Beiträge von Exhale2001

    1.) A Day Without Rain

    Ellie! Ich mag sie sehr, hat eine tolle Stimme die genau zum Trance passt.

    5,5/6

    2.) Feel It

    Nicht mein Ding, Sirenen und Trouse mag ich net.

    1/6

    3.) Aint No Stoppin

    Ganz ok, aber nicht so mega.

    3/6

    4.) Don´t Be Afraid

    Hat wie ich finde nix mehr mit dem Original zu tun, wenn es wirklich daran angelegt war wie Martin vermutet. Auch hier, ist ganz nett - nur bissl zu viel Lärm.

    3/6

    5.) Not Coming Down

    Eine der besten Vocal Trance Platten seit Jahren, absolute Gänsehaut und Live der Zerstörer eines jeden floors, wer da sitzen bleibt ist entweder besoffen oder taub!
    6+

    6.) Brute

    Relativ durchschnittlich für mich, aber macht schon Spass.

    4/6

    7.) Live Forever

    Aruna, eine sehr gute Sängerin und die Platte macht wirklich Lust und gute Laune. Glaub das Teil wird auf Ibiza richtig gut laufen.

    5/6

    8.) Let You Go

    Ein sehr poppiger track, was fürs radio oder den Ipod.

    3,5/6

    9.) Check It Out

    Nix für mich.

    1/6

    10.) Love Will

    Ich finde den instrumantal richtig super, leider ist der Vocal gar nix für mich.

    1/6 Vocal - 6/6 instrumental

    11.) In Your Eyes

    Für mich auch eher im Radio angesiedelt, ganz nett.

    3/6

    12.) Walking On Air

    Auch ganz nett, aber auch eher fürs radio.

    3/6

    13.) Take Me

    Wurde ja sehr gehyped, an mir ging der hype total vorbei. Der track wirkt irgendwie schnell langweilig, es knallt nicht wirklich sondern dudelt ein wenig so vor sich hin.
    4 /6

    14.) WKND

    So in der Art war sein LEF Album, wie damals muss ich sagen das es auf Dauer zu monoton ist, im Vergleich zu uplifting einfach zu wenig Variationen und Emotionen enthalten sind.

    3,5/6

    Bonus Track Sunday:

    Für mich ebenfalls eine großartige Nummer es macht einfach Spass sie zu hören, defintiv einer der top tracks vom Album.

    6/6

    Fazit:

    4 Tracks des Albums sind genau mein Ding, der Rest ist ganz ok und ein paar Querschläger die mich gar nicht interessieren gabs auch.

    Insgesamt für mich tranciger als Group Therapy und in der Masse mit etwas stärkeren Vocalisten und instrumentals bestückt.

    Hmm, Ich kann euch in einigen Punkten nicht zustimmen.

    Zum einen fand ich den Schiri auch nicht besonders, aber eben weil er viel zu viel für Bayern gepfiffen oder besser gesagt nicht gepfiffen hat.

    Ribery hat den Pepe immer wieder bearbeitet und provoziert, ständig ein Tritt in die Hacken, den Rücken oder ein Schubser von hinter und es gab nix.

    Gustavo hat bis in die Verländerung keine Karte bekommen, obwohl er ständig durch fouls auffiel - dann die ständigen Fehler bei Ecken und Einwürfen :gruebel:

    Auch beim 2. Elfer bin ich der Meinung das man den nicht geben muss, Gomez hatte keine Chance an den Ball zu kommen und wirft sich zwischen 2 Real Spieler.
    Ihr habt ja diskutiert das Gomez nichts Wert sei, aber in genau solchen Szenen sieht man wie wichtig er ist. Er kann gut Freistöße, Elfer und Ecken schinden und ist fast immer anspielbar - dass ist Gold wert.

    Da hat Bayern schon viel Glück gehabt, allerdings muss man auch sagen das sie zumindest in dieser Saison das Glück auch mal erarbeitet haben und es somit letztlich ok ist das sie im Finale sind.

    Als neutraler Beobachter ist ein Chelsea - Bayern natürlich nicht das was man sich gewünscht hat, letztlich erwarte ich mir aber viele Tore.

    Ebenfalls nicht zustimmen kann ich beim Thema Kommentatoren. Mir sind die dt. viel zu parteiisch. Wie es Gestern war, k.a. ich schaue seit einiger Zeit immer bei uns in so nem kleinen Treff, da läufts nur auf Spanisch :D und die Real fans waren wie die Barca fans zuvor bedient.


    Letztlich war es für mich auch kein hochklassiges Spiel, es war ok - aber taktische Fehler haben sich durch die ganze Partie gezogen, schrecklich.

    Vorallem Real, sie spielen zu Hause immer offensiver - aber das war nix. Man hat die Bayern ja eingeladen und am Ende wirkte Real ideenlos und man hat jeden guten Konter verdribbelt oder lief ins Abseits. Wenn man 2:0 führt, kann man nicht so spielen und beim 2:1 war man wieder zu weit hinten und ging kaum noch mit sodass die Anspielstationen fehlten.

    Wenn man ehrlich ist, hätte Bayern schon in 90 Minuten gewinnen können. Die Chancen waren da und das man Ronaldo und Kaka als 1. Schützen wählt... naja, Ronaldo war platt und Kaka hat im Spiel viele Fehler gemacht - Özil hätte ich drin gelassen.


    Wenn alles normal verläuft hat Bayern das Finale gewonnen, aber was ist schon normal... und ohne Badstuber den Besten da hinten drin, wird das vielleicht nicht ganz einfach gegen Drogba und es fehlen ja weitere Defensiv Spieler.

    Zitat

    Original von Pieter Baton
    aber was will Messi bei 80% Ballbesitz hinten.....

    Im Hinspiel hat Messi doch den Ball verloren und stand danach wie angewachsen da.

    Es gab ab und zu solche Situation, wo er oder ein ihm nahe stehender Spieler den Ball verlor, er geht einfach nicht nach. Auch wenn er der aktuell beste Fussballer ist, sowas geht nicht auf Dauer gut.

    Wenn man den Ball verliert, dann muss man hinterher. Da kann man nicht einfach aufhören, sowas lernt man schon in der F Jugend :D

    Hammer!

    Sylver ist für mich ein Highlight meiner Jugend, vorallem die live performances waren traumhaft schön, und da fuhr man auch gern nach Belgien für. Natürlich auch wegen Sylvie - die einfach ne tolle Frau ist.

    Habe ziemlich viele Alben hier liegen :D

    Dass Spiel war schon dramatisch, nach dem Hinspiel wo ich wirklich extrem negativ berührt von Chelsea war, habe ich gehofft das Barca sie raus haut.

    Ich denke das ein Team mit knapp 150 Mio Euro Etat nicht so spielen darf, dass ist eine Frechheit.

    Beim Rückspiel dann hat sich das ein wenig geändert. Dass was Terry gemacht hat, ist einfach nur dumm und er gehört rausgeworfen. Wie kann man sowas seinem Team nur antun?
    Ab dem Zeitpunkt wollte ich dann das Chelsea das irgendwie rettet, die haben sich in jeden Zweikampf geworfen und nie aufgegeben. Wenn man so Spieler hat, kann man als Trainer sehr froh sein - auch wenn sie mal wieder unfair spielten und sogar ne 2. Rote wohl hätte gegeben werden können.


    Real und bayern werden sich nun freuen, 5 Spieler werden bei Chelsea fehlen. 4 durch Sperre und einer wohl durch Verletzung.

    Auch wenn es Quatsch ist, so wird der Sieger im Finale immer so nen kleinen Makel haben, nur gegen Chelsea´s B Kader gewonnen zu haben. Und das sage ich bewusst heute, nicht damit man wieder als Hater abgestempelt wird.

    Allerdings hat man es noch nicht gewonnen, Dänemark und Griechenland sind Europameister geworden - auch das kam unerwartet und als Dortmund gegen Juva die CL gewann, war das auch nicht unbedingt zu erwarten.

    Barca hat in einer Woche fast alles verloren, heftig. Drogba und aber auch Gomez haben gezeigt wie man spielen muss, wenn man Stürmer ist. Meiner Meinung nach wird das auch immer wichtiger werden, dieses vorn warten ist veraltet - da muss jeder nach hinten arbeiten und das tut ein Messie sogut wie nie, ähnlich wie Ronaldo und das kann beiden Teams zum Verhängnis werden.

    Mal kurz nen review von einem anti Pop fan :D

    Grundsätzlich finde ich das Dash durchaus Trance mit Vocal macht, der noch ertragbar ist bzw. nicht nach Pop klingt. Mag der ein oder andere vielleicht anders sehen, aber letztlich ist die Musik immerhin noch im Trance Bereich was hier im Forum ja eigentlich + Punkte bringen müsste.

    01. Dash Berlin feat. Jonathan Mendelsohn - Better Half Of Me

    Die Platte schafft das was mit waiting zuletzt gelang, dass schaffen von Gänsehaut pur. Der Vocal Anteil ist hoch, aber das passt auch zu diesem instrumental. Interessant ist natürlich die Ähnlichkeit zu waiting, aber genau das macht die Platte dann auch so besonders.

    5,5. Punkte

    02. Dash Berlin feat. Emma Hewitt - Disarm Yourself

    Hier bin ich nicht ganz zufrieden, dass break ist mir zu poppig. Ansonsten ne schöne Trance Nummer. Emma funktioniert am Besten mit einem nem kick drum und ner schönen Bassline, diese ruhigeren parts finde ich eher unpassend.

    5 Punkte

    03. Dash Berlin feat. Chris Maden - Silence In Your Heart

    Hier gilt das gleiche wie zuvor, break zu poppig - der Rest geht ins Ohr.

    5 Punkte

    04. Dash Berlin with ATB - Apollo Road

    Grandiose Platte, genial gemacht eines meiner fav´s von 2011!

    6 Punkte

    05. Dash Berlin feat. Sarah Howells - Go It Alone

    Hier gefällt mir besonders die Verbindung von instrumental und vocal, es klingt einfach toll. Man schwebt so leicht davon, schade das die meisten Vocal Trancer nicht mehr so ne Stimmung vermitteln können - sondern durch die farting basslines oder knarzigen sounds verhunzt werden.
    Auch das Break ist wirklich schön geworden und hat nicht diesen pop touch den ich oft bemängle.

    6 Punkte

    06. Dash Berlin feat. Emma Hewitt - Like Spinning Plates

    Hier kenne ich die komplette Version noch nicht, aber die previews klingen sehr gut. Recht melancholische Platte, aber das break wirkt sehr stimmig - trotz ruhiger Passage.

    vorerst 5 Punkte

    07. Dash Berlin feat. Kate Walsh - When You Were Around

    Noch keine Bewertung möglich

    08. Dash Berlin feat. Chris Maden - Fool For Life

    Dass break ist weniger mein Ding, typische Pop Einschlag. Ansonsten ist auch das ne sehr gute Nummer bei der man einfach nicht stillhalten kann.

    5 Punkte

    09. Dash Berlin with Shogun - Callisto

    Der 2. Instrumantal auf der Platte, auch hier bin ich wieder schwer angetan von. Er hat ne sehr nachdenkliche Stimmung bei mir bewirkt, dass ist für mich Musik mit Emotionen, Trance halt.
    Nur die Sirene am Ende des breaks, macht die 6 Punkte zunichte.

    5,5 Punkte

    10. Dash Berlin feat. Jonathan Mendelsohn - World Falls Apart

    Für mich bisher die schwächste Platte, die breaks sind mir zu poppig - es wirkt aber nicht so schlimm wie bei z.B. Group Therapy mit Richard.

    4,5 Punkte

    11. Dash Berlin feat. Shanokee - Surrender

    Die Stimme des großartigen such is life, und auch hier finde ich bringt sie tolle Elemente in den track. Dass break wirkt sehr episch, schon leicht wie ein Kinofilm Soundtrack. Ich kenne die Platte nur live, da hat sie eingeschlagen.

    vorerst 5,5 Punkte

    12. Dash Berlin feat. Hoyaa - Aviation

    Die Platte scheint mir was älter zu sein, erinnert mich sehr an den typischen uplifting sound mit viel Compression und der typischen pumping bassline und dem Piano. Dass feat. besagt im übrigen nicht, dass hier gesungen wird ;) es ist ein reiner instrumental. Ist im typischen A&B Gewand bevor sie kommerzieller wurden und sollte besagten fans sehr zusagen.

    5,5 Punkte

    13. Dash Berlin with Cerf, Mitiska & Jaren vs. Shogun - Man On The Skyfire

    Dash hat mich schon öfters mit den mashup´s oder auch Dashups genannt, ein wenig schockiert. Ich erinnere mich ungern an ihr Mashup mit universal nation... schrecklich!
    Man on the run ist eine der besten Dash Platten neben waiting und Apollo - Skyfire ist ebenfalls eine der Platten von 2011. Normalerweise geht sowas nicht gut, wenn man 2 so tolle Platten mixed, hier aber ist die Ausführung wirklich toll geworden und verdient 6 Punkte.

    6 Punkte


    Grundsätzlich ist das Album sehr gut geworden und hebt sich von dem sehr kommerziellen Vocal zur Zeit ein wenig ab. Klar sind Vocals enthalten und das ein oder andere break zu kommerziell, aber es ist immernoch Trance Musik und mutiert dadurch nicht zu den Pop Schinken anderer Artist´s.

    Vorerst also 5,5 Punkte fürs Album.

    Also ich liebe Rihanna, die Konzerte sind bisher immer sehr gut gewesen ;)

    Also Dennis wenn du da Kontakte hast, mach mal ne Nummer mit ihr :D

    Tyas hatte ja den Remix mal gemacht, mir hatte er gut gefallen!

    Es ist grundsätzlich ein interessanter Punkt der da angesprochen wurde, denn wenn wir uns mal den Markt anschauen, sind viele der Trance Ladies ja gar keine "reinen", sondern stammen von Pop, Folk ab.

    Jwayden, Ana, Emma, Jaren - korrigiert mich bitte wenn ich jemanden verwechselt habe, aber grundsätzlich ist das nicht unbedingt so schlecht und teilweise gefallen mir die nicht Trance Sachen sogar besser.

    Was ich halt schade finde ist, dass die Vocalisten teilweise ein wenig im Stich gelassen werden, durch den instrumental. Bei "Colours" war das für mich so, dass break wirkte nicht so gut auf mich, aber das geht an der Stelle jetzt wohl auch zu weit.

    Bei Markus glaube ich aber auch, dass er den sound total mag. Er geht ja sehr ab auf der Bühne, glaub das faked keiner :p

    Zitat

    Original von tobaddiction
    wunderschöner trance, einfach vom feinsten. tolle mello, wunderbare synth-sounds. er schwebt wunderbar daher. 5,5/6

    p.s. hohe wertung natürlich nur weil the blizzard hier auch im forum so aktiv ist ;)

    Weil das ja auch ne uplifting Platte is, ge? :autsch::autsch::autsch:

    Die 2 lesen im übrigen wirklich viele Foren, nur mal so am Rande.

    Zitat

    Original von addicted to music1

    Das ist ja schon traurig genug das so etwas heute vorbereitet werden muß.
    Kann mich früher nicht erinnern das ein Resident Dj sich da eine Woche den Kopf zerschlagen hat wie Samsatg seine Playlist aussieht.Das Thema hatten wir aber schon in einem anderen Thread.Die Asot- Playlisten waren eh nur Werbesets der einzelnen

    Es waren defintiv promo set´s, aber auch diese macht man nicht mal mit links. Sofern du meine post´s verfolgt hast, wirst du wissen das ich kein fan von bin - aber trotzdem dauert es. Und als DJ macht man sich eigentlich schon nen Kopf bevor man wo auflegt, schaut sich den Club an, was so gespielt wird - sortiert paar Platten vor usw.

    Mich störte letztlich nur die Meinung das es in paar Handgriffen gemacht ist, denn da tut man den Artists einfach Unrecht mit.

    Ich denke das man sich als Produzent wohl immer am Markt orientiert. Denn sind wir mal ehrlich, wer sich wochenlang ins Studio hockt - der tut das nicht aus langeweile, sondern weil er den Leuten was bieten will und natürlich sich dafür nen Eis kaufen kann :p

    Aktuell sind Sirenen, Trousige clap clap oder Vocal besonders beliebt und man kann damit gleichzeitig viel Geld verdienen.

    Man sieht extrem viele Produzenten, welche diese Dinge in ihrer Musik nutzen und das nicht nur aus "Freude" sondern, weil sie damit natürlich auch Geld verdienen können, letztlich leben diese Leute davon und sind keine Hobby DJ´s oder Produzenten wie wir.

    Dennis hat aber auch nicht Unrecht mit seiner Aussage, denn ich kenne viele Freunde die total auf Sirenen und Schulzige Big Rooms abfahren. Ein Freund von mir produziert sogar das und hat so nen track released und der ist total in diesem sound drin und kann uplifting auf den Tod nicht ab :D


    Dass diese tracks in 5 Minuten entstehen wie der ein oder andere meint ist aber wohl falsch. Die sitzen da schon ne Weile dran und versuchen dem Hörer was zu bieten, letztlich machen sie die Musik ja auch damit sie gespielt und gehört wird - so ne 5 Minuten Nummer würde keine Chance haben.

    An nem richtigen Dj set was ne Compi wird, sitzt man auch viele Tage und Wochen und rotzt das nicht so hin. Ich glaub das selbst ein Arty an seinem ASOT set lange gebastelt hat, sowas hat ein Künstler denke ich schon in sich - fragt euch doch selber wie ihr aktiv werdet.

    Gebt ihr euch Mühe oder rotzt ihr das set den track hin?

    Klar ist, dass es beim Hörer anders ankommen kann - am Besten wäre es wohl wenn man als Kritiker mal dabei wäre, wie sowas entsteht und dort hat wohl beim Produzieren aktuell nur der Dennis wirklich Ahnung von, er sitzt ja selbst oft im Studio und sieht was es für Arbeit macht oder Daniel und Alan.

    Zitat

    Original von Pieter Baton
    Das mit den Laserpointern ist in Spanien aber leider normal. Das wird man wohl auch gegen Bayern sehen.

    Real würde aber gegen Bayern nie 4:1 gewinnen, das passt nicht zu Mourinho. Sobald Real führt, geht es darum das Spiel des anderen zu blokieren und sie verteidigen mit elf Mann und setzen dann den ein oder anderen Konter. Das klappt gegen ein 433 sehr gut, geht aber schief wenn sie selber hinten liegen oder man gegen ein defensiveres Team wie Bayern spielt. So war es im Hinspiel. Real war so genervt das sie selber nix hibekommen haben.
    Ich hoffe nur das es einen strengen Schiedsrichter gibt der sich auch traut mal ne rote Karte zu ziehen....

    Dann sollte Manual mal lieber ne Sonnenbrille aufsetzen ;), Ich hoffe es wird da nicht so extrem.

    Grundsätzlich würde ich dir bzgl. dem 4:1 zustimmen, aber die aktuelle Saison von Real zeigt eigentlich deutlich das sie auch sehr offensive spielen können.

    Sie haben einen fast 4 Tore Schnitt pro Spiel, dass ist nicht mehr unbedingt der alte Maurinho mit 1:0 Siegen am Stück.

    Zitat

    Original von tobaddiction
    du schreibst wirklich quatsch exhale, stimme marco in allen punkten zu 100% zu.

    Und für mich bleibt ihr unglaubwürdig in euren Aussagen!

    Die Sirene wird hier ständig schlecht geredet, gerade wieder bei Loops & things - aber bei dem release hier, kein Wort der Kritik sondern 5 oder 6 Punkte. :gruebel:

    Meint ihr das ihr einem Artist so helft, wenn ihr nicht ehrlich seid?

    Mar she hat sich ja versucht etwas zu rechtfertigen, gut er produziert ja selber und sieht da vermutlich wirklich Unterschiede ;), auch wenn ich diese nicht sehe :p
    aber ansonsten sehe ich kaum ehrliche Meinungen bis auf Nils und die welche die Musik halt eh mögen.

    Ich will damit ja Niemandem zu nahe treten, aber mir fällt das eben immer öfter auf, gerade wenn man sich sehr lautstark sonst über die Musik abwertend äußert ;)

    Zitat

    Original von LastOne
    @Exhale
    Bei Schössow find weiß man auch nie was einem erwartet. Mal Trance, mal Trouse, mal House... und plötzlich kommt er mit Minimal Sachen daher... ich hör Tone-Diary net immer, aber wenn klingt es fast jedes mal anders. Ich halte ihn schon für fähig ordentlich "zu knallen"-

    Ich weiß nich 2009 glaub ich, da war er mit Tiesto und Virtual Vault in Prag und er hat Tiesto dort schon ziemlich an die Wand gespielt, mit prog & uplifting :D

    Hatte mir nur sein set der ASOT angehört und fand das net so toll, Ich hoffe für euch das er was flottes spielt :) und es nicht so endet wie bei B&J 2011, was zumindest ich sehr enttäuschend fand.

    Schade das Real gegen Bayern so passiv gespielt hatte, wären sie so motiviert gewesen wie gegen Barca hätten sie 4:1 gewonnen in München.

    Hoffentlich halten sie die Form und Motivation, damit es am Mittwoch ein besseres Spiel wird als letzte Woche.

    Der Classico war ansonsten ganz nett und relativ relaxed, nur das so ein grüner Laser die ganze Zeit in Iker´s Gesicht war, fand ich sehr unsportlich.


    Dortmund ist nun Meister, naja mir wie gesagt egal - aber Respekt das sie sowohl Bayern als auch Schalke immer schlagen konnten diese Saison, nur gegen kleinere Teams tat man sich schwer - ein Verhalten was man eigentlich von Bayern kennt.

    Naja, man sollte nicht den Fehler machen und ein radio edit als Maßstab sehen.

    Die Club edits sind defintiv keine charts tracks, Ich würde sogar soweit gehen und behaupten das diese mehr "club" haben als viele tracks die hier stets die 6 Punkte abräumen.

    Zudem released er immer wieder geniale floor tracks, auf dem letzten Album waren wieder so einige :yes:

    Zitat

    Original von Chris Low
    Ich weiss überhaupt nicht warum sich jeder über den Kollegen Guetta so aufregt!! Im Grunde genommen macht der gute Franzmann nämlich genau das was ein Herr van Buuren, ein Herr van Dyk oder ein Herr Väth machen, nämlich mit seiner Musik Geld verdienen.

    Der Herr Guetta war nur vor einiger Zeit mal richtig schlau und hat erkannt wie man aus der schwächelnden elektronischen Musik das maximale rausholen kann, nämlich indem man sich im Amiland einen Namen macht, und dort dieser Form von Musik Leben einhaucht. Dann hat Herr Guetta rasch die R&B (...schreibt man das so?) Szene mit in sein Vorhaben einbezogen und der Erfolg war gewaltig!!!

    Ich wüsste nicht was daran verwerflich oder beschämend sein sollte.
    Für seinen Erfolg und das was er aus seiner Karriere gemacht hat (....wie auch immer), habe ich höchsten Respekt!

    Wenn er denn wirklich aufhören will, und sein Erlebtes mit dem Nachwuchs teilen will.......nur zu!! Fänd ich gut!

    Sehe ich ähnlich.

    Für mich ist Guetta ein wenig genial, denn er hat dem EDM Buisness richtig Schwung eingehaucht indem er das was in den 90ern super funktionierte quasi leicht umgewandelt, zurück gebracht hat.

    Male oder Female vocals im R&B, Black style mit EDM funktioniert einfach prima und er hat das bei mehr als einer Platte grandios bewiesen.

    Zudem waren seine live gigs immer herausragend und zumindest mir gefielen sie viel besser als die ganzen Trance 2.0 act´s.

    Wenn er wirklich aufhört, dann wäre das schade aber auch irgendwo verständlich.

    Zitat

    Original von intruder
    Das geblubber einiger Dortmunder ist wirklich schwer zu ertragen. Habt ihr nicht Sendepause während der Champions League? Einfach mal dem Gegner gratulieren und Leistung respektieren. Aber naja dazu gehört ja ein Funken Anstand.

    Völliger Blödsinn. Du sagst doch selbst, dass Gomez zu Fall gebracht wurde und ist dementsprechend ein Foul.

    Naja mir kann man das kaum unterstellen, vielleicht auch nicht deine Absicht aber mir ist Dortmund genauso egal wie Bayern :D

    Lustig ist, dass ich von beiden Vereinen noch Fan Artikel habe aus den 90ern :p

    Bzgl Gomez.

    Es wird klar der Ball gespielt, war es Pepe? Klar haut ihn danach ein Spieler von Madrid in die Beine, nur da war der Balle schon weg und es scheint unrealistisch zu sein, dass er ihn noch bekommen hätte. Wäre es anders herum dann ja.

    Zitat

    Original von Vasaris

    Da liest du aber arg zwischen den Zeilen... Das will ich keinem unterstellen! Ich bin äußerst tolerant! Ich beobachte nur bzw. habe den Eindruck, dass viele komischerweise ALLE Tracks, die Armin z.b. spielt lieben. Und diese Beobachtung finde ich merkwürdig bzw. auch grenzwertig, an der Grenze zwischen 'Hey, den finde ich gut, aber er ist auch nur ein Mensch!' und zwischen 'ARMIIIIIIN MEIN GOTT der Unfehlbare <3'. Nur das wollte ich aufzeigen: Was ist ein Fan und wo fängt Vergötterung an?
    --> Ich möchte ein Fan von Dingen sein, aber auch die Stärke haben zu sagen, was mir nicht gefällt und nicht nur 'mitlaufen'.

    Beziehst du das aufs Forum?

    Weil ich finde das es Armin hier sehr sehr schwer hat und fast gar kein Lob bekommt ;)

    Wenn es allgemein war, dann ja... sein Facebook Acc ist voll davon :p

    Zitat

    Original von GambaJo

    Das ist zwar nicht das, was ich meine, aber auch dafür braucht man die heute übliche Technik nicht.
    Außerdem muss man beachten, dass Trance eine große Bandbreite hat. Manche Trance-Richtung eignet sich vielleicht besser, die andere vielleicht schlechter.
    Wobei ich eher zu der Meinung tendiere, dass es noch keiner vernünftig hinbekommen/versucht hat.
    Früher wurde Fleisch roh gegessen. Die Menschen kannten keine bessere Art, weil keiner auf die Idee kam Fleisch übers Feuer zu hängen und es quasi leicht zu verbrennen. Für die meisten wäre es nämlich ungenießbar, also hat es keiner gemacht. Warum gutes Fleisch verbrennen?
    Aber irgendeiner hat es dann doch gemacht (egal ob durch Zufall oder Absicht), und heute stehen Millionen Deutsche im Sommer im Garten und Grillen.

    Da ist vermutlich was dran, vielleicht gibts ja einen Weg - Eddie ist für mich dem relativ nah, du kennst ihn ja sicher auch - ist das so in etwas dein Ding?

    Bei uplifting oder prog würde ich diese "Spielerei" weglassen, aber vielleicht bei Big Room... hmm da könnte es vielleicht wirklich "wirken".