ZitatOriginal von mco
Ich würd eher sagen das Calyphornia in Kinderschuhen steckt,. Unprofessionell nennt man sowas! Irgendwer muss nunmal den Anfang machen und das man dann nicht mit 140BPM Spielen kann ist auch logisch. Wo soll das denn hinführen? Dann sind wir um 3.00Uhr auf 150BPM.
viel spaß (-; Darf man sowas noch Trance nennen^^
Naja ich freu mich drauf und ich glaub eine jede Menge anderer Leute auch! Bis moooorgen (((-;
Habe ich in meiner Antwort eine Person angegriffen? (nein) Ich habe ledigleich beschrieben das ich wegen solch einer Sache nicht auflegen werde, da dies für mich ein absolutes "No-Go" ist für meinen Style (ein Hinweis für die Leute, die sich viellt. wundern warum ich an dem Abend nicht vor Ort sein werde sollte wohl gestattet sein)! Was das ganze nun mit Kinderschuhen zusammenhängt muss man wohl nicht verstehen... Das lustige ist das der Veranstalter schon im vornherein wusste was für einen Style ich spiele und das sogar wie viele andere auch noch kostenlos!
Nur weil viele neue Sachen in der Trance Genre sich im Bereich 130 - 134 BPM orientieren braucht man wie ich finde nicht die alten Sachen dermaßen anzupassen. Habe mir gerade zu dieser Sache ein D.Trance Album herausgesucht und musste feststellen das die alten Sachen (1996, 1997, ...) sich im Bereich 170 BPM abspielen...