Beiträge von Exhale2001

    Zitat

    Original von quadi


    Wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind. ;)

    Denn ich finde gerade die Kombi aus diesem rockigen Part und dem darauffolgenden elektronischen Part sehr gut gelungen - was den Track evtl. für mich tatsächlich zum Track des Albums machen könnte. Mal sehen... :yes:

    Absolut richtig ;)

    Dass ist ja auch das gute daran, jeder sieht bzw. hört anders, ist wie bei den Frauen :D

    Zitat

    Original von toe

    Wieso Kommerz, verstehe ich überhaupt nicht! Bisher gabs doch bei fast jedem Asot-Event ein Voting? Kommerz war dort nie, sind halt meist die typischen Armada Künstler, was daran jetzt schlecht sein soll weiss ich nicht.

    Nun ja, jeder definiert Kommerz eben anders ;)

    Ich muss sagen das mir die früheren ASOT Parties vom Line up immer mehr zusagten als die letzten 2.

    Beim 500er wirst du halt mit nem Voting defintiv dash Berlin bekommen, für mich Kommerz, da der Act´leider maßlos ausgeschlachtet wurde.

    Und das soll nicht heißen das ich den Act nicht mag, ganz im Gegenteil ich war nen sehr großer fan von Alice Deejay! Und auch die DB tracks sind nachdem sie geremixed wurden, wirklich sehr schön.
    Waiting ist z.B. nen Highlight bei der Kalai tour.
    Es ist einfach nur das Puplikum was diese Leute ziehen und da hab ich lieber nen DJ Act bei wie Arty, Tyas wo man diese typischen Fangruppen nicht erwarten muss.

    Unabhängig davon, finde ich aber auch das es andere Act´s mehr verdient hätten. ASOT gibts halt nicht erst seit 2007.

    Aber nur meine Meinung, kann man auch anders sehen ;)

    Man kann hier voten für wen man will, viel ändern wirds nicht ;)

    Armin oder Tiesto gehen auf 1 und 2.

    Die Tote Maus und Guetta auf 3 und 4.

    Danach kommen dann paar Armada act´s wie dash Berlin.


    Ne top 5 von mir würde so ausschauen:

    1. Ferry ( er hat es einfach verdient, er ist der beste Trance DJ seit Jahren)

    Allerdings hoffe ich das er es nicht wird, weil dann die neu fans von Armin zu seinen gigs gehen und das muss nicht sein :D

    2. Lange (toller DJ, toller Produzent)

    3. Tiesto

    Ich finde nicht gut wie er vermarktet wird, aber die Kalai show ist wieder sehr gut. War 3x und fand es jedesmal toll.

    4. Sebastian Brandt

    Der ist noch sehr jung, aber rockt wie ein Alter.

    5. Guetta /Prydz

    Warum Guetta? Nun er macht zwar viel Mist, aber als DJ find ich den immernoch sehr gut.
    Prydz bedarf keiner Diskussion denke ich, Hammer DJ!


    Armin fehlt, fand seine set´s in diesem Jahr nicht so stark wie von den Leuten die ich angegeben habe. Wohlgemerkt habe ich nur gevotet, wenn ich jemanden wirklich paar mal live sah. Sollten andere vielleicht auch mal so machen :D.

    Ich bin mir sehr sicher, dass ASOT 500 nur in Holland sein kann. Alles andere würde man ihm nicht verzeihen.

    Außerdem hast du dort die besten locations und Infrastruktur.


    Dass mit dem voting macht mich bissl traurig, weil man so halt nur die typischen Kommerz Act´s bekommen wird.


    Wenn es nach mir ginge würden bei ASOT 500 nur Leute spielen, die was für die Szene gemacht haben und das seit es ASOT gibt.

    Da wären dann Leute wie Ferry, Airbase, Rank1, Mike, Cosmic Gate, Lange, Tiesto, Steve Helstrip usw.

    Ne Ausnahme ist Sebastian Brand, wobei der schon fast zu den alten Eisen zählen könnte, auch wenn er noch so verdammt jung ist.

    Habe mich mal nach Jahren des mitlesens angemeldet, auch wenn ich weiß das uplifting Liebhaber hier nen sehr schweren Stand haben :s

    Ich muss sagen, dass ich nicht unbedingt ein fan der pop Trance Platten bin, daher wird mein review nicht so nett sein
    wie bei neu Trance fans, die kaum Events besuchen sondern nur am Radio hängen :D

    Trotzdem ist das Album besser als gedacht, auch wenn einige tracks so gar net mein Ding sind. Es gibt sogar ein absolutes Superhighlightliebesdingsuperstück!

    Desiderium:

    Find ich toll. Einfach Hammer Teil! Hat bissl was von Enya oder?

    Mirage:

    Es hätte der track des Albums sein können, durch den rock part ist er einfach nur misslungen. Schade, Schade :(

    This light:

    Tja, ich bin kein Freund von Vocals, vorallem nicht von männlichen im Trance Bereich. Aber Christian Burns ist einer der es kann. Schon bei in the dark mit Tiesto richtig super und der track hier ist ebenfalls toll. Der Typ kann halt singen, super track.


    Not giving up love:

    Ein track den ich beim ersten Mal hören nicht mochte, da hat mich aber auch die allgemeine Foren Meinung zu sehr beeinflusst, denn grundsätzlich findet den jeder schlecht...
    Mit der Zeit ist der track in mir aber wirklich gewachsen und gefällt mir auch sehr gut! Dass nothing else matters kommt richtig toll rüber.


    I dont own you:

    Toller chilliger track, hat was von den alten Trance Platten die man früher so hörte. Dass ist Trance, einfach toll!!! Vorallem das Intro ist wirklich grandios, laid back Ibiza feeling, da will man nur wieder dort hin. Wird garantiert mal von mir verwertet.


    Full Focus:

    Finde ich richtig gut, nur irgendwie gabs den track schon mal. Copycat?

    Take a moment:

    Tja irgendwann musste der Moment kommen wo ich einen track nicht mag und dieser ist nun gerade bei Josh Gabriel gekommen... Ich find den eigentlich super, aber hier...
    Der Track ist ja eigentlich toll gemacht, Arrangement gefällt mir, eigentlich mag ich auch die Stimme von Meredith aber irgendwie ich weiß auch nicht. Waren vielleicht die Erwartungen zu hoch? Hat der noch Nachgeschmack, ich weiß es nicht...

    Feels so good:

    Die nächste Enttäuschung. Ich mag Nadia Ali wirklich sehr, aber das Teil hier ist irgendwie daneben gegangen. Vielleicht kann ein remix noch was retten.

    Virtual friend:

    Voocals.... warum nur immer dieser pop :s

    Tja auch hier denke ich, toller track, aber die vocals mag ich nicht. Soll nicht heißen das Sophie schlecht ist, nein ganz im Gegenteil schöne Stimme. Aber in dem track passt das nicht zusammen.


    Drowning:

    Dass sollte vielleicht der neue "out of love" werden? Tja leider wurde er es nicht. Hat out of love noch immer den Hammer Zuspruch bei mir, selbst nach gefühlten 1000 mash ups und remixen, so ist dieser track bereits nach dem ersten Mal nicht mein Ding. Ist mir vom vocal viel zu housig...

    Down to love:

    Ana hat ne super Stimme, der track passt, ich find den richtig gut und auch vom Inhalt sehr gut arrangiert. So kann Trance klingen, wenn es kein pop ist! Glatt verliebt in das Teil! Die extended version davon, wird sicher in mein case kommen.

    Coming home:

    Kennt man auch schon irgendwo her oder? Andy Blueman *hust* Bobina, klingt auch bissl nach "face to face". Naja sei es drum, Musik kannst nicht neu erfinden. Track gefällt mir sehr gut, logisch muss er ja, ich bin uplifting Trancer bis ins Mark! Nur dieser rock part muss nicht sein, der irritiert irgendwie, aber mal live hören dann weiß ich mehr. Gilt übrigens für alle tracks, bis Armin only sind das nur vorläufige Meinungen, zumindest zu einigen tracks, viele habe ich ja schon bei Armin gehört.

    Edit:

    Live rockt der, trotz Rock :D

    These silent hearts:

    BT steht für Qualität und das auch hier. Ne Dub Version wäre genau das was ich brauche. Die vocals sind absolut nicht mein Ding und stören mich nur.

    Orbion:

    Ist halt die neue Interpretation von Trance, wie sie seit der Tech Trance Bewegung entstanden ist. Ich mag immernoch mehr das alte uplifting feeling, auch hin zum progressiven nicht so verzerrt etc. sondern weicher und verträumt, aber der track hier ist dennoch kein schlechter. Kann sicher noch "wachsen" und liegt über dem Standart des Albums.

    Minack:

    Ferry!!! Mein fav. DJ und neben Lange Produzent und er hats wieder mal bewießen warum. Ob Armin da so viel Einfluss hatte? Naja, der track ist super, es ist einfach ein super sound, kommt live Hammer, top top top!

    Youtopia:

    Radio track, auch pop track genannt. Für zu Hause toll, die fanboys die nur ASOT hören der Ausflipper, die gehen da ab wie Dimitri auf youtube!Für nen richtigen Raver ist das teil nix auf nem Event.

    Breath in deep:

    Schön! Mag die Stimme und die Atmosphäre im track sehr. Die Vocals unterstützen und sind nicht so penetrant wie bei einigen anderen tracks des Albums.
    Wenn ich so arrangieren könnte, ach ja *träum*. Klingt wie Gaia ;)

    Take me Where:

    Verdammte Vocals, wieder ein track kaputt gemacht... Dub Version wäre aber Hammer!

    I Surrender:

    Tja, mir gefällt auch dieser Vocal track! Für nen fast Vocal hasser, ein Wahnsinn, aber ja er ist sehr schön. Wiederum die Vocals gut im Hintergrund und nicht penetrant drüber gehauen. Viel besser als Rain!!! Wie im folgenden track, könnte dieser track der "waiting" bei mirage werden.

    Love too hard:

    Hier sind die Vocals im Vordergrund, aber es klingt trotzdem sehr sauber. Sicher auch kein track für den großen floor, könnte mir aber vorstellen das er wie "waiting" ein Knüller auf der tour wird. Waiting war vorher auch schwach, aber nach bissl arbeit, rockt das Teil jede Kalai show!

    Virtual friend (acc)

    Gut, natürlich kein track für die Tour. Aber so für zu Hause, gefällt der mir gut.


    Nicht das netteste review, aber ich bin ehrlich und das ist meine Meinung. Ich hoffe auf die extended versions, wo dann hoffentlich einige der vocal parts die ich nicht mag wegfallen werden.


    Tracks des Album:

    Down to love
    I dont own you
    Minack

    Hätte ich nicht schon meine Karten, würde ich spätestens jetzt zuschlagen. Tracks werden gekauft, illegal saugen ist nix für richtige Trancer!