Leider nicht mehr ellop, aber falls ich sie dir vorn herausen verkaufen soll, meld dich :-)
Beiträge von arvabu
-
-
Bin inzwischen fündig geworden. Für alle die noch ein Ticket suchen, kann ich nur raten, direkt auf der Facebook-Veranstaltung es zu probieren. Vorfreude steigt - Weekendplanung ist abgeschlossen.
5. Dezember Armin Only:
6. Dezember Time Warp in Utrecht
Wurde die Frage jetzt schon geklärt, 22:00 wirklich der Showbeginn ist? :-)
-
28 Days left
Falls jemand ein Ticket über hat, bitte PN. Hätte Interesse bzw. eine Seite kennt wo man welche privat vielleicht welche kaufen kann.
-
-
Nahja das mit "müssen" ist so eine Sache.
Wir haben jetzt 4 Jahre in Folge nicht über den regulären Weg Karten bekommen und das, obwohl wir dieses Jahr 20 Leute waren, die versucht haben, Karten zu bekommen. Aber da Global Journey für dich auch eine Alternative ist, ist es auf jeden Fall leichter und realistischer als über den normalen Kartenverkauf :-) -
Also ich muss sagen, dass es mir dieses Jahr noch um einiges mehr gefallen hat als 2012. Anreise und Abreise waren die einzigen Dinge die ich mir selbst ein bisschen schwer gemacht habe, weil ich recht billig davon kommen wollte. Deswegen hab ich mich für echt ungute Zeiten entschieden was Flüge und Züge angeht. Aber am Festival gibt es, außer natürlich die Preise, kaum was zu bemängeln.
Auch dieses Jahr muss man die Gesamtorganisation wirklich loben. Es gibt sicher kaum besser organisierte und saubere Festivals als Tomorrowland, für diese Menge an Menschen wohlgemerkt. Rund um die Uhr gehen Mitarbeiter am Campingplatz und am Festivalgelände herum und sorgen für einen sauberen Boden und helfen bei Anliegen oder Beschwerden. Auch am Campingplatz gehen immer wieder welche vorbei die Müllsäcke austeilen. Das Festivalgelände selbst hat das Motto dieses Jahres wieder unglaublich gut rüber gebracht. Es ist vor allem auch die Liebe zum Detail auf den Stages und dem ganzen Areal was Tomorrowland ausmacht. Die Dekoration, die Lichtshow und Laser einfach auf fast jeder Stage richtig fein und die Anlagen (außer einer Ausnahme) top eingestellt. Und ja, da ich 2012 mich ausschließlich auf der Mainstage aufgehalten hab, war ich dieses Jahr fast nur auf den Sidestages. Dort wo die Party gut war, bin ich geblieben.. solang es kein Hardcore/Hardstyle/DnB/Dubstep war ;P
Angehört hab ich mir Tiesto, Armin van Buuren, Alesso, Hardwell, Skrillex auf der Main und Carl Coxx, Loco Dice, Ame, John Digweed, Alle Farben, Lexer, Vitalic (live), P. Kalkbrenner, The Magician, Richie Hawtin.Kritikpunkte: Die Öffnungszeiten am Campingplatz von den Getränkeständen; die Preise allgemein zu hoch gegriffen; Öffnungszeiten der Duschen
-
Das waren wohl die unglaublichsten 4 Tage in meiner Festivalkarriere. Mehr kann man dazu nicht sagen.
-
Du ersparst Dir vor Ort das Umtauschen der Euros in Tomorrowlandmünzen. Würd ich Dir auf jeden Fall raten. Noch dazu gibt's ein recht cooles Collectoritem. Da Du vor Ort ja sowieso das Geld brauchst und ein recht großer Ansturm anfangs ist auf die Umtauschbörsen würd ich es Dir auf jeden Fall raten. Vor 2 Jahren war es so, dass man nur eine Bestätigungsmail bekommt und dort dann den Boozebag. Also von dem her ist es egal wann du es bestellt. kA ob es heute auch no ist .. denk aber schon.
-
Supermarkt und so gibt's nur im Dreamville, genau.
Nein, bin erstes WE. Flieg am 17. Juni von Wien weg. -
Also Essensstationen gibt es auf jeden einige. Verhungert wirst du dort auf jeden Fall nicht.. wobei man jetzt keine Haubenkochgerichte erwarten darf.
Zu den Parkplätzen kann ich nur sagen, dass rein vom optischen her, wirklich genügend da waren. Ob es sich tatächlich ausgegangen ist, kann ich leider nicht sagen, weil wir selbst schon recht früh dort waren. Obwohl ich jetzt nicht unbedingt raten würde, später anzureisen um fitter zu sein. Am Tag gibts doch einiges zum Sehen dort und man nicht wirklich viel Kraft dabei verbrauchen muss.
-
Nach einem Jahr Pause wieder dabei. Neue Lage 50 Tage.
-
Das Original hat noch sehr viel Platz nach oben.. Ottaviani geht schon mal ganz gut in diese Richtung :-)
-
Hm riskante Sache.. vor allem wenn der Verkäufer sein Ticket selbst noch nicht hat. Ich würd einfach noch bis Mai Juni warten bis viele draufkommen, dass sie kurzfristig doch nicht können. Da ist die Chance auf Tickets zu einem realistischem Preis sicher am größten. Wenn man etwas näheres von Boom weg wohnt, wär es sogar am besten vorn herausen auf ein Ticket zu hoffen. Kann mich gut erinnern, dass Leute herausen noch Tickets verkauft haben, weil paar Leute von denen kurzfristig abgesprungen sind. Aber ziemlich riskante Sache halt auf sowas zu hoffen. Da ich mindestens 4 Tickets brauch, wird es wohl mir dieses Jahr Balaton Sound werden :-) Werde aber auf jeden Fall die Preise auf Ebay im Auge behalten.
-
Werde wohl auch mit dem Bus von Österreich anreisen. Robsounds: Hast du vielleicht paar Tipps bzw. allgemeine Infos, was das Jacke abgeben und Getränkepreise angeht?
-
-
Hm weitere Veranstaltungsorte eher nicht weil ja doch die Flight- und Trainpackages von denen verkauft wurden. Also sollten sie das Festival wirklich ausweiten wollen, beginnt das selbe Szenario wieder von vorne. Leute die keine Tickets haben, werden sich drum reissen - Leute die welche haben, lecken Blut, und wollen Profit daraus schlagen und probieren auch welche zu kaufen. Bin mal gespannt. Kann natürlich auch sein, dass sie das restliche Lineup bekannt geben und es nur eine große Ankündigung ist, für Leute die Tickets haben
-
-
-
-
12-01 Uhr. Btw. Tiesto confirmed.
-
Zitat
Original von Kuka
Wenn ich es auf google Maps nicht falsch gesehenen habe, ist Antwerpen doch nicht weit...dachte dort ein Hotel zu Buchen dann. Gehen von dort keine Shuttles?
Bei der Nture One fahren die Shuttles doch auch von Koblenz und nicht von KastellaunDoch es gehen Shuttles von Antwerpen, nur dieser soll wenn das Festival am Abend endet, ziemlich überfüllt sein, sagte ich doch oben :-) Sprich es könnte sein, dass der eine oder andere Shuttle zuerst mal ohne dich fährt. Wir haben am Abreisetag das Taxi nach Antwerpen genommen und pro Person ~15€ bezahlt. Falls dir das als Richtwert hilft.
-
Ja, es gehen Shuttlebusse im (Halben?)Stundentakt zum Festival. Der soll aber mal richtig überfüllt sein, wenn man nachts nach Hause fährt. Ich weiß leider nicht ob es viele Hotels in Boom selber gibt. Bin am Weg zum Festival mit einem belgischen Bekannten durch den Ort Boom gefahren und er sieht mir doch sehr ruhig aus ohne Hotels oder sonst was. Falls man dort was findet ist es sicher die praktischere Variante. Aber wie gesagt kann dir leider nicht sagen, ob man dort zu einem Zimmer kommt.
-
Also kurz wegen der Frage zum Campingplatz: Wie Teal schon gesagt hat, wird wirklich sehr genau geschaut, dass so viele Zelte wie möglich in den erlaubten Markierungen hineinpassen. Kann also gut sein, dass man sich um den einen oder anderen Zentimeter mit dem Nachbarn "streiten" muss. Und auch bei der Kontrolle, ob nicht ein Zelt doch ein wenig den Weg blockiert, wird genauestens vorgegangen. Was ich alles in allem aber gut heiße. Bei der Menge an Leuten, würd' eigentlich nur ein Chaos rauskommen, wenn die Leute tun und machen können wie sie wollen
Die Organisation ist von vorne bis hinten Top. Dass auf den Campingregeln bei den Verboten der Campingkocher dabei ist, seh ich eher als Vorsichtsmaßnahme. Es hatten wirklich viele Leute ihren eigenen Kocher dabei. Und Glasflaschen hat man am ganzen Gelände wirklich keine gesehen; dieses Verbot wird auch strikt eingehalten.
Zu der Nachtruhe kann man sagen, dass es halt auch immer drauf an kommt, wo man liegt. Ich denke mir, dass in der Nähe der Sanitäranlagen, man nicht so eine Nachtruhe hat, wie man sich sie wünscht. Letztes Jahr hatten wir leider das Pech, dass hinter uns 3 Zelte voller Slowenen waren, die eine so lange Afterhour hatten, bis der Morgen begonnen hat. Mit einem angenehmen Schlaf war da leider nix
Sogar am Abreisetag sind sie noch bis 8 Uhr draußen gesessen - um die Zeit haben wir unser Zelt abgebaut. Musik ist eigentlich ab Mittag am ganzen Campingplatz zu hören, weil jeder Infostand die sich zwischen den Zelten befinden, immer Musik vom Tomorrowland-Radiosender übertragen wird. Und auch so, haben einige Leute ihre Musikanlagen dabei.
-
Bei aller Freundschaft und Sympathie für dieses Festival.. Aber die Preise sind unverschämt. Wenn ich dieses Jahr wieder fahren sollte, dann auf jeden Fall mit Auto von Österreich weg. Das mit dem Flieger und Transport vom Flughafen zum Festival ist mir letztes Jahr doch ein wenig zu heftig gewesen :-)
-
Weil ihr grad vom Aftermovie redet, paar Worte noch zum Festival. So anstrengend die Anreise aus Österreich auch war, im Gesamten hat es sich wirklich ausgezahlt. Leut allesamt gut drauf, Party und Stimmung am Campingplatz war super (obwohl unsere slowenischen Zelt-Nachbarn uns nicht vor 6 Uhr einschlafen liesen), Stimmung auf den Stages war vom ersten Act bis zum Schluss einfach Wunder und jede Stage wurde wirklich toll und einzigartig dekoriert. Da merkt man die Liebe zum Detail. Außer ein paar Rundgängen im Gelände war ich eigentlich das ganze Festival auf der Mainstage. Einziges Minus würd ich wohl die Preise anführen (am Besten selber mit dem Auto anreisen und selbst kochen) und einen Tag in Brüssel würd ich auch keinem empfehlen (Stadt ist nicht wirklich sehenswert). Von mir gibts ein auf jeden Fall ein fettes Thumbs up für Tomorrowland... words can't describe it
-
Um 17 Uhr geht der Flieger
- Hoffe auf ein halbwegs kleines Wetterglück. Viel Spaß allen die sind.
-
Der eine oder andere Wunsch-Act fehlt mir zwar doch am Lineup aber wird sicher auch so sehr nice!
Morgen Abfahrt für ne Woche nach Zrce Beach nach Novalja mit Armin van Buuren, Marco V, Nicky Romero, Sven Väth und in 2 Wochen Tomorrowland - Ferien können beginnen -
Richtig gute Tracks dabei und vor allem Andrew Bayer ft. Molly Bancroft - Keep Your Secrets hat's mir angetan. Wobei mir das Original noch einen Tick besser gefällt.
-
Mein Internet haben sie mir noch nicht abgedreht .. also dürft noch halbwegs hinhauen ^^
Gibt es eigentlich eine offizielle Preparty dort in der Nähe? Oder kennt wer zufällig in Antwerpen / Brüssel vielleicht einen Club wo es sich auszahlt hinzugehen bzw den man gesehen haben muss? Werden schon am 25. Richtung Brüssel fliegen und da ist auf jeden Fall ein Tag Zeit für nen Clubbesuch
-
Nein über Facebook hab ich herum gesucht. Zwischen 50-60 Leuten mit denen ich geschrieben hab, hat sich einer ganz besonders seriös angehört (im Gegensatz zu anderen, wo man den Betrugsversuch schon im ersten Buchstaben wahrnehmen konnte :-P). Habe auch Kopie seines Personalausweiß und eine Bestätigung auf belgisch und englisch bekommen, dass ich der neue Eigentümer bin. Sollte also wirklich hinhauen. Falls da was nicht stimmt, werd ich es am Eingang dort merken
-
Hab jetzt Tickets bekommen, und werde nun dort am Festivalgelände campen.
Weiß einer wie teuer die Getränke am Festivalgelände sind? Und ..
Ist der Supermarkt am Campingplatz viel teurer als ein Normaler?Grüße!
-
In Trance hat sich bis jetzt noch immer nicht viel getan
Jedoch meine Suche nach Full Madness Pässen ist aufrecht ;-)
-
Namensgebunden wären sie nur bei Timoco gewesen, außerdem wenn einer von hier zu viele hätte wär es doch kein Problem, sich mit ihm vor dem Festival zu treffen hmm
-
Niemand zu viel Full Madness Tickets über?
-
Suche 4 Full Madness Passes - bitte privte Nachricht qq
-
Woo steht das? Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
-
-
Bin zwar bis 21. in Zrce/Kroatien aber sollt ich noch halbwegs motiviert sein, werd ich mir den Samstag Abend noch gönnen, wenn ich früh genug heimkomm aus HR.
-
Nachdem der Ticket-Anbieter für Samstag gewechselt wurde, ist es nicht mehr _nötig_ sich zu registrieren (lt Ausschreibung). Heißt dies, dass es zwar möglich wär um dann schneller am Samstag an Tickets ranzukommen aber kein muss ist oder das es gar nicht geht? Und die Timoco Registrierung die man eigentlich für Samstag sich zulegen hätte sollen ist jetzt nicht mehr von Bedeutung oder?
3 Tage bis der Kampf beginnt
-
Ich weiß zwar nicht warum mein Thread heute gelöscht wurde, aber Zrce Beach in Novalja Kroatien geht den ganzen Sommer täglich die Party ab mit Gästen von Armin van Buuren, Hardwell, Cosmic Gate, Nicky Romero, Marvo V uvm.