Werden an diesem Abend mehrere Floors geöffnet sein mit unterschiedlicher Musik oder nur der Floor mit den Heavensgate Jungs?
Beiträge von Ace
-
-
Also ich werde da wohl aufkreuzen wenn meine Kollegen mitkommen. Ich war da noch nie drin. Ist das eine coole Location? Also gehobener Dresscode ist an diesem Tag wohl nicht laut Timo!?
-
Leider gibt es wohl schon die totale Überwachung und wie es aussieht hält Angie und der Rest der Regierung die Fresse
-
Zitat
Original von zocker1988
Außerdem wenn ich nichts zu verbergen habe kann sich die NSA meinetwegen 5 mal pro Tag meine E-Mails und sonstiges durchlesen!Diese Ansicht ist ziemlich naiv. Du musst auch mal an die gesamtgesellschaftlichen Konsequenzen denken, die durch Überwachung entstehen kann. Wenn jeder nur bis in seinen Vorgarten denkt, wo kommen wir dann hin?
Die Piraten würden garantiert nicht so handeln wie die Bundesregierung, weil genau dies ein Kernthema der Piraten ist.
Weshalb klingt es für dich so abwegig Snowden Asyl zu gewähren. -
Hallo Community!
An niemanden dürfte das Thema PRISM vorbei gegangen sein.
Er hat den Mut aufgebracht diesen Skandal zu veröffentlichen und hat dafür sein Leben aufgegeben.
Wenn er nach Amerika kommt drohen im Isolationshaft, Folter oder sogar der Tod.
Die Bundesregierung hat die rechtliche Grundlage Snowden aufzunehmen, aber sie redet sich aus der Sache raus, was für mich einfach nur beschämend ist.
Bitte zeichnet die Petition mit um ein Zeichen zu setzen und die Bundesregierung nicht einfach so aus der Nummer rauskommen zu lassen.
https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2013/_06/_11/Petition_43198.nc.$$$.a.u.html
-
Ohne hier noch mal groß auszuholen, es geht darum, wie leicht darf ein Staat in die Privatsphäre der Bürger eindringen. Außerdem geht es um Meinungs- und Pressefreiheit die durch solche Gesetze beeinflusst wird.
Außerdem, wer sagt, dass dieses "Tool" nicht auch missbraucht wird!?
Hier noch ein Video mit ein paar Informationen:
https://www.youtube.com/watch?v=e7cnJyjE-VU
Die Verfassungsbeschwerde wird nun gestartet und ihr könnt euch der Sammelklage anschliessen.
-
Der Bundesrat hat der BDA heute zugstimmt!
Jetzt hoffe ich mal das unser Verfassungsgericht diese Angelegenheit regelt.
Schade, dass den meisten unserer Politiker wohl das Gespür für solche Themen fehlt. Aber eigentlich müssten die DDR-Zeiten denen doch noch sehr präsent sein, oder!?
-
Bei diesem geilen Soundtrack und coolen Look, muss das Game geil werden
-
Das Gesetz kann im Bundesrat zwar noch gestoppt werden, aber schon wie bei dem Leistungsschutzrecht, kann man da wohl nicht auf die SPD hoffen.
Wenn das Gesetz endgültig beschlossen wird, dann wird es eine Klage vor dem Verfassungsgericht geben. Diese Klage ist auch schon soweit vorbereitet.
-
So Kampfkleidung angelegt und jetzt für die Privatsphäre demonstrieren. Hoffentlich wird viel über die Proteste in den Medien berichtet, damit die Leute erfahren worum es bei der BDA geht.
-
Ja, diesen Hype um Bioshock gibt es zurecht. Endlich mal wieder ein Spiel, dass authentische Charaktere bietet.
Was das gesamte Design des Spiels angeht, kann man schon von einem Kunstwerk sprechen. So wünsche ich mir in Zukunft die Spielewelt.
-
Hier mal ein paar Informationen zum Thema Bestandsdatenauskunft. Dieses Gesetz wurde ähnlich wie das Meldegesetz(57 Sekunden-Gesetz) durchgewunken und ist verfassungrechtlich sehr bedenklich.
Eventuell hat jemand ja Interesse sich an den bundesweiten Demos zu beteiligen.
-
Hätte die Opposition mal ihren Arsch hoch bekommen, wäre das Thema schon vom Tisch. Oder waren diese LEute "extra" nicht anwesend?
-
Zitat
Original von Pieter Baton
Und am Ende werden alle anderen wieder so tun als wäre es die Idee des Jahrhunderts Google die News anzeigen zu lassen.....Also so ähnlich wie bei dem Meldegesetz, welches jetzt wieder abgeschafft werden soll.
Hoffentlich auch wieder das Betreuungsgeld.
-
Mario Sixtus zum LSR:
"Mit der gleichen Logik könnte ein Restaurantbesitzer von Taxifahrern Geld verlangen, die ihm Gäste bringen"
Seine Sendung, "Elektrischer Reporter" kann ich weiterempfehlen.
-
Ich hab jetzt auch 2Play von Unitymedia für 25€ bekommen. Soweit läuft alles gut, aber leider komme ich nicht auf die volle Downloadgeschwindigkeit.
Komme nur auf circa 32Mbit. Dies liegt aber leider an dem neuen Modem, dass ich von Unitymedia bekommen habe. Da gibt es wohl ein Firmware-Problem und erst nach einem Update kann ich auch die volle Geschwindigkeit nutzen.
Ich hab ja das Recht vom Vertrag zurückzutreten, aber ich will bei Unitymedia bleiben, von daher sollen die mir mal einen Bonus-Monat oder sowas spendieren. Hab sowieso die ersten 3 Monate frei und einen 60€ Saturn-Gutschein erhalten
Im Wohnzimmer habe ich jetzt alles über LAN angeschlossen.
Meinen Laptop betreibe ich über W-Lan und die Downloadgeschwindigkeiten schwanken mit dem Jdownloader zwischen 4-7 MB/sec.Für meinen PC im Schlafzimmer hab ich mir jetzt eine "High-End"-Karte gekauft und komme dann hoffentlich auf ähnlich gute Werte, da ich diesen dann auch über das 5GhZ-Netz nutze. In meiner Umgebung benutzen alle nur 2,4GhZ.
-
Also ja, ich habe nachgeschaut und wir sind vor Meteoriten sicher
Mir hat die Show echt gut gefallen. Ich war schon öfters im Planetatium, aber diesmal waren die Visuals besonders klasse.
Die ersten 10 Minuten hatte ich ein Dauergrinsen
Danach habe ich mich entspannt und dank der chilligen Tracks konnte ich richtig abdriften.Ich kann diese Veranstaltung jedenfalls weiterempfehlen.
-
Heute Bochumer Kultur. Erst Bermudadreieck - jetzt Bochumer Fußball - gleich ATB under the Meteors
-
Schade....Komme vor der Veranstaltung nicht mehr nach Hause, sonst hätte ich extra eins angezogen und hätte eventuell ein paar Vorurteile abbauen können
-
Zitat
Original von Keldana
solltest Du in die Nähe von ATB kommen, wäre es gut, keinen Hinweis auf Dein Avatarbild dabei zu haben. Das ist nämlich in keinster Weise ATB kompatibel.Wie kommst du darauf?
-
:DIch werde ihn nach der Show zwingen, ein 90-minütiges "Classic-Set" zu spielen
-
So, heute um 21 Uhr geht es los! Bin echt gespannt was einen erwartet.
-
War echt cool. Die Stimmung war sehr ausgelassen und die Leute hatten Spaß.
Der Sound war gut, aber der Bass hätte noch etwas mehr Wums vertragen können.
Insgesamt hat Paul 3 Stunden aufgelegt und einige Tracks haben echt gut funktioniert.
Schade das es nicht mehr Einzelveranstaltungen von DJs in Deutschland gibt
-
Hab mich spontan entschieden morgen mit ein paar Kumpels nach Dortmund zu fahren.
Hab ihn nur einmal Live gesehen in Neuss und da war er zu besoffen.
Bin mal gespannt......
-
-
Tickets gesichert Bin mal gespannt auf den Club.
-
Bei so vielen Djs können wir ja tollen Trance bis in die Morgenstunden erwarten. Wird bestimmt richtig geil!
-
-
Wahrscheinlich reicht dem Vorstandsvorsitzenden die 400.000€ nicht zum leben.....
Die GEMA wirtschaftet schon lange an den meisten Künstlern vorbei. 5% der Mitglieder bekommen 65% der Einnhamen und auch nur diese 5% sind stimmberechtigt.
Teilweise lohnt es sich nicht für Künstler ein Event zu veranstalten und ihre eigene Musik zu spielen, weil diese auch für ihre eigene Musik GEMA-Gebühren entrichten müssen.
Ich hoffe das die Politik langsam aufwacht und begreift, dass die GEMA mittlerweile eine Gefahr der Musikkultur darstellt.
-
Hab eine sehr gute App gefunden um sich den "Verbrauch" anzeigen zu lassen. Die App heisst DroidStats und ist frei konfigurierbar. Kann ich nur empfehlen.
-
Beim Weihnachtsmarktbesuch, hab ich es mir nicht nehmen lassen, die neue Wii U im Gamestop und im Saturn zu testen.
Wenn man mit mehreren Leuten spielt, ist Nintendo-Land echt klasse und interessant, weil der Spieler mit dem Touch-Pad eine ganz andere Rolle einnimmt als die anderen Spieler. Also wer noch "alte" Wii-Motes hat, kann diese auch an der Wii U betreiben.
-
Scheinbar bist du wohl auch ein Troll. Geh weg!
-
Welche App ist denn gut um Telefonate und SMS nachzuvollziehen?
-
Man kann für die anderen Spieler entweder das neue Gamepad der Wii U nutzen oder die alten Nunchuck-Controller.
Zu Viert Nintendo Land zocken macht bestimmt laune. Was ich etwas seltsam finde ist, dass ZombiU nur Offline-Modis hat.
-
Ich hab mir jetzt den DeutschlandSIM-Tarif gekauft und morgen kommt mein erstes Smartphone, dass Samsung Galaxy S3 Mini
-
Heute ist Release der Wii U in Deutschland. Kauft sie jemand von euch?
Ich habe lange hin und her überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich sie mir doch nicht kaufe. Der einzige Titel der mich wirklich interessiert ist ZombiU und ich bin wirklich heiss drauf. Aber nur wegen diesem Titel hole ich mir keine neue Konsole.
Wenn aber ein 3D-Mario oder ein Zelda erscheint, dann wirds bestimmt bei mir kribbeln.....
-
Heute gehts mit Far Cry 3 los. Ich freue mich schon lange auf das Game.
Die Tests sind bislang äußerst positiv. -
Nightfly: Hat alles geklappt? Wollte mir jetzt den Tarif für 4,95€ besorgen.
-
Hier mal die Beschlüsse aus Bochum zusammengefasst:
-
Wollte eh schon immer mal ins View. Ich denke am 12.01. ist dann soweit.