Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal für den Besuch auf unserer 8. S.O.S. Party bedanken.
Link zum aufgezeichneten Videostream und meine Playlist gibt es auf djwhitelabel.de
Greets
Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal für den Besuch auf unserer 8. S.O.S. Party bedanken.
Link zum aufgezeichneten Videostream und meine Playlist gibt es auf djwhitelabel.de
Greets
ZitatOriginal von MindShift
Du mewinst als kleines BABY...auf Kassette aufgenommen hab ich den kram nämlich in MEINER Jugend
Wenn wir hier von Jugend sprechen....
Ich habe in meiner Jugend "RPR Saturday Night Live" auf Cassette gebannt. (Zu der Zeit gab's ja nix anderes) Die Sendung wurde von Tillmann Uhrmacher und Joachim Mühle alias "Archie Mill" produziert. Da lernte ich die zwei auch kennen. Das war so ca. 1987. Wer kann mithalten ?
ZitatOriginal von Auroleos
Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Besucher während des Sets von Gamerino ohne Angabe von Gründen aufgefordert wurden, auf den anderen Floor zu gehen, weil der Classics-Floor kurzfristig geschlossen werden sollte.
Hello Everybody.
Ich möchte mich an erster Stelle mal bei allen Besuchern der S.O.S. Vol. 4 bedanken. War ne klasse Party.
Desweiteren möchte ich mich bei Gamerino entschuldigen, daß er sein Set nicht spielen konnte. Die Schliessung des oberen Floors war eine Anordnung des Besitzers, gegen die wir nichts machen konnten. Die Entscheidungen des Besitzers sind nun mal bindend. Egal ob wir Veranstalter sind oder nicht. Es ist Schlussendlich sein Laden, den wir für die S.O.S. nutzen. Also Gami... Sorry.
Ich hatte das noch nicht mal mitbekommen, da ich zu der Zeit selbst mit Auflegen beschäftigt war.
Ich hoffe es hat allen Besuchern gut gefallen und alle sind gut nach Hause gekommen. We'll see ya.
Bye
Ich möchte mich hiermit auch bei allen, Samstag anwesenden Besuchern, bedanken.
Was aber das wichtigste ist:
27 Jahre DJ Erfahrung. (Ich war schon DJ, da galt man noch als "Och, der macht hier die Musik." und mehr nicht. )
Schon in kleineren Hallen mit viel Publikum aufgelegt.
Über Jahre hinweg 5 Nächte die Woche aufgelegt.
Live Musik Gigs gehabt.
Mit Leuten wie Falco zusammengearbeitet.
Und zu welchem Schluss komme ich ?
Ich bin ein Mensch und verkacke Übergänge.
Make Love, not War !
Meine Playlist könnt ihr gerne auf https://www.tranceforum.info/www.djwhitelabel.de einsehen.
Vielleicht stellt dann der eine oder andere auch fest, warum es so früh zu etwas älteren Tracks kam.
Sanfte Grüße
Euer Whitey
ZitatOriginal von Dennis Sheperd
Hihi, liefen ja zwei Songs von mir am Abend! Schön...
Sicher... Sicher...
Und diesmal spielte ich auch einen von mir. See last track @ 6 O'Clock.
Eigentlich hatte ich noch einen in Petto. Hatte aber nicht die Gelegenheit ihn zu spielen. Vielleicht das nächste mal. Obwohl ich denke das ich bis dahin was neues am Start habe.