Die GTA- Online Heists. Episch.
Beiträge von cardassia prime
-
-
...jetzt hab ich voll gute Laune, eeehhhh....
-
Na, wieder mal was Neues für mich. Toll. Da werd ich jetzt mal die Endlosschleife anwerfen...
-
Cold Blue, ich mag alles von dir.
Besonders Fever.
Meine Vorstellung von Sommer. -
Moin, moin,
dein Link führt zu Matt Farmer- Lake Eola. Aber das ist auch hübsch!
Aha, Tante Edit sagt, du warst grad schneller, aber nur minimal. Nur die Ruhe!
So, ein letztes Mal, zum richtigen Link:
IST DER TOLL- der läuft heut in heavy Rotation! Danke! 6/6
Tante Edit- Ruhe jetzt!
-
Wunderschön. Sommerfeeling. Und Away from here ist auch mein Favorit.
Und schon hab ich wieder jemand auf dem Schirm, den ich bisher gar nicht kannte.
Und das hier Mango Sayonara (Original Mix) ist ja wohl der Oberhammer!
-
oooooookay,
...hier Post Nr. 11 zu diesem fetten Gerätfür Bart Claessen 5,5/6
-
Wunderbar! 6/6
-
HALLELUJA- ich schließ mich an!
-
Der Illitheas- Remix- wunder....wunder...wunderbar!
Und ich sag JA zum Kitschfaktor!
(und halcyonzocalo schreibt wieder...)
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen!
-
Zitat
Original von Jaymel
1. New Order - Blue Monday (1983)
Ich dachte als Kind nur, "boar, was ist das für ne Musik". Sowas hab ich als Kind noch nie gehört.Oh, ja, da war ich grad 18 und saß im anderen deutschen Teil, damals kam der Clip wahrscheinlich bei Ronny´s Pop Show ( die mit dem Affen :D) im guten, alten ZDF. Das Teil ist immer noch geil und ich hab grad nen Nostalgieflash.
-
Gerne doch und viel Spaß!
-
Justin Cronin Passage Trilogie
1. Band: Der Übergang
2. Band: Die Zwölf
3. Band: erscheint erst 2014http://www.phantastik-couch.de/justin-cronin-der-uebergang.html
Grandios. Episch. Und wunderschön erzählt. Erinnert an "The Stand" von Stephen King und an "I am Legend".
Wer die bisher zweimal 1000 Seiten riskiert, viel Spaß beim Lesen.
Gruß, cardassia
-
Das war grad die Medizin gegen meine trübe, kalte, langweilige Sonntagsstimmung, merci vielmals.
Und jetzt brauch ich scharfes, indisches Essen... -
Auf das ich noch sehr lange Zeit hier solche Perlen finde.
-
Möchte mich meinem Vorschreiber vorbehaltlos anschließen!
-
Ja, komisch, manchmal ist es beim ersten Ton schon klar...
...danke -
Ich bin ein fleißiger, aber stiller Mitleser hier im Forum, ich profitiere sehr von den Trackvorschlägen, die großen Diskussionen hier über Kunst und Kommerz und Mainstream und wer sich verkauft etc. find ich total spannend, sie beeinflussen aber mein Hörverhalten nicht. Bei mir gibts "gefällt mir"- höre ich, oder " inrteressiert mich nicht".
PvD fand ich immer gut, seine Musik spannend, ebenso wie seine Biografie und seine Lebensansichten.
Beim Zappen bin ich auf diesen Teaser mit den "Popstars" gestoßen und frage mich, gehts noch peinlicher? Das war nur noch zum Fremdschämen... -
Eine schöne Überaschung in der Mail.
Einfach geil.
tanzen werd ich nicht dazu, bin zu alt für den Sch*****6/6
...und danke
-
Auf dich ist halt Verlaß.
Der Matt Bukovski Remix- einfach nur schön. -
Na, das ist ja wieder mal ein toller Thread. Danke Alan Morris, dein Mix gefällt mir super.
Zugegeben, ein paar von den hier genannten hab ich schon, aber der Rest, den ich noch nicht hatte...
So hab ich meinen ipod bestückt, bin mit einem festgetackerten Grinsen quer durch den Park gegangen und hab in meiner musikalischen Euphorie den halben Wochenmarkt leergekauft und habs dann heimgeschleppt. Was für ein schöner, freier Tag.So, dann zum Abschluß noch mein Lieblingsbreak und mein absoluter favorite Track:
https://www.youtube.com/watch?v=D7JGC4HrRiEGruß, cardassia
-
Bingo, wieder jemanden entdeckt. Einfach entspanntes Sommerfeeling. Dankesehr. Ihr seid halt ein Quell ...
...unerschöpflicher musikalischer Freuden. -
Da kann ich mich patchi doch nur anschließen!
-
Uiiih, danke fürs Ausbuddeln. Da kann ich ja wieder mal meinem Lieblingsdreikampf frönen:
Suchen- Finden- Bunkern... -
Habe deinen Mix geladen und finde ihn toll. Du wirkst sehr bodenständig und sympathisch, ich wünsch dir sehr viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Weg.
Gruß, cardassia -
Wunderschön.
Illitheas macht halt schigge Sachen... -
Woaah, meine Fresse.... wobei ich auch nix sommerliches höre...
-
Oh ja, der Uplifting Mix! Euphorie und Energie trifft es voll. Das Richtige nach dem Dienst.
Ich habe mich nur über irgendwelche komischen Fremdgeräusche im Hintergrund gewundert. Tja, wenn man dabei Bubble Shooter spielt...
-
Ich freu mich mit.
-
Zitat
Original von addicted to music1
Mason - 'You Are Not Alone'Schön. Das ist das Schmankerl auf meiner ipod-zugfahr-trance-wiedergabeliste.
-
Hab ihn gestern im Autokino gesehen.
Ich fand ihn toll.
Er war eine Reminiszenz an Spielberg,
Aber...
,,,ich bin eine amerikanische Kitschtante.Und wie ich euch hier so lese, wird er wohl nicht gut wegkommen hier, bzw. nicht angeschaut.
That´s life.
-
Geniales Teil, genialer Film.
Hab ich ungefähr 40mal gesehen, weil Diplomarbeit drüber geschrieben.
Und hänge jedesmal davor und genieße jede Sekunde. -
Yes Sir!
6/6
schöööööön....
-
-
Moin,
ich hatte heute einen wirklich schrecklichen Nachtdienst auf Intensiv. Einfach nur besch****n.
Und so hab ich mich zwischendurch immer mal für zehn Minuten raus in eine dunkle Ecke vor der Nothilfe geschlichen und hab den Cold Blue Club Mix aufgedreht.
Das hat mich gerettet und dafür eine10/6.
-
Wunderschön. 6/6
Schade, das es regnet. Sonst hätt ich dieses "Sternengucker und Raketendingens" gleich mal ausprobiert...
-
Äh, itunes-store. Hab dir eins übrig gelassen.
-
So, einmal quer durchgepflügt. Ein paar kenne/ habe ich.
Aber deine Nummern 4, 5, 19 und 20 sind ja wohl
Geh jetzt shoppen. -
Hey, sehr cool. Das werde ich jetzt abarbeiten.
Hab nämlich frei und draußen gibbet Unwetter.
Auf gehts und vorerst......Danke.