piraten bei dieser Thematik unterstützen. Er war vorher bei der SPD Mitglied und seine Anscihtsweise war dort unerwünscht.
Hoffentlich erkennen noch mehr Künstler, dass die Piraten sich für sie einsetzen möchten.
-
Zitat
Original von addicted to music1
Die Spatzen pfeifen es vom Dach,aus sicherer Quelle soll es wohl keine Soundtropolis mehr geben.Allerdings steht bei I Motion dieses Event noch auf der Homepage.
Kann ich bestätigen. Aber die Soundtropolis hat ja von Jahr zu Jahr nachgelassen.
-
Ich fands auch klasse, nette Leute kennengelernt, coole Atmosphäre und ein bisschen abrocken.

Wäre aufjedenfall gut wenn man sowas öfters machen könnte.