Guten Morgen aus Miami Beach Leute.
Bin gestern Abend in der Stadt eingetroffen, und das Wetter ist wunderbar 23 Grad und Sonne ohne Ende wird für heute erwartetet.
Begebe mich naher zu WMC (Winter Music Conference)
also man schreibt sich spätestens am Sonntag wen es heißt
A State Of Trance 550 Invasion Part 5 live from Miami Beach
Beiträge von Madyou
-
-
Zitat
Original von Teal
höre über di.fm, hast du einen direkten Stream-Link?
http://asot.crossmediaventures.com/default.aspx?live -
nein bin noch nicht auf den Gelände, ich bin noch im Hotel in Santa Monica fahre aber gleich rüber nach San Bernadino, von daher wünsche ich euch viel spass beim zuhören und eine gute Nacht in Deutschland und ein schönen Morgen mit Armin, wir schreiben uns entweder danach oder nächstes Wochenende aus Miami.
wem es heißt ASOT 550 Invasion Part 5 Ultra Music Festival from Miami
-
hab jetzt mal jetzt ein Audio Kabel von mein Notebook zu der Anlage in mein Hotelzimmer gelegt höre jetzt über die boxen der Anlage mal gucken ob jemand kommt und mit feiert
-
ja das gefällt mir jetzt wieder
-
ja hast recht aber das ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig bei mir bleibt es bei bedürftig nacher kommt die Entschädigung mit Aly&Fila Arty Gareth Emery und Armin selbst
-
Zitat
Original von Firderis
Nun ja, Amerika halt...every country has it own style...
deswegen steht auch auf Facebook A State of Dubstep -
1 Stunde jetzt das dumpfe Dubstep bekomme langsam Kopfschmerzen ist irgendwie nicht der richtige Rahmen für Ihre Music finde ich
-
FEI FEI
Hab mir vorhin noch ein par Red Bull's gekauft bei Walmart -
Schöne Anspielung auf das Wetter
-
Also Kick Off für ASOT 550 Invasion Part 4 Los Angeles
-
Guten Abend Deutschland grüße euch aus den Sonnigen, ach nein verregneten LA.
Aber meiner Stimmung tut das keinen Abbruch, ist ja unter ein riesigen Zelt. -
ja zum Frühstück in Deutschland ASOT 550 hören dank der Zeitverschiebung
ich werde so um 18 Uhr (PDT) von Hotel hier in Santa Monica rüber nach San Bernadinho fahren -
Guten Morgen Deutschland Grüße aus den Sonnigen LA
bin seit knapp 1 Woche hier und es ist richtig Cool, nun kann ASOT 550 aus LA los gehen, freue mich richtig drauf, auch wen es morgen regnen soll -
Werde mich mal auch auf den Weg zu Halle machen Wünsche euch noch eine musikalische angenehme Nacht bis zu Next ASOT 550 aus LA
-
Ab 21 Uhr geht Sunshine Live on Air bis 3 Uhr (ist nicht zu empfehlen weil viel Eigenwerbung zwischendurch)
-
Schon wieder Armin mit Ruben de Ronde hört sich echt zum wegschmeißen an aber was will man machen lol
-
Zitat
Original von Firderis
Mir gefällt der Aufbau bisher. So baut man eine Grundstimmung auf, alles schön gemütlich und irgendwie verspielt.Oh Gott! Ich liebe diesen Track!
ja noch kein progressiv diesmal weil mancher DJ spielt das ja ein ganzen Set durch ist auch nicht gut ab und zu ok
-
Hallo aus Moskau bin noch in Hotel werde so um 11 Uhr (MSK) zu Halle fahren
höre jetzt auch live Stream freuhe mich naher schon auf ATB, Armin und Daniel Kandi -
ist nur Audio Stream Video Stream wird es nur in Den Bosch geben laut Armin
-
ja Belgrad wurde gecancelt (erst vorgestern erfahren bei ASOT 549) deswegen wurde London (Mystery of Sound) jetzt zur Offiziellen ASOT 550 World Tour hinein genommen war ja vorher noch Pre Launch Party für ASOT World Tour.
-
Zitat
Original von uridium
@ Madyou: Geil! (Bist Du Millionär? ;-))nein leider nicht aber verdiene recht gut und hab auch was angespart
und weil ich 3 Jahre kein richtigen Urlaub hatte hab ich jetzt den ganzen März -
bin auch in Den Bosch dabei das ist dann der 4und letzte Halt vorher am
7 März in Moskau (allein schon wegen ATB und Daniel Kandi ):D
17 März in Los Angeles (Urlaub)
25 März in Miami (Ultra Music Festival und Winter Music Conference besuchen) -
-
Zitat
Original von Skuz
ähm, in der bild unterschrift steht folgendes:mit den Programm hab ich nur das Video und den Track den ich Suche zusammengelegt und habe es mit den Programm auf YouTube hoch geladen
Created with MAGIX Video deluxe 17 hat das Programm selber hinzugefügt
-
den Track hab ich in einen Trance Set gehört das mir ein Kumpel gegeben hat der konnte mir leider aber aus nicht sagen welcher DJ das Set auflegt hat oder welche Name der Track hat den ich Suche
edit: hab den trackname gefunden
Oliver V. & Shokey - After Rain Comes The Sunlight (Shokey Remix)
Madyou